E-Mail von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei E-Mail von Microsoft? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von sro82, 17. September 2017.

1. sro82
    sro82 Gast

E-Mail von Microsoft?

Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:

OrderQuickResponsCode.gif

Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?

Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von Microsoft? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft? - Similar Threads - Mail Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen

Microsoft 365 Education Konto E-Mail ändern bzw. löschen: Moin, ich muss für die Uni ein Office 365 Education Konto anlegen. Ich habe zwar eins was ich ewig nicht mehr genutzt und gebraucht habe aber die E-Mail Adresse müsste ich ändern. Ich kann dies...
Microsoft Office Gestern um 16:23 Uhr

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.: Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem...
Microsoft Office Gestern um 03:32 Uhr

Microsoft 365 E-Mail

Microsoft 365 E-Mail: Hallo, mein Update auf 365 ergab: alle Mails erscheint im Adobe-Format, wie kann ich das ändern?
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account"

Scam Email "Hello Pervert, I've send this mail from your Microsoft Account": Hallo ihr Lieben,ich habe gestern folgende E-Mail erhalten: Hello pervert, I've sent this message from your Microsoft account. I want to inform you about a very bad situation for you. However, you...
Outlook.com 3. Dezember 2024

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde: Hallo,ich richte gerade mein neues Surface Pro 11 ein.In der Outlook Mail App konnte ich problemlos meine verschiedenen Emailkonten gmx, gmail hinzufügen.Da ich den Outlook Kalender nutzen möchte,...
Outlook.com 30. November 2024

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden

ich kann mein Microsoft Exchange Plan 1 E-Mail Konto nicht im new Microsoft anmelden: Guten TagIch kann in New Outlook mein Microsoft Exchange E-Mail Konto Plan 1 nicht anmelden. In https://Office365.com funktioniert das und auch in Outlook classic.Ich erhalte jeweil beigefügte...
Outlook.com 24. November 2024

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Since some weeks I receive a daily enormous amount of spam emails from all kind of brandsThe title looks always similar, with a green check signI receive around 10 emails per day like this. But...
Outlook.com 17. November 2024
E-Mail von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.