E-Mail-Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei E-Mail-Wiederherstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Support 7055984013 hat nicht funktioniert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke Handy, 8. November 2024.

1. E-Mail-Wiederherstellung

Microsoft Support 7055984013 hat nicht funktioniert

2. MJ_Something Win User

Gesperrtes Konto wiederherstellen / Supportmitarbeiter erreichen

Hallo, das haben wir bereits mehrmals probiert. Per SMS können wir keinen Code erhalten ("Es können keine SMS an diese Telefonnummer gesendet werden") und wenn wir den Weg über E-Mail gehen und die Wiederherstellung starten, wird die Anfrage zur Wiederherstellung einfach abgelehnt weil nicht genug Informationen vorhanden sind (siehe mein Beitrag oben).
  3. Lidia0156 Win User

Probleme mit der Kontosperrung.

Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  4. Ulrich Wiegand Win User

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Ja, ich habe mir so etwas schon gedacht.

Es hätte ja sein können, dass Microsoft ein Backup für einige Tage vorhält oder so etwas.

Vielen dank für die Antwort.

Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

Wiederherstellung von E-Mails aus Exchange Online

Hallo,

nein, der Mitarbeiter war sehr gründlich was die Löschung anbetrifft.

Bei .pst also POP3 werden nach vorbestimmter Zeit die Mails vom Server gelöscht. Da die genannten Ordner ebenfalls leer sind kann hier nichts wiederhergestellt werden.

Exchange nutzt eine .ost. Da der Mitarbeiter alles gelöscht hat befinden sich auf dem Server auch keinerlei Daten zur Wiederherstellung mehr.

Die Datensicherung ist Pflicht des Users bzw. in diesem Fall der Firma. Werden keine Datensicherungen erstellt sind die Dateien nach Ansicht dieses Forums unwichtig und werden nicht benötigt.

Peter
  6. I.C. Hoesl Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Installation und Aktivierung

Hallo Herr Löwe,

nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Zeitgleich habe ich wohl durch das gestrige Telefonat mit dem Support Mitarbeiter eine weitere Mail erhalten.

In dieser wurde ich detailliert zu einigen Themen abgefragt um so eine Wiederherstellung des unbekannten Outlooks Konto bzw. mich, zu identifizieren.

( u.a.

• Sie werden darum gebeten werden, die in letzter Zeit von Ihnen verwendeten E-Mail-Adressen und die
      Betreffzeilen von kürzlich erhaltenen E-Mails aufzulisten. Bitten Sie Familienmitglieder, Freunde oder Geschäftskontakte um Hilfe, deren E-Mail-Adressen zu bestätigen und Ihnen die Betreffzeilen der letzten drei E-Mails, die sie Ihnen geschickt
      haben, zu nennen.
    >Bitte um mehr Informationen zur Konto-Wiederherstellung

Vielen herzlichen Dank nochmal, ich hoffe das genügt um das Konto zurückzusetzen. Deinstalliert wie von Ihnen hatte ich das Office bereits.

LGe

Irene H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail-Wiederherstellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail-Wiederherstellung - Similar Threads - Mail Wiederherstellung

Forum Datum

E-Mail-Wiederherstellung nach Accounthacking.

E-Mail-Wiederherstellung nach Accounthacking.: Hallo,Ich habe das Problem, dass mein Email-Account gehacked wurde. Danach wurde auch noch ebenfalls mein PlayStation Account gehacked. Um diesen Wiederherzustellen benötige ich Emails von...
Outlook.com 16. April 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Guten Tag,mir ist aufgefallen, dass alle meine E-Mails von vor September 2024 verschwunden sind – sowohl im Webinterface Outlook.com als auch in der iOS-Mail-App mit Outlook-Konto. Ich habe die...
Outlook.com 12. April 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Guten Tag.ich habe damals eine Email erstellt.: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist dieses Konto gesperrt und ich schaffe es nicht mein Konto wiederherzustellen,...
Outlook.com 7. April 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Hallo,Ich habe wohl versehentlich bzw. ich kann es mir nicht erklären wie das passiert ist, die Hotmail Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gelöscht....
Outlook.com 7. April 2025

E-Mail-Wiederherstellung

E-Mail-Wiederherstellung: Ich möchte mit einem Mitarbeiter reden komme online nicht weiter . Mein Mail Hotmail wurde gesperrt
Outlook.com 1. April 2025

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto

E-Mail-Wiederherstellung von Hotmail Konto: Sehr geehrte Damen und HerrenMein Hotmail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wurde aus versehen gelöscht. Ich benötige dieses Konto aus beruflichen Gründen....
Outlook.com 31. März 2025

E-Mails wiederherstellen

E-Mails wiederherstellen: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe versehentlich meine Email Adresse gelöscht, mit der ich alles bewältigt habe. Ich erhalte keine emails mehr und kann auch keine versenden. Die Emailadresse...
Outlook.com 27. März 2025
E-Mail-Wiederherstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.