E-Mail von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei E-Mail von Microsoft? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von sro82, 17. September 2017.

  1. sro82
    sro82 Gast

    E-Mail von Microsoft?


    Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:

    OrderQuickResponsCode.gif

    Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?

    Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von Microsoft? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft? - Similar Threads - Mail Microsoft

Forum Datum

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Apps Heute um 17:13 Uhr

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar

E-Mail Adresse in Microsoft Konto nicht sichtbar: In meinem Microsoft Konto wird NUR eine Alias Adresse Primär angezeigt. Meine Haupt-E-Mail Adresse, mit der ich mich im Konto normalerweise anmelde, wird nicht angezeigt und läßt sich bei den...
Games und Spiele Heute um 17:13 Uhr

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert

Microsoft 365 Family Abo mit falscher Mail-Adresse verlängert: Hallo zusammenich habe beim Eingeben des Produkteschlüssels zum Verlängern des Abos im Stress die falsche Mail-Adresse verwendet. Leider sind nun in beiden Abos beim aktuellen und beim...
Microsoft Office Samstag um 14:42 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Freitag um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Donnerstag um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Donnerstag um 19:52 Uhr

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.

Mails verschwinden im Outlook und Microsoft kann nicht helfen.: Seit ein paar Wochen sehe ich, wenn ich am Computer sitze, dass ich Mails bekomme, aber wenn ich die Mails in meinem Outlokk Posteingang lesen will, sind sie unauffindbar verschwunden. Gerade vor...
Outlook.com 16. April 2024
E-Mail von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.