E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich versuche hier mein Problem so genau wie möglich zu schildern : Ich habe vor ca. drei Wochen mein Passwort für einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manuel.S, 26. Dezember 2020.

1. Manuel.S
    Manuel.S Gast

Guten Tag liebe Community,

ich versuche hier mein Problem so genau wie möglich zu schildern :

Ich habe vor ca. drei Wochen mein Passwort für einer meiner Main E-Mail geändert. Durch Fehler meiner Seitz habe ich das geänderte Passwort vergessen. Als ich bemerkt habe das ich das geänderte Passwort vergessen habe, wollte ich über die Kennwort Zurücksetzten Option mein Passwort wiederherstellen lassen.

Nun kommt das Problem und zwar wird von mir verlangt das ich entweder auf die im Konto verifizierte Telefonnummer oder auf die angegebene Sicherheit E-Mail einen Code anfordere. Die angegebene Handynummer existiert nicht mehr. Genauso kann ich mich nicht in die angegangen Sicherheit E-Mail einloggen Fehlercode = diese E-Mail existiert nicht

Nun bin ich verzweifelt da ich schon alles Guten Tag liebe Community,

ich versuche hier mein Problem so genau wie möglich zu schildern :

Ich habe vor ca. drei Wochen mein Passwort für einer meiner Main E-Mail geändert. Durch Fehler meiner Seitz habe ich das geänderte Passwort vergessen. Als ich bemerkt habe das ich das geänderte Passwort vergessen habe, wollte ich über die Kennwort Zurücksetzten Option mein Passwort wiederherstellen lassen.

Nun kommt das Problem und zwar wird von mir verlangt das ich entweder auf die im Konto verifizierte Telefonnummer oder auf die angegebene Sicherheit E-Mail einen Code anfordere. Die Telefonnummer existiert nicht mehr und die angegebene E-Mail Adresse ist auch nicht mehr verfügbar
    Ich habe alles erdenkliche versucht, Formular zur Wiederherstellung ausgefüllt, ich habe sogar meine alte Xbox ausgegraben um die Xbox ID bzw. Konsolen ID dem Support schicken zu können. Als beweis das ich der Besitzer dieser E-Mails bin.

Ich hoffe das sie mein Problem verstehen und bin für jeden Tipp/Hilfe dankbar

mfg
    Manuel

2. Sabina-F Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Manuel,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Leider ist das Microsoft-Kontowiederherstellungsformular die einzige Möglichkeit, ein Konto wiederherzustellen.

https://support.microsoft.com/help/17875

Ich verstehe, dass dies nicht die Antwort ist, die Sie gesucht haben, aber es ist die einzig gültige Antwort. Wenn Sie sich an den Microsoft-Support wenden, wird Ihnen dasselbe mitgeteilt. Der Microsoft-Support kann Ihr Kennwort nicht zurücksetzen oder einen
    Link zum Zurücksetzen Ihres Kennworts bereitstellen.

Im vorherigen Link ist es angegeben:

"Ein Kundendienstmitarbeiter kann Sie bei Ausfüllen des Formulars nicht unterstützen. Um Ihr Konto und dessen Inhalt zu schützen, kundendienst dürfenmitarbeiter weder Kontodetails ändern noch Links zum Zurücksetzen von Passwörtern senden."

Dies ist ein öffentliches Support-Forum, das sich aus Benutzern wie Ihnen zusammensetzt. Wir arbeiten nicht für Microsoft und haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten, daher können wir nichts tun, um Ihnen zu helfen, wieder Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten.

Ich schlage vor, dass Sie versuchen, das Kontowiederherstellungsformular erneut auszufüllen. Es ist möglich, das Formular zweimal täglich auszufüllen. Wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, können Sie immer ein neues Konto erstellen
    und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das helfen könnte.

