E-Mail wurde gesperrt

Diskutiere und helfe bei E-Mail wurde gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaxK1999, 21. August 2021.

  1. MaxK1999
    MaxK1999 Gast

    E-Mail wurde gesperrt


    Hallo,Wir haben eine E-Mail die schon seit Jahren existiert und nun aus unerklärlichen Gründen gesperrt worden ist...Alles schön und gut das Problem ist bei der Zurücksetzung ist: Weder haben wir noch die alte E-Mail vor 20 Jahren die auf einem Russischen Anbieter ist & haben keinen Zugang mehr auf diese Email, Weder noch haben wir die alte Nummer mit dem das Konto verbunden war, noch das Telefon mit der alten Nummer noch Erinnert man sich doch nicht an seine Sicherheitsfrage die vor zich Jahren erstellt worden ist wie wer ist deine Kindheitsfreundin... Und das schlimmste wovon ich bis jet
     
  2. Eugenia_M Win User

    E-Mail wurde gesperrt

    Hallo MP1210,

    es tut mir leid, dass du den Zugriff auf dein Konto verloren hast und auf die Supportseite nicht zugreifen kannst. Besteht das Problem mit der Supportseite weiterhin?

    Wenn ja:

    - Optimiere bitte deinen Browser. Anleitungen findest du hier:

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    - Benutze einen anderen Browser und das InPrivate Browsing. Dies kannst

    du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    - Benutze einen anderen PC und eine andere Internetverbindung.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, informiere uns bitte darüber.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    E-Mail wurde gesperrt

    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, vielleicht aber ein Forummoderator. Bitte warte bis sich einer meldet.
  4. MP1210 Win User

    E-Mail wurde gesperrt

    Diese Seite habe ich auch schon ausprobiert und die funktioniert ebenso nicht! Da steht das ich mich anmelden soll, obwohl ich schon angemeldet bin. (Mit neuen Account)

    Egal welche hilfe Windows mir anbietet, am ende kommt immer "Der Dienst ist nicht verfügbar" raus... Das kann doch nicht sein
  5. Peter.Star Win User

    E-Mail wurde gesperrt

    Hallo,

    sorry aber der Windows Support kann dir dabei nicht helfen, denn dies betrifft dein Outlook.com Konto.

    Da hierzu persönliche Daten abgefragt werden wende dich bitte an den Kontensupport

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    Du solltest dich aber auf eine Wartezeit von 30 Tagen einstellen, da eine Änderung der Sicherheitsinfos diese nicht änderbare Frist bedingt. Nutze
    bitte im Kontensupport den letzten Punkt Mein Problem ... Es kann dauern bis sich ein Mitarbeiter mit dir in Verbindung setzt da diese sehr viel Arbeit haben.

    Peter

    PS Bitte zukünftig Minimum zwei Sicherheitsinfos nutzen und diese immer aktuell halten.
  6. Damian_M Win User

    E-Mail wurde gesperrt

    Hallo Max,
    <br />vielen Dank für deine Zusammenfassung der Situation. Wie ich deinen Beitrag verstanden habe, liegt dir viel an dem Zugang zu dem Konto.
    <br />Dieses Forum ist für Fragen zur Nutzung des Dienstes Outlook.com geeignet und dient nicht zur Bestätigung der Inhaberschaft eines Kontos. Gerne würde ich das Problem aber weiter untersuchen, insofern dies in der Community möglich ist. Zu diesem Zweck möchte ich dich bitten, dich bei https://login.live.com anzumelden. Gerne kannst du einen Screenshot der Fehlermeldung auch hier veröffentlichen, solange dieser Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Einen Hinweis zur Einfügung eines Screenshots füge ich hier hinzu.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Auf weitere Informationen freue ich mich. Je nachdem, warum dir der Zugang zum Konto genau verweigert wird, hoffe ich, dich etwas genauer beraten zu können.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail wurde gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail wurde gesperrt - Similar Threads - Mail gesperrt

Forum Datum

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Mein Konto war gesperrt ich konnte kein E-Mail erhalten und nicht Absender weil one Drive voll war gibt es eine Möglichkeit die Emails ind der Zeit wieder zurück zu bekommen Vielen Dank für ihre Hilfe
Outlook.com 16. April 2024

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt

E-Mail Konto gesperrt, Wiederherstellungsformular durch Bot abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe den Zugriff auf meine E-Mail verloren, da ich dummerweise per VPN mehrfach und schnell hin und her geswitcht nach günstigen Flugtickets gesucht hatte und im gleichen...
Outlook.com 16. April 2024

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt

E-Mail-Adresse immer wieder gesperrt: Halloich wollte mein Konto von einem Testkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in mein Abo Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 7. April 2024

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...

Konto gesperrt, habe keinen Zugriff auf sekundäre E-Mail, konnte mit den Angaben nicht...: Hallo liebe Community und Moderatoren von MicrosoftIch versuche nun seit Wochen in mein ehemaliges E-Mail Konto einzuloggen. Dieses wurde aus irgendwelchen Gründen gesperrt. Da dies eine sehr alte...
Outlook.com 13. März 2024

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....

Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt....: Ich kann keine Mails mehr versenden wegen Spam Verdacht und wurde von Microsoft gesperrt. Was muss ich tun um die Sperre aufzuheben.Ich bekomme immer diese Nachricht wenn ich eine Mail versenden...
Outlook.com 11. März 2024

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Sehr geehrter Support,leider bekam ich vor 2 Tagen eine Email in der drin stand, dass es ungewöhnliche Aktivitäten bezüglich meiner E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 2. März 2024

E-Mails gesperrt

E-Mails gesperrt: Hallo Liebes Team,leider habe ich keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, weil ich meine Handynummer gewechselt habe und die SMS...
Outlook.com 26. Februar 2024
E-Mail wurde gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.