E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim erstellen einer E-Mail in Office 365 kommt Bei Verwendung einer Kontaktgruppe die Fehlermeldung: "ein unerwarteter Fehler ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André Rickermann, 16. Februar 2018.

  1. E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht


    Hallo,

    beim erstellen einer E-Mail in Office 365 kommt Bei Verwendung einer Kontaktgruppe die Fehlermeldung:

    "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

    Wo kann ich mich am besten an die Fehlerbehebung heran machen?

    Danke
     
  2. ARiVBR Win User

    E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

    Zuerst Danke für die Rückmeldung,

    wenn ich auf das Plus Symbol drücke erscheint folgende Meldung:

    Der gewünschte Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Der ausgewählte Befehl ist für diesen Empfänger nicht gültig. Fehler beim Ausführen der Operation.

    Was kann ich noch tun?
  3. Gijs_H Win User

    E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

    Hallo AriVBR,

    Vor einiger Zeit haben Sie ein Problem mit Kontaktgruppen in Outlook gemeldet. Ich wollte wissen, ob diese Situation noch relevant ist.

    MfG,

    Gijs H.
  4. Kyle_Si Win User

    E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

    Hallo André,

    Es ist ein bekanntes Problem, dass beim Senden einer E-Mail an eine Kontaktgruppe die Fehlermeldung
    Unerwarteter Fehler angezeigt wird. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem. Um dieses Problem zu umgehen, klicken Sie auf das
    +-Symbol, um die Kontaktgruppe für das Senden der E-Mail zu erweitern.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Schönen Tag noch!

    Kyle
  5. Pauline R. Win User

    Office "Personen" - Verteiler erstellen

    Hallo Julia,

    es ist nicht möglich eine Kontaktgruppe vor Änderungen zu sperren. Wenn du die Kontaktgruppe per E-Mail an jemanden sendest, ist diese zwar zunächst schreibgeschützt, aber sobald der Empfänger die Kontaktgruppe aus dem E-Mail-Anhang auf seinen Kontakteordner
    zieht, kann er sie bearbeiten.

    Gruß,

    Pauline
  6. msOfSumit Win User

    keine Kontaktgruppen erstellbar

    Ich flippe langsam aus. Was soll das denn?`

    Auf Laptop:
    Windows 8 und Outlook 2013
    Ich kann Kontakgruppen erstellen. Sie sind aber nur lokal auf dem Computer gespeichert und synchronisieren nicht. Ich schicke mir selbst also die Kontaktgruppe per E-Mail zu.

    Auf Desktop
    Windows 8 und Outlook 2013
    Ich kann keine Kontaktgruppen erstellen. Die mir selbst zugeschickte Kontakgruppe kann ich "Speichern" aber es speichert garnichts. Nirgends. Wenn ich die Kontakgruppe im E-Mail Anhang öffne und auf "E-Mail" klicke heißt es, ich solle eine gültige E-Mail
    Adresse für den Kontakt vergeben.

    Außerdem geht es nirgends, dass ich die eingegebenen E-Mail Adressen bearbeite. Ich will einfach nur eine E-Mail Adresse in einer Kontaktgruppe bearbeiten. Ich will die Adressen im Verteiler nicht einmal als meine Kontakte, ich brauche auch keine Sync.

    Ich will einfach eine Gruppe speichern mit über 200 Adressen an die ich regelmäßig eine E-Mail schicken kann.

    Das nicht mal so etwas einfaches funktioniert ist ein unglaublicher Schwachsinn. Wie kann sowas als Vollversion auf den Markt kommen? Wie kann man mir für tausende Euros "das neue bessere Office" für meine Firma verkaufen und nicht mal Kontakgruppen unterstützen
    oder die Hauseigenen E-Mail Services zu 100% supporten?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Verwendung Kontaktgruppe

Forum Datum

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär

Änderung der E-Mail Alias und Verwendung als Primär: Hallo liebes Microsoft-Team,ich hatte über Jahre im Microsoft nur eine E-Mail Adresse in Verwendung mit der ich mich immer eingeloggt hatte. Da ich nun Microsoft 365 gekauft habe, wollte ich eine...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert

Kann meine e-mail Adresse nicht mehr verwenden, was ist passiert: Jahrelang habe ich die E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** benutzt. Plötzlich geht es nicht mehr. Was ist passiert.Ich kann sie nicht mehr aktivieren,...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen im leichtesten und...

Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen im leichtesten und...: Wie sende ich eine E-Mail an mehrere freigegebene Kontaktgruppen im leichtesten und schnellsten Weg, die Kontaktgruppen werden nicht im Adressbuch angezeigt.
Outlook.com 21. März 2023

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung

Bei Versand E-Mail an Kontaktgruppe Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem beim Versand einer E-Mail an eine Kontaktgruppe. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Diese E-Mail-Nachricht kann ... Empfängern nicht zugestellt werden, weil deren...
Microsoft Office 24. November 2020

Kontaktgruppe

Kontaktgruppe: Wie lässt sich eine Kontaktgruppe erstellen in der Kontakt-App unter Wimdows 10
Apps 25. November 2018

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht

E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht: Hallo, beim erstellen einer E-Mail in Office 365 kommt Bei Verwendung einer Kontaktgruppe die Fehlermeldung: "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" Wo kann ich mich am besten an die...
Outlook.com 15. Februar 2018

Mail an Kontaktgruppe

Mail an Kontaktgruppe: Bekommen die Meldung "unerwarteter Fehler". Datei-Konto-nach Updates suchen zeigte, daß das Programm auf dem neuesten Stand ist. Lösung?
Microsoft Office 8. August 2017
E-Mail unter Verwendung einer Kontaktgruppe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.