E-Mail-Verifizierung

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Verifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AM_ZH, 24. September 2023.

1. AM_ZH
    AM_ZH Gast

E-Mail-Verifizierung

Ich möchte eine Konto-Einstellung verändern. Dabei soll meine Identität über einen Code an eine hinterlegte Mailadresse verifziert werden. Der Bestätigungscode für die User-Verifizierung wird aber leider nicht an die hinterlegte E-Mailadresse gesendet - nein, auch nicht im SPAM ... damit bleibt jede Kontoänderung blockiert, weil immer ein Verifizierungscode verlangt wird, der angeblich an die hinterlegte Sicherheits-E-Mailadresse gesendet wird, was nicht passiert.

2. Pauline R. Win User

Anmeldung bei Office University 365

Hallo Moritz,

welche Option hast du bei der Verifizierung genutzt? Die oberste über die Bildungseinrichtung und dann die E-Mail-Adresse eingegeben? In diesem Fall erfolgt die Verifizierung sofort. Auch bei der Verifizierung über die International Student Identity Card
    oder den Bestätigungscode erfolgt die Bestätigung unmittelbar und du kannst dein Office sofort installieren. Nur wenn du die letzte Option (Sonstige) verwendet hast, kann es etwas dauern. Meistens 3 bis 5 Tage, manchmal auch länger.

Wenn du eine der oberen Optionen verwendet hast, melde dich bitte
    hier
    mit dem Microsoft Konto, welches du für die Verifizierung verwendet hast, an und prüfe, ob dein Office dort hinterlegt ist.

Bezüglich der E-Mail zur Bestätigung der Verifizierung prüfe bitte auch den Junk-Mail (Spam) Ordner deines E-Mail-Kontos.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook versendet leere Emails

Hallo Jan,

die Einstellung Signierte Nachrichten als Klartext senden erlaubt Empfängern, die ein E-Mail-Programm verwenden, dass S/MIME-Signaturen nicht unterstützt, die E-Mails ohne Verifizierung der Digitalen Signatur zu lesen. Ansonsten würden diese
    Empfänger nur eine leere E-Mail mit einem nicht lesbaren E-Mail-Anhang erhalten.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

keine Bestätigung für Office 365 University

Hallo,

die Verifizierung über die E-Mail-Adresse sollte sofort erfolgen, sodass du unmittelbar im Anschluss daran dein Office installieren kannst. Wenn es Schwierigkeiten geben sollte, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft.

Gruß,

Pauline
  5. Alexandar Petrov Win User

Identität verifizieren nicht möglich

Hallo Toenchen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich bin nicht sicher welche Verifizierung meinst du genau. Würdest du bitte einige Screenshot anhängen, um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Haben deine Kollegen auch dieses Problem bei der Verifizierung? Ich habe leider keine EDU Lizenz
    und keine Erfahrung damit, aber ich glaube, man soll einen Bestätigungscode auf der E-Mail der Uni bekommen. Hast du dein Postfach dort überprüft und auch im Junk nachgeschaut?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

Wo kann ich prüfen ob ich die University Office-Version verwenden darf?

Hallo,

die Möglichkeit zur Verifizierung erhältst du erst beim Kauf, vorher ist es leider nicht möglich zu prüfen ob du berechtigt bist Office 365 University zu nutzen. Wenn du keine E-Mail-Adresse von deiner Uni hast, hast du noch folgende Möglichkeiten der Verifizierung:

- ein Benutzerkonto bei der Bildungseinrichtung

- eine International Student Identity Card (ISIC)

- Dokumente wie ein Studentenausweis mit Datum, ein aktueller Zwischenbericht, ein aktueller Stundenplan mit Datum oder die schriftliche Zusage der Hochschule

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Verifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Verifizierung - Similar Threads - Mail Verifizierung

Forum Datum

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Wir haben kein Zugriff mehr auf ein Konto, wo meine Emailadresse für die Verifizierung hinterlegt ist, weil ich keinen Code bekomme. Obwohl die Emailadresse zur Verifizierung korrekt angegeben...
Outlook.com 15. Januar 2025

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich

Anmeldung/Verifizierung Outlook Mail Konto nicht möglich: Hallo,leider kann ich mich bei meinem Outlook-Konto nicht mehr anmelden und erhalte diese Mail.Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres KontosWir haben in Ihrem Microsoft-Konto "xx" ungewöhnliche...
Outlook.com 13. November 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Apps 22. Oktober 2024

E-Mail-Verifizierung

E-Mail-Verifizierung: Hallo ich möchte eine Telefonnummer zu meinem Microsoft Konto hinzufügen und mein Konto verwalten, doch immer wenn ich das machen möchte muss ich ein Verifizierungscode per Email bekommen. Leider...
Games und Spiele 22. Oktober 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Apps 9. September 2024

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an

Benötige Wiederherstellungsschlüssel aber E-Mail mit Pin zur Verifizierung kommt nicht an: Hallo, BitLocker auf meinem Laptop möchte plötzlich einen Wiederherstellungsschlüssel. Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto anmelde, wird dort aber zuerst eine Pin-Eingabe verlangt. Der Pin...
Games und Spiele 9. September 2024

Hotmail IDs Verifizierung bei Wiederherstellung Mail Account

Hotmail IDs Verifizierung bei Wiederherstellung Mail Account: HalloIch will mich auf meine 2 Hotmail Accounts anmelden aber leider komme ich seit einem Monat nicht in meine Mail rein obwohl ich das Passwort richtig habe und mich von meinem Gerät anmelde das...
Outlook.com 17. August 2024
E-Mail-Verifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.