e-mail werden zurückgewiesen

Diskutiere und helfe bei e-mail werden zurückgewiesen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo was kann ich tun wenn die e-mails die zu mir geschickt werden sollen zurück gewiesen werden z.b bei hotmail.com Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tom Axel Woita, 28. November 2019.

1. e-mail werden zurückgewiesen

hallo was kann ich tun wenn die e-mails die zu mir geschickt werden sollen zurück gewiesen werden z.b bei hotmail.com

2. Pauline R. Win User

Ich kann mich mit Outlook nicht bei IBEST anmelden

Hallo Gerhard,

normalerweise sollte bei der Fehlermeldung hinter der E-Mail-Adresse noch ein Text kommen, der sagt, warum dein Konto zurückgewiesen wird. Bitte teile diesen mit.

Gruß,

Pauline
  3. Zeljkonbgd Win User

Verbindung Outlook mit Kabeldeutschland

Hallo Damian,

werde ich Hilfe bei diesem Problem erhalten? Ich verstehe hier nichts mehr?

Warum kann ich Outlook 2013 nicht mit meinem KabelDeutschland E-Mail Konto verbinden? Bei der Konfiguration des Outlooks und klicken auf "Kontoeinstellung testen" bekomme ich diese Fehlermeldungen.

1.) Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung wurde vom E-Mail Server zurückgewiesen...

2.) Testnachricht senden: Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail...

Warum funktioniert das nicht?

Gruß

Zeljko
  4. SternchenGlanz Win User

Ich möchte wie bei outlook 2007 die mails von mehreren pop3 email accounts in einem Posteingang (einer Outlook datei) automatisch zusammenführen.

Hi Pauline,

das kam als Fehlermeldung

Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung (SPA) wurde vom E-Mail-Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften in den "Kontoeinstellungen".

Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

LG
  5. Uli_H Win User

Fehlermeldung 550 OU-002 bei von A1 weitergeleiteten Mails

Hallo Wolfgang,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe, bekommt der Sender einer Email an die Adresse xxx@aon.at eine "delivery failure notification".

Diese Fehlermeldung besagt aber: "Die E-Mail wurde von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen...."

Können Sie uns das Problem genauer beschreiben? Denn bei einer an A1 gesendeten Email kann die Email nicht von Outlook.com wegen Verletzung der Richtlinien zurückgewiesen werden.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. MDS.21 Win User

E-Mail Adresse existiert doppelt?

Hallo CornerstoneOli,

deine E-Mail Adresse kann nicht doppelt existieren. Wenn du E-Mails sowohl auf Outlook.com als auch bei Arcor erhältst, kann das nur an folgenden Konstellationen liegen:

• als Empfänger der E-Mail sind beide E-Mail Adressen eingetragen
    • Du rufst mit Arcor deine Outlook.com-Adresse ab oder vice versa
    • Du leitest von Arcor zu Outlook.com weiter oder vice versa
    Hinzu kommt: wenn du ein Microsoft-Konto mit deiner bestehenden E-Mail Adresse registrierst und nichts weiter einstellst, hast du bei Outlook.com gar keinen echten Posteingang und auch gar keine Adresse, an die etwas geschickt werden kann.

Wenn du bei Arcor deine Adresse löschst, werden E-Mails an diese Adresse als nicht zustellbar zurückgewiesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e-mail werden zurückgewiesen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e-mail werden zurückgewiesen - Similar Threads - mail zurückgewiesen

Forum Datum

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen

"Mail und Kalender"-App stürzt ab bei Einstellungen: Auf meinem Pro X stürzt die App "Mail und Kalender" ab, wenn ich in den Einstellungen z.B. "Posteingang mit Relevanz" oder E-Mail-Sicherheit" anklicke. Bei allen anderen Surface-Geräten...
Surface Gestern um 20:32 Uhr

Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App nur noch mein Outlook Konto im "Konten"-Reiter...
Apps Gestern um 15:13 Uhr

Windows Mail Synchronisierung

Windows Mail Synchronisierung: Guten Tag, vor kurzem löschte ich (wegen einer Reperatur) alle Daten von meinem Gerät. Seit ich es jedoch wiederhabe zeigt die Microsoft Mail App nur noch mein Outlook Konto im "Konten"-Reiter...
Outlook.com Gestern um 13:03 Uhr

Ältere Mails werden nicht geladen.

Ältere Mails werden nicht geladen.: Ich benutze Outlook für Mac (16.16.16). Im Posteingang werden nur noch Mails der letzten Tage angezeigt. Auf der GMX Seite sind aber noch alle Mails vorhanden. Die Abfrage erfolgt per IMAP Ich...
Outlook.com Freitag um 10:44 Uhr

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?

Teilen mit extern keine automatische Mail schicken?: Hallo, ich habe festgestellt, dass wenn ich einen Ordner mit externen Anwendern teile, diese direkt eine Mail bekommen (...hat Ordner... mit Ihnen geteilt). Dies passiert egal ob ich auf "copy...
Microsoft Office Donnerstag um 15:32 Uhr

Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018

Wir können nicht mehr auf Forumsbeiträge antworten, Mails werden zurückgewiesen seit 8.01.2018: Guten Tag Bitte behebt diesen Fehler, so dass wir wieder auf Forumsbeiträge antworten können. Danke! DM3NAM06FT015.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...
Outlook.com 8. Januar 2018

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen

Mails von bestimmtem Absender werden zurückgewiesen: Hallo, wir betreiben einen eignen E-Mailserver und haben erhebliche Probleme, an Hotmail.com / Outlook.com zu senden. Der Server ist bei Hetzner gehostet und hat eine bereits seit mehreren...
Outlook.com 2. Juni 2017
e-mail werden zurückgewiesen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.