E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App

Diskutiere und helfe bei E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Mails können via office 365 online versendet werden. Der Empfang funktioniert jedoch nur auf der Desktop App. Im Postausgang sind die Mails auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Cyril Weber, 25. März 2021.

  1. E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App


    Die Mails können via office 365 online versendet werden. Der Empfang funktioniert jedoch nur auf der Desktop App. Im Postausgang sind die Mails auch vorhanden. Jedoch nur jeweils die Mails welche entweder in Desktop App oder Online versendet worden sind. Eine Synchronisation erfolgt nicht beim Versand. . Zudem können die Mails im App vom Mobile nicht angezeigt werden und der Kalender wird ebenso nicht synchronisiert.
    Dies obwohl Anmeldung erfolgreich und Login korrekt.
     
  2. BhavikJadav1 Win User

    E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Haben Sie mit diesem Problem zu kämpfen, nachdem einige Einstellungen geändert wurden oder Sie etwas aktualisiert haben?

    Haben Sie auch versucht, das Outlook-Zurücksetzen zu erhalten?
  3. Cyril Weber Win User

    E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App

    Guten Tag Bhavik

    Es wurde von unserem IT Mitarbeiter mittels IMAP/SMTP eingerichtet.

    mfg


    <br />
  4. BhavikJadav1 Win User

    E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben!

    Ich bin Bhavik, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Kann ich wissen, welche Methode Sie in Ihrer Desktopversion von Outlook verwenden? Handelt es sich um Exchange Server, POP3 oder IMAP?

    Hier finden Sie weitere Informationen darüber, was in verschiedenen Outlook-Synchronisierungsmethoden synchronisiert werden würde:

    https://support.microsoft.com/en-us/office/sync...

    Danke

    Bhavik

    Ein unabhängiger Berater
  5. Skanda Luther Win User

    Outlook 2013 und Outlook.com - Ausgangsemailadresse ändern aus Outlook 2013

    Hallo!

    Was du beschreibst ist eben nur möglich wenn man die emails in der Outlook Desktopanwendung einrichtet. Das habe ich aber nicht gemacht, steht aber eigentlich eh in der Problembeschreibung.

    Eigenartig ist, das es in der win8 Email-App ohne weiteres möglich ist trotz online account die Versand-emailadresse zu ändern. jedoch nicht in der Outlook Desktop Anwendung.

    Bitte um eure Hilfe.

    Danke

    Skanda.
  6. VladiS111 Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Hi

    Outlook-Desktop-E-Mailprogramm ist Microsoft Outlook? Welche Version

    Die Funktion Freigeben ist keine richtige Funktion für E-Mail-Versand, es gibt ja im selben Kontextmenü
    Senden an.../E-Mail-Empfänger.

    Dann kannst du auch das Bild komprimieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App - Similar Threads - Mail Versand Online

Forum Datum

Kein E-Mail-Versand möglich

Kein E-Mail-Versand möglich: Ich kann keine e-Mails senden über hotmail.com. Der Empfang von E-Mails funktioniert aber.Beim Senden erhalte ich folgende Nachricht als Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da...
Outlook.com 6. November 2023

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich

Outlook live: kein versand und empfang von E-Mails mehr möglich: Hallo zusammen,brauch mal wieder Hilfe, seit einiger Zeit kann ich über Outlook-live keine E-Mails mehr versenden und auch keine mehr empfangen. Habe schon alles Mögliche versucht, Aufräumen...
Outlook.com 6. Februar 2022

e-mail versand nicht möglich

e-mail versand nicht möglich: hallo seit Tagen habe ich diese Meldung, wenn ich eine mail versenden will: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden und wurde im Ordner „Entwürfe“ abgelegt. Überprüfen Sie vor dem erneuten...
Apps 8. November 2020

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich

Kein E-Mail Empfang von t-online Adressen möglich: Hallo zusammen, seit 5 Tagen gibt es das Problem, dass ich Mails von t-online Adressen nicht empfangen kann mit denen ich schon seit Jahren kommuniziere. Im aktuellen Beispiel kommen Mails von...
Outlook.com 3. April 2019

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich

Kein E-Mail Versand über Outlook möglich: Hallo, da weder der Rückruf noch der Chat über sen Support funktioniert nun meine Frage ins Forum. Ich habe folgendes Problem: seit ich meinen Office365 Account mit meinem Freund geteilt habe...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

E-Mail Versand nicht mehr möglich

E-Mail Versand nicht mehr möglich: Kann seit gestern keine E-Mails mehr beantworten bzw auch keine neuen Mails verschicken??? Woran kann das liegen ???
Outlook.com 19. Januar 2018

Kein Mail Empfang und kein Versand

Kein Mail Empfang und kein Versand: Hallo, seit heute, kann ich keine Mail senden und auch keine empfangen. Die Mails bleiben in Entwürfe. Und diese Meldung kommt: das hat nicht geklappt und wir konnten ihre nachricht noch...
Outlook.com 18. September 2017
E-Mail Versand Online Möglich. Empfang nur auf Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.