E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Diese mail, die ich von microsoft bekomme kann ich nicht löschen. Was muss ich tun ?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nkkreuzberg, 20. Juni 2019.

  1. E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar


    Diese mail, die ich von microsoft bekomme kann ich nicht löschen. Was muss ich tun ?


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Junk


    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
     
  2. RudolfWallisch1 Win User

    Wie kann ich meine Konto-Daten zurück setzen oder ändern?

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.
    Warum Domäne nicht löschbar
  3. Jürgen-B Win User

    Emails löschen als Anwender

    Ich habe ein Microsoft-Konto und ein Outlook-Konto oder verwechsle ich dies mit meinen Email-Adressen =

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Microsoft-Konto)

    - *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***??

    Hier noch eine Ergänzung:

    Ich habe festgestellt, dass die Email löschbar ist, wenn ich die Email zuvor geöffnet habe.

    Nicht löschbar ist die Email weiterhin in der Hauptübersicht, wenn ich die ungelesene Email mit dem roten Kreuz neben dem Text zu löschen versuche. Ich bekomme dann die o.g. Meldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, ...".

    23.05.2017

    Das geschilderte Problem ist noch nicht gelöst! Ich bitte um weitere Unterstützung. Das Problem ist in der Zwischenzeit über eine Woche alt.
  4. Eugenia_M Win User

    E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar

    Hallo nkkreuzberg!

    Vielen Dank für Ihre Frage im Outlook.com Forum! Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

    Aus Ihrem Schreiben entnehme ich, dass einen oder mehrere Ordner mit dem gleichen Namen in der Mailbox vorfinden. Dieses Problem ensteht, wenn man versucht das Konto zu einem Mail-Client hinzuzufügen und die IMAP Servereinstellungen verwendet.

    Sie fragen ebenfalls, wie Sie diese Mail löschen können. Melden Sie sich unter outlook.live.com an, finden Sie die Email und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diese und dann auf Löschen. Wenn das nicht funtioniert, versuchen Sie es bei einem anderen
    Browser. Falls Sie beim Versuch die Mail zu löschen einen Fehler bekommen, dann bitte einen Screenshot bereitstellen.

    Zurück zum Problem, das die Email meldet:

    Bitte führen Sie folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben:

    1. Anmeldung zum Konto.


    2. Es scheint ein Ordner NOTES auf. Bitte diesen löschen.


    3. Wenn die Löschung des Ordners nicht funktioniert, dann diesen bitte umbenennen.


    Wenn sich das Problem nicht beheben lässt, dann führen Sie folgende Schritte aus:

    - Löschen Sie das betroffene Konto von allen Mail-Clients.

    - Melden Sie sich von der Outlook.com Webseite ab.

    - Melden Sie sich über https://outlook.live.com/owa/ an. Navigieren Sie
    zu den Ordnern und ändern Sie den Ordnernamen Notes um. Einfach einen
    Rechtsklick am Notes-Ordner und die Option Umbenennen auswählen.

    Lassen Sie uns wissen, ob meine Anleitungen geholfen haben.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    IMAP Ordner verbergen

    Hallo,

    dies sind Systemordner und nicht löschbar. Eine Option zu verstecken existiert nicht. Der Ordner Junk-E-Mail wird zudem gebraucht da hier hin und wieder Mails landen die überprüft werden sollten.

    Peter
  6. FranzEdler Win User

    E-Mail mit Signatur lässt sich nicht öffnen und auch nicht löschen

    Danke, Pauline,

    Ich verwende 3 Konten, alle POP3.

    Das Deaktivieren der Add-Ins hat nichts gebracht.

    Die E-Mails sind immer noch nicht löschbar.

    LG Franz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar - Similar Threads - Mail Microsoft löschbar

Forum Datum

DHL-Mail nicht löschbar

DHL-Mail nicht löschbar: Seit heute habe ich ebenfalls das Problem. Diese Mail ist nicht weiter zu bearbeiten. Löschen unmöglich. Immerhin war es möglich die Datei zu kopieren. Beim Versuch, die Datei zu verschieben, ist...
Outlook.com 22. September 2023

Nicht löschbare Dateien

Nicht löschbare Dateien: Problem: Habe auf meinen MP3 Player GoGear ViBE Philips MP3 Dateien vom WDR heruntergeladen. Gestern kam es zu einer Störung mit dem Hinweis, dass die heruntergeladene Datei beschädigt sei. Das...
Games und Spiele 21. Juni 2022

Nicht löschbare Nachrichten

Nicht löschbare Nachrichten: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim Versand...
Outlook.com 4. Februar 2021

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht

Office Konto - Kontoalias nicht löschbar & E-Mail Account funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft-Community, bei der Einrichtung eines neuen Rechners habe ich festgestellt, dass in meinem Microsoft Konto ein nicht löschbarer Alias angezeigt wird Nicht der Primäre Alias....
Microsoft Office 5. September 2020

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar

IOS, Mails in Outlook nicht löschbar: Seit einigen Tagen lassen sich nicht alle Mails im IOS iCloud Outlook-Konto löschen. Zurücksetzen, Löschen des accounts und Neueinrichtung helfen nur ein paar Stunden, dann ist der Effekt wieder...
Microsoft Office 28. November 2019

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Outlook.com 8. Februar 2018

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar

Alte E-Mail Adreses nicht aus Microsoft Konto löschbar: Hallo, ich habe meine alte E-Mail Adresse aus meinem Microsoft Konto entfernt und eine neue hinzugefügt. Die alte E-Mail Adresse wird jedoch immer noch in der Sicherheitseinstellung angezeigt....
Windows Insider 8. Februar 2018
E-Mail von Microsoft ist nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.