E-mail Verifizierung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei E-mail Verifizierung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioBog, 25. März 2017.

  1. MarioBog
    MarioBog Gast

    E-mail Verifizierung funktioniert nicht


    Hotmail.com möchte dass ich mein Konto verifiziere, also sendet es den Sicherheitscode an meine andere e-mail Adresse. Ich hole den Code von der anderen e-mail, clicke dann auf "Ich habe einen Code" und gebe den mir zugesandten Code ein. Danach tauchen die sich im kreis drehenden Punkte auf, die signalisieren, dass es lädt, aber es passiert nichts. Auch nach 15 Minuten warten, hat sich nichts getan. Es taucht auch keine Fehlermeldung auf oder etwas ähnliches. Die Kreise drehen sich weiterhin und "Abbrechen", sowie "Weiter" sind grau und ich kann nicht draufclicken.


    Ich habe mail.live.com vergebens probiert.


    Ich habe andere browser ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis.


    Hier ein bild von dem Problem:


    [​IMG]

    Danke für die Hilfe!
     
  2. MarioBog Win User

    E-mail Verifizierung funktioniert nicht

    Hallo Elena_H

    Ich habe auf die private Nachricht geantwortet.

    LG
  3. Elena_H Win User

    E-mail Verifizierung funktioniert nicht

    Hallo MarioBog,

    Die Adresse für die Kontoverifizierung lautet jetzt
    https://account.live.com/reputationcheck . Probiere bitte, ob es dort funktioniert.

    Solltest du das bereits getan haben, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellst. Um sie zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sobald du auf die Nachricht geantwortet
    hast, informiere uns bitte im öffenltichen Bereich darüber.

    Freundliche Grüsse,

    Elena
  4. Pauline R. Win User

    Anmeldung bei Office University 365

    Hallo Moritz,

    welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

    Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

    Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

    Gruß,

    Pauline
  5. semilia Win User

    Weiss nicht mehr weiter!

    Hallo,

    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mein Passwort vergessen und deshalb eine Code zur Verifizierung angefordert. Per E-Mail funktioniert das problemlos, aber per SMS kommt nie etwas. (Ich habe die Verifizierung in zwei Schritten aktiviert). Das
    Problem ist nicht, dass meine Sicherheitsinformationen nicht aktuell sind, sondern dass die Verifikation per SMS von Seiten Microsoft aus nicht funktioniert. Ich weiss im Moment auch nicht weiter, aber lass Dich wissen, falls ich eine Lösung finden sollte.

    Gruss
  6. Angelika Maaser Win User

    Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.

    auf account live komme ich auch nciht weiter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail Verifizierung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mail Verifizierung funktioniert nicht - Similar Threads - mail Verifizierung funktioniert

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich wollte meine Email verifizieren und kam auch soweit das ich meine Daten zum Abgleich abgeben konnte.Leider reichen diese nicht aus zum entsperren meines Kontos. Dementsprechend versuche ich...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen

Verifizierungs-E-Mails nicht empfangen: Sehr geehrter Support,in mehreren Fällen ist es nun vorgekommen, dass ich E-Mails nicht empfangen konnte, die ich zur Verifizierung erhalten sollte.Ausdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass...
Outlook.com 8. Dezember 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber...
Microsoft Office 24. September 2023

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E...
Outlook.com 4. September 2023

Verifizierung des Outlook Mails

Verifizierung des Outlook Mails: Ich kann mein Outlook mail nicht verifizieren, da ich nicht mehr die selbe Telefonnummer habe. Mit dem letzten Mail und dem Betreff komme ich nicht weiter. Es steht: „Leider hat unser...
Outlook.com 2. August 2023

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.

Ich habe kein Zugriff auf meine E-Mail Adresse und Verifizierung funktioniert nicht.: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine E-Mail Adresse wurde gesperrt. Daraufhin habe ich versucht mich anzumelden und zu verifizieren, aber es funktionierte nicht, da ich die Informationen nicht...
Outlook.com 25. April 2023

E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....

E-Mail Synchonisation, andauernde Verifizierung des Konto....: Hallo liebe Community, habe seit einer Woche große Probleme mit meiner Hotmail-Postfach. Täglich ist das Postfach blockiert, kann keine Mail mehr versenden und muss meinen Zugang verifizieren....
Outlook.com 28. Oktober 2016
E-mail Verifizierung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.