E-Mail Synchronisieren

Diskutiere und helfe bei E-Mail Synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR-Zwerg, 27. Februar 2022.

  1. MR-Zwerg
    MR-Zwerg Gast

    E-Mail Synchronisieren


    Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
     
  2. Raech C. Win User

    E-Mail Synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne.

    Leider ist dies ein bekanntes Problem und Microsoft ist sich dessen bewusst. Es gibt keine ETA für den Fix, aber hoffentlich wird es bald fertig sein.

    Herzliche Grüße.
  3. MR-Zwerg Win User

    E-Mail Synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne.Leider ist dies ein bekanntes Problem und Microsoft ist sich dessen bewusst. Es gibt keine ETA für den Fix, aber hoffentlich wird es bald fertig sein.Herzliche Grüße.
    Anscheinend war es zwischendurch mal kurz gelöst. Letzte Woche wurde mal an einem Tag Synchronisiert
    <br />
  4. Ben-Luca Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Welcher Administrator? Ich bin Privatanwender

    Welche E-Mail Adresse?

    Ich wollte meinen Kalender synchronisieren.
  5. StéphaneScat Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    habe noch fehlende Meldung gefunden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6106.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 17.01.2012 14:23:36.

    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Fehler:

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.
  6. Pauline R. Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    Hallo Stephan,

    theoretisch würde Exchange ActiveSync reichen, um das Outlook.com-Konto (E-Mails, Kontakte, Kalender) zu synchronisieren. Wenn du aber E-Mails eines anderen Kontos in dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, benötigst du zusätzlich das IMAP-Konto, da du
    die E-Mails nicht in das Exchange ActiveSync-Konto verschieben kannst. IMAP wiederum unterstützt keine Synchronisation der Kontakte/des Kalenders. Wenn du also das komplette Outlook.com-Konto synchronisieren und E-Mails eines anderen Kontos auf Outlook.com
    hochladen möchtest, benötigst du beides.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Sumsi
    Sumsi New Member
    Registriert seit:
    2. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail Synchronisieren

    Hallo

    Ich habe das gleiche Problem...

    egal ob ich über Chrome, Internet Explorer oder Edge einsteige, ich kann alle Outlook Einstellungen aufrufen, außer den Punkt E-Mails synchronisieren

    das steht überall "diese Einstellungen können nicht geladen werden, versuchen Sie es später erneut"

    Bitte um Hilfe wo der Fehler liegen könnte... bin Privat-Anwender

    Danke
     
  9. Raech C. Win User

    E-Mail Synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne.

    Leider ist dies ein bekanntes Problem und Microsoft ist sich dessen bewusst. Es gibt keine ETA für den Fix, aber hoffentlich wird es bald fertig sein.

    Herzliche Grüße.
  10. MR-Zwerg Win User

    E-Mail Synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und helfe gerne.Leider ist dies ein bekanntes Problem und Microsoft ist sich dessen bewusst. Es gibt keine ETA für den Fix, aber hoffentlich wird es bald fertig sein.Herzliche Grüße.
    Anscheinend war es zwischendurch mal kurz gelöst. Letzte Woche wurde mal an einem Tag Synchronisiert
    <br />
  11. Ben-Luca Win User

    Office 365 Privat EXCHANGE ACTIVESYNC einrichten - Zugriffstatus unter Quarantäne

    Welcher Administrator? Ich bin Privatanwender

    Welche E-Mail Adresse?

    Ich wollte meinen Kalender synchronisieren.
  12. StéphaneScat Win User

    Outlook 07: kein Ausgang & Eingang von E-Mails

    habe noch fehlende Meldung gefunden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6106.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 17.01.2012 14:23:36.

    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 14:34.

    Fehler:

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:28:24

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

    Fehler: 4201. Client. Folder name is disallowed.

    Uhrzeit: 17.01.2012 14:34:28

    Fehler in E-Mail.

    Fehler bei der Übermittlung.

    Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 8de00002.
  13. Pauline R. Win User

    Mails nach outlook.com verschieben mit Outlook und Exchange ActiveSync

    Hallo Stephan,

    theoretisch würde Exchange ActiveSync reichen, um das Outlook.com-Konto (E-Mails, Kontakte, Kalender) zu synchronisieren. Wenn du aber E-Mails eines anderen Kontos in dein Outlook.com-Konto hochladen möchtest, benötigst du zusätzlich das IMAP-Konto, da du
    die E-Mails nicht in das Exchange ActiveSync-Konto verschieben kannst. IMAP wiederum unterstützt keine Synchronisation der Kontakte/des Kalenders. Wenn du also das komplette Outlook.com-Konto synchronisieren und E-Mails eines anderen Kontos auf Outlook.com
    hochladen möchtest, benötigst du beides.

    Gruß,

    Pauline
Thema:

E-Mail Synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail Synchronisieren - Similar Threads - Mail Synchronisieren

Forum Datum

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Apps 7. April 2024

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC

Hilfe zu Windows Mail Windows 11 Synchronisieren mit dem PC: Ich kann mein T-Online Konto nicht mit dem PC synchronisieren.
Games und Spiele 7. April 2024

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?

Outlook Mail-Ordner synchronisieren nicht vollständig, was kann ich tun?: Die von mir unter Outlook im Bereich "Posteingang" angelegten Ordner synchronisieren sich seit 2023 nicht mehr richtig. Mails die ich dorthin verschoben habe sind nur in meinem Outlookprogramm am...
Outlook.com 13. März 2024

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...: E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen Sie es noch einmal. Diese Meldung habe ich schon seit Wochen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Outlook.com 24. Januar 2024

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren

IONOS Business-Mail Kontakte und Kalender mit Outlook bzw. Teams synchronisieren: Guten Tag,ich bin gerade kläglich am Verzweifeln beim Einrichten unserer Business-Mail Accounts von IONOS bei Microsoft 365 Business Standard. Das Empfangen und Senden von Mails in Outlook...
Outlook.com 19. Januar 2024

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden Ich nutze outlook.live.com um Mails aus...

E-Mail synchronisieren kann nicht geladen werden Ich nutze outlook.live.com um Mails aus...: Ich nutze outlook.live.com um Mails aus verschiedenen Konten abzurufen. Bei einem Konto musste ich mein Kennwort ändern. Ich bekomme von Outlook auch regelmäßig Nachrichten, dass von diesem Konto...
Outlook.com 14. Januar 2024

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...: Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.
Outlook.com 10. Januar 2024
E-Mail Synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.