E-Mail-Versand

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Versand im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarioMeiser, 12. Mai 2019.

1. E-Mail-Versand

Wie kann ich eine gesendete E-Mail erneut versenden

2. DanielParker1 Win User

Fehler [0x80004005-0x80004005-0x00000501] seit Freitag abend

update:

auch über outlook.com ist kein Versand von E-Mails möglich.

"Die Nachricht kann gerade nicht gesendet werden."
  3. gnrmarcel Win User

550 5.7.501 beim versenden einer eMail

Hallo,

ich teste gerade für unsere Firma Office 365 mit E3 Plan.

Versand E-Mails via Outlook 2016 oder Weboberfläche funktioniert.

Doch beim Versand von Mails via Outlook App für iPhone, kommt genau die Meldung und die Mail wurde nicht versendet.

Was kann ich tun?
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

WD2010 Serienmail als nur Text oder Anlage funktioniert nicht

Hallo,

für den E-Mail-Versand verwendest du Outlook 2010? Du kannst als E-Mail-Format "Anlage" auch auswählen? Aber die E-Mails landen nicht im Postausgang? Oder erscheint direkt eine Fehlermeldung?

Viele Grüße

Lisa
  5. Joey_at Win User

Mail Versand nicht mehr möglich, alle neuen E-Mails landen im Ordner Entwürfe

So, nach einigem herumprobieren funktioniert der Versand wieder, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich den Fehler richtig interpretiere. Vor der Umstellung konnte man einen reines "Versende-Server-Konto" erstellen. Dieses Kontoprofil hatte lediglich
    einen SMTP Server konfiguriert, es war nicht erforderlich Eingangsserver zu konfigurieren. Das ist scheinbar seit der Umstellung nicht mehr möglich. Habe mir ein zusätzliches (IMAP) Konto auf meinem Server, auf dem auch meine eigene Domain und MX Record läuft
    erstelllt. Dieses habe ich als verbundenes Konto angelegt, funktioniert. Mails an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** werden nach wie vor an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** weitergeleitet. Versand erfolgt eben über ein separates E-Mail Konto auf meinem Mailserver, wobei dieses nur für den Versand verwendet
    wird.
  6. Sebastian_E Win User

wie kann ich eine e-mailadresse hinzufügen?

Hallo Dieter,

dies hängt davon ab, wo genau Sie eine weitere E-Mail-Adresse hinzufügen möchten. Wenn es Ihnen darum geht einen Alias zu erstellen, den Sie auch zum Versand von E-Mails benutzen möchten, so folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihre Kontoinformationen
      hier
    • Klicken Sie unter Andere E-Mail-Adressen auf E-Mail-Adresse hinzufügen
    • Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun E-Mail-Adressen (Alias) hinzufügen
    Wenn es Ihnen darum geht, Drittkonten von anderen Anbietern zum Versand und Empfang von E-Mails hinzuzufügen, folgen Sie diesen Schritten:

• Öffnen Sie Ihren Posteingang
    • Klicken Sie in der rechten oberen Bildschirmecke auf das Zahnrad-Symbol neben Ihrem Profilnamen
    • Klicken Sie auf Weitere E-Mail-Einstellungen
    • Wählen Sie unter Konto verwalten die Option E-Mails von anderen E-Mail-Konten aus senden/empfangen
    Auf der sich öffnenden Seite können Sie nun Drittkonten zum Versand/Empfang zu Ihrem Outlook-Konto hinzufügen

Freundliche Grüße,

Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Versand - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Versand - Similar Threads - Mail Versand

Forum Datum

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand

Lesen der bcc-mail-Empfänger nach Versand: Ich habe eine Reihe von Personen in bcc informiert, kann aber nach Öffnen der gesendeten Nachricht die bcc-Adressaten nicht mehr abrufen. Früher war das für den Absender möglich. Warum jetzt nicht...
Outlook.com Freitag um 12:24 Uhr

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365

smtp Versand über Thunderbird oder ähnliches E-Mail Programm - Office365: Guten Tag, habe eine Domain xx.one die ich in meinem Officeonline Account auch connecetet habe - das heist von dort kann ich mails senden und empfangen - auch vom Handy. Nun will ich von einem...
Outlook.com 5. Mai 2019

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand: Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet (sehr mühsam, weil man keine Chance hat, an das...
Microsoft Office 11. März 2019

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand

Outlook 2016 - Mail-Inhalte verschwinden beim Versand: Hallo allerseits Seit ca. 2 Wochen (war da ein Update?) werden über Outlook versendete Mails: - entweder ohne den eingegebenen Text versendet (sehr mühsam, weil man keine Chance hat, an das...
Outlook.com 11. März 2019

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert: Wegen einem Wechsel von alten auf neuen PC habe ich die Outlook-Daten in eine pst-Datei exportiert und beim neuen PC wieder importiert. Dann habe ich versucht, das bestehende GMX-Konto zu...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert

Outlook empfängt keine Mails von GMX - Testmail-Versand funktioniert: Wegen einem Wechsel von alten auf neuen PC habe ich die Outlook-Daten in eine pst-Datei exportiert und beim neuen PC wieder importiert. Dann habe ich versucht, das bestehende GMX-Konto zu...
Outlook.com 2. Februar 2019

Outlook E-Mail-Versand

Outlook E-Mail-Versand: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Outlook-Postfach auf dem PC: Immer wieder einmal bleibt eine Mail im Postausgang hängen und versendet sich viele Male an den Empfänger. Es passiert...
Microsoft Office 11. Januar 2019
E-Mail-Versand solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.