E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems

Diskutiere und helfe bei E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich bekomme in letzter Zeit häufiger diese E-Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel_66, 25. Juni 2017.

  1. Daniel_66
    Daniel_66 Gast

    E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems


    Sehr geehrte Community,


    ich bekomme in letzter Zeit häufiger diese E-Mail von <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>,

    ich erkenne das genannte Problem nicht.

    "One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly."


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
     
  2. Vlado_D Win User

    E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems

    Hallo Daniel_66,

    bei der Lösung dieses Anliegens werde ich Dir behilftlich sein.

    Aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass ein oder mehrere Ordner in Deiner Mailbox mehrfach vorkommen.

    Bitte führe folgende Schritte aus, um die Angelegenheit zu erledigen:

    1. Anmeldung zum Konto
    2. Den Ordbner NOTES bitte löschen
    3. Wenn die Löschung des Ordners nicht funktioniert, dann disen bitte umbenennen
    Wenn sich das Problem nicht beheben läßt, dann sende uns bitte einen Screenshot.

    Zudem, klick auf den Link und lese diesen Artikel >> Hinzufügen
    Ihrer anderen E-Mail-Konten zu Outlook.com


    Außerdem, informiert der nächste Artikel über >>
    Verbinden von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Office 365)


    Desweiteren, könnte der nächste Artikel für Dich interessant sein. >>
    Hinzufügen Ihres Outlook.com-Kontos zu einer anderen Mail-App


    Ich hoffe, dass Dir die Informationen weitergeholfen haben. Bitte sage uns doch bescheid.

    Gruss

    Vlado
  3. BerndFrank Win User

    Nach Windows 7 Update startet Outlook 2010 nur noch im abgesicherten Modus

    Hallo!

    Danke für den schnellen Support.

    Das Update habe ich entfernt, Outlook startet wieder normal.

    Das Update wird nicht mehr angeboten laut meiner Update Suche. Kann es sein, dass es aus dem Angebot herausgenommen wurde wegen der bekannten Probleme?
  4. KKauK Win User

    Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

    Das Problem der kryptischen Mail-Adressen besteht nun schon mehrere Monate! Verursacht durch die Verwendung eines primären Aliases, der nicht der Outlook.de Adresse entspricht.

    Das Problem ist bei Microsoft bekannt!!

    Bekannte Probleme nach dem Herstellen einer Verbindung von Outlook mit Outlook.comMS:Der Name Ihres E-Mail-Kontos wird im Ordnerbereich und beim Verfassen von E-Mails in Outlook für Windows als
    [i]outlook_(lange Reihe von Buchstaben und Zahlen)@outlook.com[/i] dargestellt
    Als Lösung schlägt MS vor, die Outlook.de-Adresse wieder als primären Alias einzustellen. Damit kann man dann aber aus Outlook (Desktop) nicht mit seiner bekannten Mail-Adresse versenden.

    Wann funktioniert die Verwendung eines Alias-Accounts endlich wieder wie vor dem Update (Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff). Langsam geht auch mir die Geduld
    aus und ich fange an, über den Einsatz alternativer Mail-Programme nachzudenken.
  5. Violina13 Win User

    E-Mails vom Kundenservice meiner Stadtbibliothek werden gelegentlich von Microsoft im Vorfeld abgelehnt ohne im Junk zu landen.

    Ich werde sogleich eine E-Mail an die Bibliothek schreiben. Ich hatte wegen dieser Sache schon mehrmals mit einer Betreuerin gemailt.
    Übrigens: Bei dieser Kommunikation mit der Bibliothek verwendet die Bibliothek eine andere Mail-Adresse, mit der es bislang keine Probleme gab.
  6. Peter.Star Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Hier https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-für-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE unter bekannte Probleme findest du
    etwas dazu.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems - Similar Threads - Mail outlook bekannten

Forum Datum

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher

Nicht empfangene E-Mails wegen vollem Speicher: Liebe Community,da mein Speicherplatz voll war konnte ich gestern keine E-Mails empfangen. Nachdem ich heute ganz viel gelöscht habe und mir zusätzlich Speicher gekauft habe, weiß ich trotzdem...
Outlook.com 1. April 2023

Bin gehackt worden - E-Mail des Hackers ist bekannt Hotmail

Bin gehackt worden - E-Mail des Hackers ist bekannt Hotmail: Hallo,ich bin neulich bei einigen Accounts gehackt und ausgesperrt worden. Die E-Mail Adresse des Hackers ist bekannt - es handelt sich um eine Hotmail Adresse.Anzeige bei der Polizei wird noch...
Microsoft Office 1. März 2023

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Apps 5. Juni 2020

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Outlook.com 5. Juni 2020

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt

E-Mail -Adresse für Microsoft Konto nicht bekannt: Hallo, ich habe im Mai 2018 ein Abo für ein Office Paket Personal gekauft mit meiner freenet-Mail-Adresse. Nun wollte ich das Abo kündigen, und musste feststellen, dass in meinem Account über die...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

E Mail Probleme

E Mail Probleme: Ich habe seit dem 3.1.2018 erheblich E mail Probleme. Versuche ich direkt unter hotmail.com ein zu loggen, wird das nach ca. 50% Leistung abgebrochen. Gehe ich über MSN auf anmelden, komme ich an...
Outlook.com 6. Januar 2018

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.

Kann eine Mail nicht an eine Bekannte per Mail versenden.: Guten Tag, ich erhalte eine Mail einer Mitbewohnerin und möchte darauf antworten. Meine Mail wird allerdings abgewiesen mit folgendem Text: This is the mail system at host...
Outlook.com 15. Dezember 2017
E-Mail von outlook wegen eines mir nicht bekannten Problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.