E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Diskutiere und helfe bei E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dawud---, 15. September 2020.

  1. Dawud---
    Dawud--- Gast

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch.

    Insgesamt verfüge ich über zwei E-Mail-Accounts mit der Endung @live.de

    Auf das erste komme ich leider nicht mehr drauf:

    "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
    Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
    Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."



    Dann bot er mir an, ein Passwort auf meine zweite hinterlegte Hotmail E-Mail-Adresse zu senden, was ich auch getan habe. Doch dieser E-Mail-Account scheint auch Probleme haben, nämlich beim Empfang von E-Mails die letzte eingegangene "normale" E-Mail war im Jahr 2015, aber es befanden sich aktuelle Junk E-Mails und konnte dieses Problem bis jetzt leider auch nicht lösen.


    Auch habe ich https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/ich-erhalte-keine-e-mails-von-meinen-freunden-von/3ac4e9dd-9f9d-43bb-82f0-f2d3b87f0b19 probiert, jedoch keine Abhilfe.


    Somit habe ich mich für die Beantwortung von Sicherheitsfragen entschieden und alles ausgewählt sowie ausgefüllt. Leider ist das auch fehlgeschlagen.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
     
  2. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  4. Elena_H Win User

    Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

    Hallo NickPsy,

    Bitte wende dich, bei Fragen und Problemen mit dem Anmelden, mit Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. noch mal an den
    1:1 Support.

    Dort kannst du dein Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen, da wir hier ins Forum keine Hilfe dir anbieten können.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Elena
  5. t.p.z Win User

    Ungewöhnliche Kontoaktivität

    Da ich weiß, daß es sich bei der „ungewöhnlichen Kontoaktivität“ um die täglichen Statusmeldungen (Pushservice) meiner Fritzbox handelt, ist mir damit nicht geholfen.

    Vor 2 Wochen hat alles funtioniert.

    Und obwohl ich jeden Tag diese Aktivität im Konto als meine bestätige, kommt diese E-Mail am nächsten Tag erneut.
  6. Tamara_M Win User

    Email wird nicht gesendet/kommt zurück

    Hallo,

    Danke für deinen Beitrag!

    Kannst du mir bitte mitteilen, ob du und der Empfänger der Emails den gleichen Anbieter verwendet, d.h. Outlook.com.

    Falls dein Freund Outlook.com Domäne verwendet und du eine andere, kann es sein, dass das System dich aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten als Spam eingestuft hat und daraufhin gesperrt hat.

    In diesem Fall, muss der Empfänger dich über
    dieses Formular
    entsperren lassen.

    Sollte dieses Verfahren dein Anliegen nicht lösen, sag uns bescheid, damit wir nach einer anderen Lösung suchen!

    Viele Grüße

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Similar Threads - Mail ungewöhnlichen Aktivitäten

Forum Datum

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,. Nach...
Outlook.com 20. Juli 2020

E-mail Konto wurde gesperrt

E-mail Konto wurde gesperrt: Hallo, ich versuche seit Tagen mein Konto wiederherzustellen da wirklich sehr wichtige e-mails auf dieses Konto ankommen.... Ich habe schon alles mögliche versucht was auch hier in der Community...
Outlook.com 8. April 2020

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.

Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Microsoft Konto.: Am 06.01.2019 sind in meinem Microsoft Konto zwei Einträge über ungewöhnliche Aktivitäten, 23.23 und 23.24 Uhr. Die Aktivitäten wurden aus der Ukraine initiiert - was soll ich machen? Danke für...
Outlook.com 8. Januar 2019

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität: Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und ich bekam die Antwort vom System, dass meine...
Outlook.com 6. Januar 2017

Mein E-Mail Account wurde gesperrt

Mein E-Mail Account wurde gesperrt: Hallo, mein E-Mail Account wurde gesperrt, weil angeblich jemand anderes diesen benutzt. Ich habe meine Sicherheitsdaten aktualisiert und meine neue Handynummer angegeben und paar Tage später ging...
Outlook.com 17. Oktober 2016
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.