E-Mail von Microsoft?

Diskutiere und helfe bei E-Mail von Microsoft? im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von sro82, 17. September 2017.

1. sro82
    sro82 Gast

E-Mail von Microsoft?

Hallo, nachdem ich am 22.08.17 das Microsoft Office Home & Student 2016 kaufte (über die Homepage von Microsoft, also alles ganz legal), erhielt ich am selben Tag, um 20:08 Uhr, eine E-Mail von "Microsoft Store". Absender der E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Was mich irritiert: Die E-Mail enthält folgenden Anhang:

OrderQuickResponsCode.gif

Ist diese E-Mail sauber, also wirklich von Microsoft?

Im Text der E-Mail steht u. a.: "Vielen Dank für Ihren Einkauf", die korrekte Bestellnummer und ein Product Key.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von Microsoft? - Windows Security

Die Seite wird geladen...

E-Mail von Microsoft? - Similar Threads - Mail Microsoft

Forum Datum

Microsoft Outlook blockt Mails von GMX

Microsoft Outlook blockt Mails von GMX: Hallo,habe bei meinem Drucker ein ein GMX-Postfach hinterlegt wo ich PDF vom Drucker an meine Hotmail.com Mail schicken lasse.Diese wird aber von Outlook blockiert.Was kann ich tun?This message...
Microsoft Office 24. Juni 2025

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...

In Outlook/ Microsoft 365 lassen sich weder Mails löschen, noch Ordner wie Junk Mail und...: Outlook in Microsoft 365 hat mit live.de Postfach Probleme. Der Posteingang aktualisiert nicht. E- Mails können nicht gelöscht werden, bzw. tauchen nach löschen gleich wieder im Posteingang auf....
Outlook.com 19. Juni 2025

Mail von Microsoft mit drohender Löschung des Accounts

Mail von Microsoft mit drohender Löschung des Accounts: Guten MorgenIch habe ein Mail von Microsoft erhalten mit der Nachricht, das mein Account demnächst gelöscht wird:Your account will be deleted by August 9, 2025—make a purchase to keep your billing...
Microsoft Office 10. Juni 2025

Emails an Microsoft Mail werden abgelehnt

Emails an Microsoft Mail werden abgelehnt: Hallo,ich betreibe einen privaten Mailserver, der aktuell über die IP-Adresse E-Mails versendet. Leider wird diese IP beim Versand an Microsoft-Dienste z. B. Hotmail, Outlook.com mit dem...
Outlook.com 28. Mai 2025

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro

Outlook / PC /Microsoft verschiebt Mails zu Apple Mac Pro: Guten Morgen! Mein neu eingerichtetes OUTLOOK auf PC mit Microsoft speichert automatisch meine Mails im Archiv meines Mac Pro, d.h. meine Mails auf FestPC/Micro/outlook sind lediglich 14 Tage in...
Offtopic 22. Mai 2025

ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

ich möchte mein Privates ABO Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Hallo da ich leider nicht weiter komme um das Private ABO / Microsoft 365 Family EMAIL: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** / TEL: +43 6781259599 zu kündigen bitte...
Microsoft Office 19. Mai 2025

Phishing-E-Mails an Microsoft melden

Phishing-E-Mails an Microsoft melden: Moin ich habe bedenken das jemand meine email Adresse knacken könnte da ich der Person eine Mail geschrieben und wollte bei der Person was kaufen hab der Person Geld überwiesen aber nichts...
Outlook.com 18. Mai 2025
E-Mail von Microsoft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.