E-Mail Versand mit grossem Verteiler

Diskutiere und helfe bei E-Mail Versand mit grossem Verteiler im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte ein E-Mail Versand machen an eine Gruppe aus den Kontakten. Damit sie nicht ersichtlich sind, habe ich den Verteiler folgendermassen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CharlyMBK, 11. November 2017.

  1. CharlyMBK
    CharlyMBK Gast

    E-Mail Versand mit grossem Verteiler


    Ich möchte ein E-Mail Versand machen an eine Gruppe aus den Kontakten. Damit sie nicht ersichtlich sind, habe ich den Verteiler folgendermassen ausgefüllt:
    An: meine E-Mail Adresse
    Bcc: Gruppe (ca. 150 Adressen)
    Das E-Mail wird nicht versandt und bleibt im Postausgang hängen. Wieso? Ich habe schon versucht an kleineren Teilgruppen zu schicken (ca. 20 Adressen). Funktioniert trotzdem nicht.
     
  2. Peter.Star Win User

    E-Mail Versand mit grossem Verteiler

    Hallo,

    du hast die Gruppe durch das Pluszeichen in einzelne Adressen aufgelöst?

    Peter
  3. Vlado_D Win User

    E-Mail Versand mit grossem Verteiler

    Hallo CharlyMBK,

    hast Du wie Peter.Star bereits nachgefragt hat, die Gruppen mit dem Pluszeichen in einzelne Gruppen aufgelösst?

    Wenn Du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

    1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

    Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.



    2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

    Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

    3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

    Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

    4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

    - Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

    Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

    Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

    Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. leachim09 Win User

    Beschränkung der max. Empfängeradressen ggf. kostenpflichtig aufheben?

    Hi,

    funktioniert trotz kostenpflichtigen Upgrade (02.02.) immer noch nicht mit dem Versand. Am 04.02. getestet. Ca. 250 Empfänger im Verteiler und Fehlermeldung: "Derzeit sind zu viele Empfänger vorhanden. Entfernen Sie einige davon und versuchen Sie es noch
    mal" erscheint immer noch.

    Es sind an diesem Tag nicht mehr als 10 zusätzliche mails verschickt worden. Wir haben also weniger als 300 mails am Tag verschickt bzw. schicken wollen. Mit Upgrade könnten wir sogar 500 pro Tag.

    Gibt es auch eine Begrenzung für die max. Größe des Verteilers? Wer kann uns hier helfen?

    Grüße
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    MS Outlook 2007 - Verweigerter Versand von Mails aus dem Postausgangsordner

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Befinden sich derzeit (große) E-Mails im Postausgang? Wenn ja, entferne diese und teste den Versand erneut.



    Schaue bitte auch im Virenscanner, ob dort ein E-Mail-Scan integriert ist. Deaktiviere testweise den Scan ausgehender E-Mails.



    Wird dir ein Fehlercode angezeigt?



    Gruß

    Thomas
  6. ChristianWolpers Win User

    Mails Kennzeichnen für andere Gruppenmitglieder

    Super, vielen Dank für Ihre Antwort.

    Ich habe jetzt eine Kategorie mit meiner Farbe und meinem Namen definiert. Die E-Mail ist jetzt gekennzeichnet mit meinem Namen. Wir in der EDV haben einen gemeinsamen E-Mail Verteiler bsp. gruppe_edv dort landen alle Mails der Mitarbeiter. Wenn ich jetzt
    eine Mail davon markiere wird Mitarbeiter C diese Mail makiert sehen oder ? Also alle Mitarbeiter die im Verteiler sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Versand mit grossem Verteiler - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Versand mit grossem Verteiler - Similar Threads - Mail Versand grossem

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Blockierter E-Mail-Versand

Blockierter E-Mail-Versand: Ich habe auf Outlook 6 E-Mails verfasst und versandt. Die Empfängeradressen sind korrekt. In der Rubrik "Sent Items" werden aber nur 2 E-Mails angezeigt und in der unteren Leiste im Hauptfenster...
Outlook.com 3. März 2023

Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen

Bilder werden nach Versand eines "Newsletters" an E-Mail Verteiler verzogen: Hallo zusammen,folgendes Problem. Wir erstellen innerhalb unseres Unternehmens Newsletter via Outlook - sprich, Bilder und Text werden mit den Tabellen eingefügt und das war's. Der Newsletter wird...
Outlook.com 31. Januar 2022

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand

"Von" ...... "Im Auftrag von" .... bei E-Mail Versand: Hallo Microsoft, wie kann ich bitte bei outlook.com eine E-Mail Adresse so hinzufügen, dass sie nicht mehr diesen unsinnigen falschen im Auftrag Block enthält? Ich besitze eine eigene Domain...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mail-Versand

E-Mail-Versand: Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden
Outlook.com 12. Mai 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Outlook.com 10. Januar 2019

Email an Größere Verteiler

Email an Größere Verteiler: Hallo, immer wenn wir versuchen über Outlook 365 / Outlook 2016 eine E-Mail an eine Empfängerliste mit ~300 Personen zu schicken kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Das Email Konto welches die...
Microsoft Office 5. April 2018
E-Mail Versand mit grossem Verteiler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.