E-Mail-Versand

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioMeiser, 12. Mai 2019.

1. E-Mail-Versand

Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden

2. DanielParker1 Win User

Fehler [0x80004005-0x80004005-0x00000501] seit Freitag abend

update:

auch über outlook.com ist kein Versand von E-Mails möglich.

"Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden."
  3. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Hallo,

ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

Was kann ich tun?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

für den E-Mail-Versand verwendest du Outlook 2010? Du kannst als E-Mail-Format "Anlage" auch auswählen? Aber die E-Mails landen nicht im Postausgang? Oder erscheint direkt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Lisa
  5. Joey_at Win User

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

So, nach einigem herumprobieren funktioniert der Versand wieder, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den Fehler richtig interpretiere. Vor der Umstellung konnte man einen reines "Versende-Server-Konto" erstellen. Dieses Kontoprofil hatte lediglich
    einen SMTP Server konfiguriert, es war nicht erforderlich Eingangsserver zu konfigurieren. Das ist scheinbar seit der Umstellung nicht mehr möglich. Habe mir ein zusätzliches (IMAP) Konto auf meinem Server, auf dem auch meine eigene Domain und MX Record läuft
    erstelllt. Dieses habe ich als verbundenes Konto angelegt, funktioniert. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nach wie vor an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Versand erfolgt eben über ein separates E-Mail Konto auf meinem Mailserver, wobei dieses nur für den Versand verwendet
    wird.
  6. Sebastian_E Win User

wie kann ich eine e-mailadresse hinzufügen?

Hallo Dieter,

dies hängt davon ab, wo genau Sie eine weitere E-Mail-Adresse hinzufügen möchten. Wenn es Ihnen darum geht einen Alias zu erstellen, den Sie auch zum Versand von E-Mails benutzen möchten, so folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihre Kontoinformationen
      hier
    • Klicken Sie unter Andere E-Mail-Adressen auf E-Mail-Adresse hinzufügen
    • Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun E-Mail-Adressen (Alias) hinzufügen
    Wenn es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen
    Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Versand - Similar Threads - Mail Versand

Forum Datum

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen

Problem beim Versand von Mails aus anderen Anwendungen: Ich nutze das neue Outlook. Wenn ich aus anderen Anwendungen heraus eine Mail verschicken will, nutzt das System das alte Outlook und versendet die Mail nicht. Die Mail wird erst gesendet, wenn...
Outlook.com 16. April 2025

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang: Halloich habe seit einigen Tagen das neue Outlook auf meinem neuen Rechner installiert.In diesem habe ich 3 E-Mail Konten eingebunden. 2 Strato und 1 t-online, beide IMAP. Seither habe ich enorme...
Outlook.com 21. Januar 2025

Outlook auf Windows 11 schleift der Versand und Empfang von E-Mails

Outlook auf Windows 11 schleift der Versand und Empfang von E-Mails: Ich nutze Windows11 seit neuesten. Wenn ich im Outlook eine E-Mail versenden will, landet die nach - senden- erstmal im Entwurf. Versuche ich diese dann von dort noch mal zu senden, keine Chance....
Outlook.com 13. Januar 2025

Was muss ich wo anpassen? Outlook: Versand von E-Mail funktioniert nicht. Outlook durch...

Was muss ich wo anpassen? Outlook: Versand von E-Mail funktioniert nicht. Outlook durch...: Der Support von Microsoft hat das Outlook installiert, nachdem es sich nicht standardmässig installieren gelassen hatte. Leider kann ich nun keine Mails über meinen Account versenden - Mail lassen...
Outlook.com 29. Dezember 2024

wie kann ich gewisse regeln für den versand von mails erstellen

wie kann ich gewisse regeln für den versand von mails erstellen: ich möchte automatisiert das jede Mail die ausgeht in kopie an mich versendet wird. beim alten outlook war das kein problem
Outlook.com 6. November 2024

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich

E-Mail Versand von Microsoft Exchange Online Konto nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren,einer unserer Kunden nutzt u.a. für einige Mitarbeiter Exchange Online. Nun kam eine Mitarbeiterin auf uns zu und beschrieb, dass sie keine E-Mails versenden kann....
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand

Probleme mit Outlook Account und e-Mail Versand: Liebe Community,seit ca. 1 Woche habe ich plötzlich Probleme Mails über meine Outlook.de Adresse in Outlook selbst zu versenden.Der Empfang scheint zu funktionieren. Auf jeden Fall bekomme ich...
Outlook.com 30. September 2024
E-Mail-Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.