E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Diskutiere und helfe bei E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dawud---, 15. September 2020.

  1. Dawud---
    Dawud--- Gast

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch.

    Insgesamt verfüge ich über zwei E-Mail-Accounts mit der Endung @live.de

    Auf das erste komme ich leider nicht mehr drauf:

    "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos
    Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind.
    Zu Ihrer Sicherheit und um sicherzustellen, dass nur Sie auf Ihr Konto zugreifen können, werden Sie aufgefordert, Ihre Identität zu verifizieren und Ihr Kennwort zu ändern."



    Dann bot er mir an, ein Passwort auf meine zweite hinterlegte Hotmail E-Mail-Adresse zu senden, was ich auch getan habe. Doch dieser E-Mail-Account scheint auch Probleme haben, nämlich beim Empfang von E-Mails die letzte eingegangene "normale" E-Mail war im Jahr 2015, aber es befanden sich aktuelle Junk E-Mails und konnte dieses Problem bis jetzt leider auch nicht lösen.


    Auch habe ich https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/ich-erhalte-keine-e-mails-von-meinen-freunden-von/3ac4e9dd-9f9d-43bb-82f0-f2d3b87f0b19 probiert, jedoch keine Abhilfe.


    Somit habe ich mich für die Beantwortung von Sicherheitsfragen entschieden und alles ausgewählt sowie ausgefüllt. Leider ist das auch fehlgeschlagen.

    Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
     
  2. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. Donata.C Win User

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

    Willkommen Dawud---,

    Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir haben keinen Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen basiert, die von Microsoft
    zur Verfügung gestellt werden. Um wieder auf das Konto zugreifen zu können, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesen Handbüchern zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

    Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  4. Donata.C Win User

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

  5. Dawud--- Win User

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

    Momentan bin ich der glückllichste Mensch auf diesem Planeten, weil ich ich seit mindestens fünf Tage mich damit rumplage :D :D :D

    Bin der Anleitung von oben bis unten gefolgt und die meisten waren meinerseits zuvor schon abgearbeitet. Mir ist aufgefallen, dass eine E-Mail-Weiterleitung an meine Haupt E-Mail-Adresse hinterlegt war, was mir nicht bekannt war sowie nie auffiel, weil ich
    die hinterlegte E-Mail-Adresse kaum benutzt habe.

    Vielen vielen Dank und habe jetzt auch direkt meine Mobiltelefonnummer hinterlegt als Sicherheitsidentifizierung.
  6. Dawud--- Win User

    E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

    Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort.

    Eventuell können wir das Problem mit meinem alternativen E-Mail-Account lösen, sodass ich den Code da drauf senden kann und das Thema wäre beendet.

    Mit diesem Account kann ich seit 2015 irgendwie keine E-Mails empfangen wir bereits oben steht. Können Sie mir hier etwas konkretes empfehlen?

    Habe schon von anderen E-Mail-Adressen dahin E-Mails geschickt, aber der Empfang funktioniert irgendwie nicht. Senden wiederum ist möglich.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt - Similar Threads - Mail ungewöhnlichen Aktivitäten

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen. "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 28. Dezember 2021

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.: Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer hinterlegt ist und ich scheinbar,nicht in der...
Outlook.com 19. Oktober 2021

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,. Nach...
Outlook.com 20. Juli 2020

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität

Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhnlicher Anmeldeaktivität: Hallo zusammen, mein Konto wurde gesperrt aufgrund ungewöhlicher Anmeldeaktivität. Beim Versuch es wiederherzustellen klappte es zunächst nicht und ich bekam die Antwort vom System, dass meine...
Outlook.com 6. Januar 2017
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.