E-Mail Weiterleitung

Diskutiere und helfe bei E-Mail Weiterleitung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von maryloulife, 24. Juni 2021.

  1. E-Mail Weiterleitung


    Hallo,Momentan habe ich eine automatische E-mail Witerleitung aktiv, in dem ein Newsletter immer an 10 meiner Kollegen weiter geleitet wird. Nun hat sich unser Team vergrößert, und ich würde gerne mehr Adressen in die Weiterleitung aufnehmen, jedoch ist dies nicht möglich... Wie kann ich dieses Problem lösen? Danke schon einmal im Voraus :Marie
     
  2. Hans-JoachimWalter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Ich antworte hier nochmal, weil ich eine E-Mail der Microsoft Community erhielt, da meine Frage nicht als "Beantwortet" markiert ist.

    Der Grund ist, dass mein Problem "Weiterleitung funktioniert nicht mehr" nicht gelöst ist und nach wie vor besteht.

    Eine in meinem Outlook-Konto unter:

    Optionen / E-Mail-Weiterleitung /

    eingerichtete Weiterleitung zu meiner GMX-Adresse wird nicht ausgeführt. E-Mails an meine Outlook-Adresse liegen im Posteingang des Outlook-Postfaches, die eingerichtete Weiterleitung wird ignoriert.

    Mehrfach habe ich die Weiterleitung gelöscht und wieder neu eingerichtet. Manchmal hat die Weiterleitung direkt nach dem einrichten funktioniert. Nach kurzer Zeit aber wurden E-Mails wieder nicht weitergeleitet.

    Umgangen habe ich das Problem, in dem ich die Post des Outlook-Postfaches von meinem GMX-Account mit dessen Sammeldienst abholen lasse. Das funktioniert problemlos und meine Outlook-Mails erreichen mich wieder, ohne das ich zusätzlich das Outlook-Konto abfragen
    muss.

    Aber deshalb ist das technische Problem der nicht funktionieren Weiterleitung meines Outlook-Kontos nicht gelöst - und meine ursprüngliche Frage nicht beantwortet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Joachim Walter
  3. Walter Greter Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr.

    Hallo Christian



    Besten Dank!

    Leider klappt die Weiterleitung nur bei einem E-Mail Konto. (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

    Nun bräuchte ich die Weiterleitung auf allen Kontos unter dieser Domain.

    Wenn ich das einrichten will, kommt immer eine Aufforderung einer Verifikation via SMS.

    Doch dies funktioniert leider nicht.

    Ich kann meine Handy-Nummer zwar eingeben aber es kommt dann ein Hinweis, dass es

    nicht funktioniert und man später nochmals versuchen soll.

    Bei der E-Mail Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde mir die Funktion 'Weiterleitung' freigeschaltet und das funktioniert auch.

    Aber wie gesagt, bei den anderen E-Mail Kontos kann ich immer noch keine Weiterleitung

    einrichten.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.



    Viele Grüsse



    Walter
  4. christian9540 Win User

    Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

    Was ich nicht erwähnt habe: Auch ich nutze eine Weiterleitung meiner eigentlichen E-Mail-Adresse zu meinem @outlook.com-Alias. Demnach haben wir vier das gleiche Problem mit den Weiterleitungen.
  5. ASKNiko Win User

    Beim schließen von Outlook deaktiviert sich die automatische Weiterleitung

    Eine Möglichkeit besteht darin, die automatische Weiterleitung direkt in Outlook zu aktivieren oder deaktivieren.
    Wählen Sie oben auf der Seite Einstellungen > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.
    Wählen Sie E-Mail > Weiterleitung.
    Wählen Sie Weiterleitung aktivieren aus, geben Sie die Weiterleitungs-E-Mail-Adresse ein und wählen Sie Speichern aus.

    Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist!
  6. Andreas_La Win User

    Weiterleitung funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    seit heute funktioniert die Weiterleitung bei uns auch nicht mehr! Gestern ging noch alles normal.

    Weiterleitungen an die Outlook 365 E-Mails funktionieren, aber bei den privaten E-Mail Adressen (GMX, Gmail)

    bekommen wir auch einen Delivery Fehler.

    Schöne Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Weiterleitung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Weiterleitung - Similar Threads - Mail Weiterleitung

Forum Datum

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten

Outlook 365 entfernt die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten: Guten Tag,seit ein paar Tagen entfernt mein Outlook 365 die Absender E-Mail-Adressse beim Weiterleiten und Antworten der MailsIch habe mehrere IMAP-und Hotmail- Konten konfiguriert, das Problem...
Outlook.com 1. März 2024

Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder

Weiterleitung von Mails an Outlook.de von eigener Domain unterbricht immer wieder: Liebes MS-Team und Community,folgendes Thema, dass ich alles paar Monate habe:Ich habe seit vielen Jahren bei einem bekannten deutschen Webhoster meine eigene Domain und dazugehörige e-mail z.B....
Outlook.com 28. Januar 2024

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook: Hallo,ich möchte zwei E-Mail Konten vereinen. Wenn ich vom ersten Konto die E-Mails auf das neue Konto weiterleiten will muss ich einen Code bestätigen den ich aber auf ein E-Mail Konto bekomme...
Outlook.com 24. Januar 2024

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.

Web Outlook, automatische Weiterleitung von E-Mails kann nicht gespeichert werden.: Hallo, ich möchte gerne eine automatische Weiterleitung von E-Mail in meinem Alt-Account von mind. 5 Jahre alt hinterlegen. Aber genau bei dieser Option kommt kein Speichern-Button. Bei allen...
Outlook.com 15. Januar 2024

E Mail Weiterleitung

E Mail Weiterleitung: Hallo, ich benötige bitte eine kurze Rückmeldung ob für meine Hotmail Maiadresse eine Mailweiterleitung aufgrund Fremdzugriff erstellt worden ist? Falls ja, bitte alle Weiterleitungen an andere...
Outlook.com 30. Dezember 2023

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook

Hilfe beim Weiterleiten von E-Mails in Outlook: Guten TagIch spreche von outlook.com webmailUnter meinem Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** es IMMER noch nicht, dass ich Emails weiter leiten kann.Dieses...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com

Automatische Weiterleitung von E-Mails in Outlook.com: Guten Tag,Ich kann meine Mails, die auf meine Outlook - Mail-Adresse eintreffen, nicht automatisch weiterleiten.Sowohl die "Automatische weiterleitung" im Menü als auch die Regel funktioniert...
Outlook.com 17. Oktober 2023
E-Mail Weiterleitung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.