e-mail versand nicht möglich

Diskutiere und helfe bei e-mail versand nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von JensDamerau, 8. November 2020.

  1. e-mail versand nicht möglich


    hallo

    seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will:


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten Senden, ob die Adresse stimmt und Anhänge nicht zu groß sind.


    Meine aktivitäten bis jetzt ,dass zu beheben:


    app neu instaltiert

    win repariert

    Nichts hat geholfen

    was soll ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail versand nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

e-mail versand nicht möglich - Similar Threads - mail versand

Forum Datum

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Gestern um 12:52 Uhr

Mail versand hotmail nicht m

Mail versand hotmail nicht m: Not possible to receive mails. I get following error: 532 5.3.2 STOREDRV.Deliver; Missing or bad mailbox Database property'Mail Adress is: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 9. April 2024

E-Mail- Versand an Microsoft-Mail-Adresse wird geblockt. Supportformular wird nicht bearbeitet.

E-Mail- Versand an Microsoft-Mail-Adresse wird geblockt. Supportformular wird nicht bearbeitet.: Hallo Gemeinde. Ich habe nun mehrfach versucht, meinen Mail-Server von der Blockliste bei MS entfernen zu lassen und habe hier alle Richtlinien eingerichtet. Nur MS also Outlook.com, Hotmail.com...
Outlook.com 24. Januar 2024

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe: Hallo, ich hatte gestern einige Hundert Mails an einen Presseverteiler versand, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken.Gruß,Matthias Dräger
Outlook.com 30. Oktober 2023

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht

Versand an Gmail.com E-Mail Adressen funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren wir hoffen, dass Sie uns bei einem Problem helfen können, das wir in den letzten Tagen haben.Wir verwenden Outlook, um E-Mails an unsere Kunden zu senden, aber...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Outlook 2019 der zeitverzögerte Versand von Mails macht Probleme

Outlook 2019 der zeitverzögerte Versand von Mails macht Probleme: Hallo FachleuteIch nutze nach Outlook 201 nun Outlook 2019. Das macht erhebliche Probleme.In Outlook 2010 wurden alle abgesandten Mails in den Postausgang gelegt, der alle 30 Minuten versandt...
Outlook.com 15. September 2023
e-mail versand nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.