E Mail übersetzen.??

Diskutiere und helfe bei E Mail übersetzen.?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo user wahrscheinlich hatte der eine oder andere auch schon mal das selbe Problem gehabt aber ich konnte bis dato keine passende Antwort finden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Treguier, 7. Dezember 2016.

  1. Treguier
    Treguier Gast

    E Mail übersetzen.??


    Hallo user wahrscheinlich hatte der eine oder andere auch schon mal das selbe Problem gehabt aber ich konnte bis dato keine passende Antwort finden. Von daher stelle ich meine Frage. Bis vor einiger Zeit war es mir noch möglich, meine Französischen E Mail die an mich gesendet wurden, mittels der Google Übersetzung noch ins Deutsche übersetzen. Jetzt auf einmal nicht mehr und das nervt doch gewaltig.!!!

    Woran könnte das liegen und welche Einstellung müßte ich eventuell ändern.???

    Danke im voraus für Eure Rückantwort.

    Walter.
     
  2. Pauline R. Win User

    Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

    Hallo,

    du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

    Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  3. Treguier Win User

    E Mail übersetzen.??

    Hallo Peter Star.

    Danke für Deine Rückmeldung und meine Frage bezieht sich auf das Übersetzen mittels Googel Übersetzer von der Toolbar meiner eingehenden E Mail im Browser.
  4. Treguier Win User

    E Mail übersetzen.??

    Also dann noch einmal.

    Verwende IE und in der Google Toolbar gibt es doch den Übersetzungstool mit dem man Ausländische Seiten übersetzen kann. Mit eben diesem Tool hatte ich in der Vergangenheit die Möglichkeit meine eingegangen E Mails zu übersetzen und das ich jetzt auf einmal
    nicht mehr möglich.
  5. Peter.Star Win User

    E Mail übersetzen.??

    Hallo,

    da du uns nicht mitteilst womit du deine Mails liest ob im Browser oder mit einem Mail-Client und auch nicht welches OS du nutzt können wir so nicht helfen.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    E Mail übersetzen.??

    Wenn du den IE nutzt. Text markieren -> Rechtsklick mit Bing übersetzen. Weitere Fragen zu Google Toolbar richtest du bitte an Google.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mail übersetzen.?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E Mail übersetzen.?? - Similar Threads - Mail übersetzen

Forum Datum

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...

Wie kann ich einer E-Mail ohne Betreff als eine Aufgabe To Do in Outlook hinzufügen unter...: Mit dem alten Outlook haben wir gerne E-Mails in Aufgaben umgewandelt. So hat man Zeit gespart und hatte alle Informationen gleich in seiner Aufgabenliste.Jetzt im neuen Outlook geht es zum Teil...
Outlook.com Heute um 12:12 Uhr

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen

Ausgehende E-Mail-Nachrichten mit Outlook übersetzen: Hallo,aktuell suche ich nach Informationen wie ich das Übersetzen-Tool von Microsoft in Outlook für ausgehende E-Mail-Nachrichten aktiviert bekomme.Bei eingehenden E-Mails ist dies kein Problem,...
Outlook.com 19. Juni 2023

Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Übersetzung der E Mails auf Outlook.: Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen...
Outlook.com 22. März 2018

Übersetzung der E Mails auf Outlook.

Übersetzung der E Mails auf Outlook.: Hallo user ich hätte folgende Frage oder Anliegen. Da ja Outlook eine neue E Mail Seite eröffnet hat, habe ich keine Möglichkeit mehr eingehende Fremdländischen E Mails zu übersetzen. Soll heisen...
Allgemeines 22. März 2018

Insider: Übersetzer für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache

Insider: Übersetzer für Outlook – Lesen Sie E-Mails in Ihrer bevorzugten Sprache: Liebe Insider, im Februar haben wir ohne weitere Meldung im Zuge des Starts des englischen Blogs zu Outlook Mobile-Add-Ins das Add-In Übersetzer für Outlook veröffentlicht. Da jetzt zahlreiche...
Microsoft Office 16. März 2017

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 6. Dezember 2016

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?

mein Übersetzer englisch -deutsch in der E-Mail funktioniert nicht mehr, was kann ich tun?: In meiner -Mail ist ein Übersetzer englisch-deutsch der nicht mehr funktioniert, was kann ich machen?
Microsoft Office 5. Dezember 2016
E Mail übersetzen.?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.