E-Mail-Weiterleitung von outlook.de

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Weiterleitung von outlook.de im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bei Ihnen ein E-Mail-Konto unter .outlook.de und möchte eingehende E-Mails an, die im Konto angegebene,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgenTiedmann1, 2. Dezember 2020.

  1. E-Mail-Weiterleitung von outlook.de


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich habe bei Ihnen ein E-Mail-Konto unter .outlook.de und möchte eingehende E-Mails an, die im Konto angegebene, alternative E-Mail-Adresse weiterleiten und die Nachrichten anschließend im .outlook.de-online-Postfach automatisch löschen.

    Dies versuche ich seit 8 Tagen und bekomme leider in den Konto-Einstellungen immer wieder die Meldung:


    [​IMG]


    Microsoft ist der einzige Absender von dem ich auf diesem Konto Nachrichten erhalten könnte. Sonst nutze ich dieses E-Mail-Konto nicht. Die Weiterleitung ist also ausschließlich in Ihrem Interesse.

    Bitte sagen Sie mir eine Lösung wie ich die Nachrichten weiterleiten kann.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Jürgen Tiedmann

    02.12.2020
     
  2. rianvillareal Win User

    E-Mail-Weiterleitung von outlook.de

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo JürgenTiedmann1, hoffe, dass es dir gut geht. Ich bin Ian, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Es tut mir leid, von diesem Problem zu hören.

    Damit Sie die Funktion "E-Mail-Weiterleitung" verwenden können, müssen Sie Ihr Konto überprüfen oder 30 Tage warten, um Ihren Ruf zu erstellen.

    Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie bestätigen, dass dieses Problem in einem anderen Browser auftritt?

    Wenn das Problem weiterhin besteht, schlage ich ihnen dringend vor, sich an unser Outlook.com In-App-Support-Team zu wenden. Melden Sie sich bei Outlook.com an und klicken Sie auf die Schaltfläche "?" in der oberen rechten Ecke des Bildschirms. Suchen Sie das
    Problem, das Sie gerade erleben, mit dem Suchfeld unter "Noch brauchen Sie Hilfe?"-Zeichen, klicken Sie auf Ja.

    Dies ist ein User-to-User-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.

    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. TarikTabet Win User

    E-Mail-Weiterleitung von outlook.de

    La posta elettronica certificata non fa
  4. JürgenTiedmann1 Win User

    E-Mail-Weiterleitung von outlook.de

    Hallo Ian,

    vielen Dank für die Hilfe.

    30 Tage warten ist natürlich inakzeptabel.

    Nach längerem Suchen über "?" habe ich gefunden dass die Weiterleitung eingehender E-Mails über die Schaltfläche "Regeln" eingestellt werden muss was jetzt vermutlich auch funktioniert.

    Wozu dann die Schaltfläche "Weiterleitung" (die sowieso nicht funktioniert) da ist kann ich nicht nachvollziehen.

    Hier besteht Handlungsbedarf von Microsoft zur Vereinfachung. Vor Allem auch, wie in meinem Fall, wenn das Postfach ausschließlich für Nachrichten genutzt wird, die von MS selbst kommen. Es müsste also ein Interesse von MS selbst vorliegen, dass gesendete
    E-Mails auch den Empfänger erreichen.

    Viele Grüße. J.T.

    04.12.2020
  5. Marketa_D Win User

    Weitergeleitete Mails werden am iPhone nicht dargestellt

    Hallo Familie Mehlhorn,

    das Konto, dass ihr auf dem iPhone eingestellt habt (outlook.com) ist ein ganz anderes, drittes Konto? Falls ich es gut verstehe, sieht es irgendwie so aus?:

    Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.de-Eltern-Konto

    Outlook.de-Kinder-Konto -> E-Mails -> Outlook.com-Eltern-Konto (iPhone)

    Das bedeutet, das ihr (Eltern) zwei verschiedene Konten habt, auf welche alle E-Mails aus einem demselben Outlook.de-Kinder-Konto weitergeleitet werden, order?

    Wie wurde das Outlook.com-Konto auf dem iPhone eingestellt? Mit welchem Protokoll? Wie funktioniert (sollte funktionieren) die Weiterleitung? Mit POP3, IMAP,...? Wenn ihr euch unter mail.live.com in das Outlook.com-Konto anmeldet, seht ihr alle die weitergeleiteten
    E-Mails dort (die aus dem Outlook.de-Konto) oder nur manche? Habt ihr schon probiert, das Konto aus der App zu löschen und es danach erneut hinzuzufügen?
  6. Ines & Marko Jah Win User

    Outlook Mail - doppelte Posteingänge bei Verknüpften E-Mail Accounts

    Hallo Vlado,

    vielen lieben Dank für Dein schnelles Feedback!

    Kurz zu Deiner Frage.

    Ja ich habe meine Gmail Konto zum Outlook Konto weitergeleitet und ich habe noch das Gmail Konto bei Outlook intern Verknüpft.

    Brauche ich den die Verknüpfung zu Outlook (Hauptmailadresse) denn Überhaupt?

    Ich habe doch eine Mail Weiterleitung an Outlook.de eingerichtet in bei Gmail im Account auch "gesagt" das alle Mails, also Eingehende E-Mail auf Gmail, weitergeleitet werden
    an ...@outlook.deund als Gmail-Kopie im Posteingang behalten werden.

    Vielen Dank vorab für die Unterstützung

    MarKo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Weiterleitung von outlook.de - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Weiterleitung von outlook.de - Similar Threads - Mail Weiterleitung outlook

Forum Datum

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo,ich habe folgendes Problem:In einem extra Postfach sollen Mails weitergeleitet werden. Dazu habe ich Regeln erstellt, die je nach Adressat diese stehen im Inhalt weitergeleitet werden,...
Outlook.com 16. Dezember 2021

Outlook E-Mail Weiterleitung

Outlook E-Mail Weiterleitung: Hallo zusammen, wir haben für eines unserer Postfächer eine Weiterleitung eingerichtet. Leider können die Mails jedoch nicht weitergeleitet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung: Delivery...
Outlook.com 14. Januar 2021

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Weiterleitung von E-Mails

Weiterleitung von E-Mails: Wie kann ich bei Outlook 365 E-mails, die an eine bestimmte Aliasadresse gerichtet sind weiterleiten? Aber nur genau diese gerichtete. Oder, wie kann ich eine E-Mailadresse an ein anderes...
Outlook.com 7. Juli 2017

e-mail weiterleitung

e-mail weiterleitung: es were schön wenn persönliche nachrichten auf mein e-mail konto weitergeleitet werden :)
Kritik, Wünsche, Allgemeines 17. März 2008
E-Mail-Weiterleitung von outlook.de solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.