Im Online-Formular werden Sie nach den Betreffzeilen der E-Mails gefragt, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, nach Ihrem Geburtsdatum, Ihren Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen können. Sie müssen nicht alle Antworten
    kennen. Wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen, geben Sie einfach eine knappe Antwort.
  3. DJ-Basedream Win User

@outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

Hallo,

Ich hatte outlook wohl aktiviert, habe seit dem aber meine e-mail addresse nicht mehr, habe nun eine alias die ich nicht möchte.

meine e-mail addresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Hab über die alias zwar zugriff drauf, aber ich möchte mich nicht per alias einloggen, sondern meiner richtigen adresse, aber das geht nicht mehr. Da heisst es plötzlich es gäbe sie nicht.

Wie kann ich das alles wiederherstellen?
  4. Jonas_Wi Win User

Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

Hallo Tina,

danke für Ihre Rückmeldung. Wir können verstehen, dass Sie etwas aufgebracht sind.

Hätten Sie etwas früher bescheid gegeben, hätten wir mit Sicherheit mehr E-Mails wiederherstellen können.

Es tut uns wirklich sehr leid für Ihren Verlust und hoffen, dass es sich nicht um allzu sehr wichtige E-Mails gehandelt hat.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  5. JohannJulius Win User

30 Tage Sperre für Microsoft Konto bei 2-Faktor Authentifizierung

Hallo MDS 21,

Danke für die schnelle Antwort. Ja, die Sicherheitsinformationen (alternative e-mail Adresse und Mobil Tel. Nr.) habe ich beide nicht mehr. E-Mail Provider gibts nicht mehr und Tel. Nr. ist schon lange eine andere.

Man muss also stets darauf achten, dass bei Änderungen von e-mail Adressen und Tel. Nr. diese auch bei den "Konten" noch dann durchzuführen wenns noch geht :)

Ich werde die 2FA jetzt aktivieren und die "30 Tage-Prozedur" durchlaufen. Diese werde ich mit Notizen dokumentieren (ist vielleicht ja mal hilfreich).

Nochmals vielen Dank für deine Antwort.

Gruß

Johann Julius
  6. boonchuayzurfluh Win User

Kann auf mein Postfach nicht mehr zugreifen - offensichtlich gesperrt

Liebe Microsoft team, ich komme nicht mehr in dieser E mail rein: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

ich habe meine Telefonnr. geaendert . das alte Tel. Nr. ist xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Mein neue Tel.: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Bitte ich muss umbedingt wieder ins mein alte mail rein kommen.
    Da habe ich mein ganze mail Adresse von meine Kollegen.
    Was soll ich machen.
    ich kann euch auch mein ganze Daten senden wie z.b. Passkopie usw.

hier hab ihr mein neue Mail:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

liebe Gruesse aus bangkok

- Nie persönliche Daten veröffentlichen -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr - Similar Threads - Mail wiederherstellen Tel

Forum Datum

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider keinen Zugang mehr zu folgender Email Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Versuche die email Adresse...
Outlook.com 9. Februar 2025

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr: Ich will Kontakt zum Supprt dringend!!!
Outlook.com 27. Januar 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Guten TagBitte um Hilfe meiner hotmail E-Mail adresse.Seit dem 17.11.2024 versuche ich mein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. Trotz sämtlichen...
Outlook.com 23. Januar 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich glaube, dass sie mein Anliegen leider nicht verstanden haben.Es geht mir darum, dass bei meinem vorherigen E-Mail Account „*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 18. Juli 2023

E-Mail Wiederherstellung

E-Mail Wiederherstellung: Mir ist bekannt das diese E-Mail-Adresse ein mal anders hieß und der Name geändert wurde. Ich würde sie bitten mir diesen mitzuteilen, da ich diesen brauche. Mit freundlichen Grüßen S. Friedrich
Outlook.com 23. Juni 2023

e Mail Wiederherstellung

e Mail Wiederherstellung: hi ich habe ein kleines Problem meine zweiten E Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ich habe schon versucht das die E Mail Wiederzustellen aber leider...
Outlook.com 19. Dezember 2017

Sicherheits E-Mail

Sicherheits E-Mail: Hallo Community, ich würde gerne bei einem meiner anderen Outlook-Accounts die Sicherheits-E-Mail-Adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf diese habe (uralt). Leider geht das nicht ohne...
Outlook.com 28. November 2016
E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.