E-Mail verbinden Outlook

Diskutiere und helfe bei E-Mail verbinden Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Harder, 10. März 2021.

  1. E-Mail verbinden Outlook


    Guten Abend,


    ich habe ein Problem: Ich möchte meine Microsoft 365 Business Basic Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Also eine Exchange Mail. Immer wenn ich diese hinzufügen möchte, dann lädt es etwas länger und sagt mir, dass es nicht funktioniert diese einzurichten.


    [​IMG]

    In der Windows 10 Mail App kann ich es einfach hinzufügen.
     
  2. Tina [MSFT] Win User

    Letzter Hinweis: Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen können

    Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung zum erneuten Verbinden erhalten haben, sollten Sie sich auf jedem Ihrer Computer vergewissern, dass Outlook die Verbindung nicht über Exchange ActiveSync (EAS) herstellt. In den nächsten Tagen wird Outlook
    EAS-Verbindungen blockieren. Wenn dies passiert und Ihre Verbindung weiterhin über EAS hergestellt wird, wird es im Posteingang, wenn Sie Outlook öffnen, nur eine E-Mail geben, die den Hinweis auf erneutes Verbinden enthält. Sie können E-Mail von Outlook.com
    solange nicht synchronisieren, bis Sie die Verbindung über Exchange hergestellt haben.



    Sie können überprüfen, ob Sie diese Schritte noch ausführen müssen.



    1. Öffnen Sie Outlook.
    2. Klicken Sie auf "Datei", "Kontoeinstellungen", "Kontoeinstellungen".
    3. Suchen Sie nach Ihrem Outlook.com-Konto. Wird für das Konto in "Typ" der Typ "Exchange ActiveSync" angezeigt, müssen Sie die Schritte zum erneuten Verbinden noch ausführen. Wird in "Typ" der Typ "Microsoft Exchange" angezeigt, müssen Sie nichts
      weiter tun.


    Hier ist ein Link zu weiteren Anweisungen: Erneutes
    Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff


    Tina
  3. Michalina_S Win User

    Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

  4. Timo198 Win User

    Outlook.com erneut verbinden

    Hallo,

    ich bekomme das auch nicht hin.

    Habe aus Verzweiflung schon Office komplett neu instaliert. Bekomme aber immer nur die E-Mail: Bitte verbinden Sie Outlook erneut.

    Wie kann ich denn das nun Verknüpfen / Verbinden?
  5. Franca_S Win User

    Outlook funktioniert nicht mehr

  6. Franca_S Win User

    Outlook

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail verbinden Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail verbinden Outlook - Similar Threads - Mail verbinden Outlook

Forum Datum

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden

Personalisierte E-Mail Adresse verbinden: Hallo,Ich kann meine personalisierte E-Mail-Adresse nicht mehr verbinden.
Outlook.com 8. September 2023

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden

Google E-Mail Konto lässt sich nicht mit Outlook verbinden: Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben bereits einige Male versucht, das Google Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit Outlook zu verknüpfen. Leider...
Outlook.com 23. August 2023

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr

Outlook - Verbindung mit anderen E-Mail-Konten funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,ich kann seit knapp einer Woche keine Nachrichten mehr über mein Outlook bzw. die verbundenen E-Mail-Konten gmail, gmx, Uni-Account versenden und nun auch nicht mehr empfangen....
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.

Outlook für Android - Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit Ihrem E-Mail-Server.: Hallo So alle gefühlt alle 6 bis 8 Wochen kommt in Outlook für Android die Meldung, dass ich das Kennwort für ein Konto eingeben soll. Bei den IMAP Konten klappt das meist flott. Jetzt hat es...
Microsoft Office 17. November 2020

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...

outlook auf iPad: e-mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist...: Ich möchte meine eMailadresse über mein ipad abrufen, jedoch bekomme ich dort folgende fehlermeldung: "outlook e mails können nicht empfangen werden die verbindung zum server ist fehlgeschlagen"....
Outlook.com 17. Januar 2019

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...

Outlook 365 kann sich mit E-Mail Konto nicht verbinden, weil der Benutzername keine E-Mail...: Hallo zsuammen. ich versuche seit geraumer Zeit mein E-Mail-Konto mit Outlook zu erreichen. Unter MacOS X funktioniert das hervorragend, da ich hier Benutzername und Kennwort eingeben kann....
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.

Kann mich nicht mit meiner E-Mail Adresse verbinden.: Habe heute meine alte Email Adresse wegen des PSNs gebraucht. Leider musste ich feststellen, dass meine alte Adresse sich nicht verbinden lässt. Nach probierereien mit verschiedenen primären...
Outlook.com 22. Juli 2017
E-Mail verbinden Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.