E-Mail-Verifizierung

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Verifizierung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von saban oglu, 4. September 2023.

1. saban oglu
    saban oglu Gast

E-Mail-Verifizierung

Sehr geehrte Damen und Herren,seit Wochen erhalte ich E-Mail von Microsoft Sicherheitteam das ich Verstöße begangen haben soll.Hier das E Mail:Wir hab‌en Ver‌st‌öße geg‌en den Dat‌en‌schutz und die Nutz‌ung‌sbe‌ding‌ung‌en von Mic‌rosof‌t-Ser‌vice‌-Ku‌nde‌n fes‌tge‌st‌llt. W‌ir we‌rd‌en den Zug‌riff auf die von Ihn‌en ge‌nu‌tzt‌en Dien‌ste O‌utlo‌ok, O‌ne Dri‌ve, Mi‌cro‌so‌ft St‌ore, Wi‌ndo‌ws und O‌ffic‌e Se‌rvic‌es vor‌übe‌rg‌eh‌end sper‌ren.‌‌‌Um wei‌tere Info‌rma‌ti‌on‌en zu Ein‌schr‌änk‌unge‌n für Mi‌cr‌so‌ft-Die‌ns‌te zu erha‌lten, ü‌ber‌prü‌fen Sie sofo‌rt den Kon‌to‌bes‌itz über den 

2. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  3. WolfgangMatheis Win User

Keine E-Mails von broadcom.com

Hallo,

zu 1. ja kann ich

zu 2. kann E-Mails verschicken und auch empfangen nur empfange ich die E-Mail von

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht

zu 3. schicken und empfangen kein Problem, hatte letzten Monat auch mal Probleme den Verifizierung Code vom Microsoft zu bekommen, habe das jetzt geändert. auf Handy und alternative Mail
  4. Pauline R. Win User

Outlook versendet leere Emails

Hallo Jan,

die Einstellung Signierte Nachrichten als Klartext senden erlaubt Empfängern, die ein E-Mail-Programm verwenden, dass S/MIME-Signaturen nicht unterstützt, die E-Mails ohne Verifizierung der Digitalen Signatur zu lesen. Ansonsten würden diese
    Empfänger nur eine leere E-Mail mit einem nicht lesbaren E-Mail-Anhang erhalten.

Gruß,

Pauline
  5. MarioBog Win User

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

Hallo Elena_H

Ich habe auf die private Nachricht geantwortet.

LG
  6. Elena_H Win User

E-mail Verifizierung funktioniert nicht

Hallo MarioBog,

Die Adresse für die Kontoverifizierung lautet jetzt
    https://account.live.com/reputationcheck . Probiere bitte, ob es dort funktioniert.

Solltest du das bereits getan haben, gib uns bitte dein Konto im privaten Bereich an. Ich habe eine private Nachricht für dich erstellst. Um sie zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sobald du auf die Nachricht geantwortet
    hast, informiere uns bitte im öffenltichen Bereich darüber.

Freundliche Grüsse,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Verifizierung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Verifizierung - Similar Threads - Mail Verifizierung

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Wir haben kein Zugriff mehr auf ein Konto, wo meine Emailadresse für die Verifizierung hinterlegt ist, weil ich keinen Code bekomme. Obwohl die Emailadresse zur Verifizierung korrekt angegeben...
Outlook.com 15. Januar 2025

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Apps 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Apps 9. September 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Games und Spiele 9. September 2024

Hotmail IDs Verifizierung bei Wiederherstellung Mail Account

Hotmail IDs Verifizierung bei Wiederherstellung Mail Account: HalloIch will mich auf meine 2 Hotmail Accounts anmelden aber leider komme ich seit einem Monat nicht in meine Mail rein obwohl ich das Passwort richtig habe und mich von meinem Gerät anmelde das...
Outlook.com 17. August 2024
E-Mail-Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.