E-Mail von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei E-Mail von Microsoft? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von sro82, 17. September 2017.

1. sro82
    sro82 Gast

E-Mail von Microsoft?

Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:

OrderQuickResponsCode.gif

Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?

Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von Microsoft? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft? - Similar Threads - Mail Microsoft

Forum Datum

Microsoft App Mail und Kalender

Microsoft App Mail und Kalender: Wie kann man einzelne Konten vom Empfang ausschließen?
Apps 10. Februar 2020

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten

Nach E-Mail Ummeldung vom Microsoft-Account, keine Verbindung zu Microsoftdiensten: Guten Tag, folgendes Problem: Es wurde eine Ummeldung der E-Mail für den Microsoftaccount veranlagt. Dabei sollten 30 Tage vergehen, bis eben diese Ummeldung geschieht. Nach diesen 30 Tagen...
Outlook.com 27. Januar 2020

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache

Mails vom Microsoft Account-Team größtenteils in chinesischer Sprache: Ich wollte eine Änderung an meinem Microsoftkonto vornehmen. Diese Änderung erfordert eine Code-Eingabe. Diese Mail wird mir an einen Alias-Mails-Account zugestellt Allerdings sind diese Mails in...
Outlook.com 2. Januar 2020

Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft...

Issue since a year! Occasionally I do not receive e-mails from unknown senders. @Microsoft...: Hi, I tried to solve this issue since months already ... What I use: Hotmail address on web-frontend outlook.com browser or device doesn't matter Whats' the issue: Occasionally I do not...
Outlook.com 19. Dezember 2019

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn ich dies möchte – mit einem einfachen Absatz...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen

Microsoft Outlook für Mac: Überflüssige Absätze bei gesendeten E-Mails entfernen: Hallo zusammen Ich besitze die Software Microsoft Outlook für Mac (Version 16.32). Wenn ich eine E-Mail schreibe, wird diese sauber und – wenn ich dies möchte – mit einem einfachen Absatz...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Microsoft outlook income mails

Microsoft outlook income mails: Hallo Seit neuestem empfange ich meine mailtexte im outlook mit "chinesischen" Zeichen (oder andere Zeichen) anstelle der deutschen Umlaute. Wie kann ich das ändern? Danke!
Outlook.com 11. Dezember 2019
E-Mail von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.