E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

Diskutiere und helfe bei E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NicoGriesche1, 19. Oktober 2021.

  1. E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.


    Guten Tag,meine E-Mail wurde von Microsoft gesperrt siehe Bild. Ich solle meine Identität bestätigen.Das Problem ist, dass eine veraltete Handynummer hinterlegt ist und ich scheinbar,nicht in der Lage bin, mich über "Ich habe diese Infos nicht mehr" zu verifizieren.Seit gut zwei Stunden probiere ich mein Glück, meine Versuche sind aufgebraucht undich bin es auch. Eine E-Mail geschweige Telefonnummer für einen Support gibt es scheinbar nirgends.Es muss doch jemanden geben, den man kontaktieren kann. Alles wichtige läuft überdie Email. Vielen Dank für eure Hilfe!Die alte Nummer ist mir auch
     
  2. Raech C. Win User

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nico. Ich fürchte, Support-Befürworter haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodetails zuzugreifen oder diese zu ändern. Wenn Sie sie jedoch weiterhin kontaktieren möchten, können Sie unten ihren Chat-Support ausprobieren.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Herzliche Grüße.
  3. NicoGriesche1 Win User

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Hello Reach,
    <br />I've already tried this form. Unfortunately it didn't work.
    <br />Do you have any idea how to contact support?
    <br />Thank you very much, Nico
    <br />
  4. Raech C. Win User

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nico! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Da Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen veraltet sind, müssen Sie Ihr Konto über das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung verifizieren.

    https://account.live.com/ACSR

    Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. nach den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, in der Nähe zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

    Dieses Formular sollte helfen, Ihre Identität und Kontoeigentümerschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

    Bitte beachten Sie auch, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier Zugriff hat, um Ihr Konto zurückzusetzen.

    Aufrichtig

  5. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  6. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. CharlyOne
    CharlyOne New Member
    Registriert seit:
    28. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Das Gleiche Problem habe ich auch. Bitte um Hilfe :/
     
  9. Raech C. Win User

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nico. Ich fürchte, Support-Befürworter haben nicht die Möglichkeit, Ihnen Links zum Zurücksetzen des Passworts zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zu bieten, auf Kontodetails zuzugreifen oder diese zu ändern. Wenn Sie sie jedoch weiterhin kontaktieren möchten, können Sie unten ihren Chat-Support ausprobieren.

    https://support.microsoft.com/contactus

    Herzliche Grüße.
  10. NicoGriesche1 Win User

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Hello Reach,
    <br />I've already tried this form. Unfortunately it didn't work.
    <br />Do you have any idea how to contact support?
    <br />Thank you very much, Nico
    <br />
  11. Raech C. Win User

    E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nico! Das ist Raech. Ich bin ein Outlook.com Benutzer wie Sie und es tut mir leid, von dem Problem zu hören, das Sie haben.

    Da Ihre aktuellen Sicherheitsinformationen veraltet sind, müssen Sie Ihr Konto über das untenstehende Formular zur Kontowiederherstellung verifizieren.

    https://account.live.com/ACSR

    Sie werden nach Informationen gefragt, z. B. nach den Betreffzeilen der E-Mail, die Sie kürzlich von Ihrem Konto gesendet haben, Ihrem Geburtsdatum, Kreditkarteninformationen und anderen Details, die nur Sie kennen würden. Sie müssen nicht jede Antwort kennen, und es ist in Ordnung, in der Nähe zu sein, wenn Sie die genaue Antwort nicht kennen.

    Dieses Formular sollte helfen, Ihre Identität und Kontoeigentümerschaft zu überprüfen. Geben Sie so viele Informationen wie möglich ein. Dieser Vorgang kann bis zu 24 Stunden dauern.

    Bitte beachten Sie auch, dass dies ein öffentliches Community-Forum ist und keiner von uns hier Zugriff hat, um Ihr Konto zurückzusetzen.

    Aufrichtig

  12. Peter.Star Win User

    TROTZ MEHRFACHER PASSWORTÄNDERUNG WIRD MEIN HOTMAIL-KONTO ZUM VERSENDEN VON JUNK-LINKS MISSBRAUCHT

    Dein Konto wäre bereits gesperrt auf Grund ungewöhnlicher Aktivitäten.
  13. Alexander1_2_3 Win User

    E-Mail gesperrt, Recovery nicht möglich

    Hallo,

    also wenn ich mich anmelde dann erscheint direkt das Fenster wo mir mitgeteilt wird das mein Account aufgrund von ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt ist und ich das Formular ausfüllen muss, das habe ich auch getan aber dann kriege ich eine E-Mail wo mir
    gesagt wird das ich nicht genügend Informationen angebe um meinen Account wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt. - Similar Threads - Mail ungewöhnlichen Aktivitäten

Forum Datum

Ungewöhnliche Aktivitäten

Ungewöhnliche Aktivitäten: Guten tag,ich bin jetzt seit ca. einer Woche von meinem Haupt eMail Postfach ausgesperrt, welches ich seit 20 jahren benutze, weil ein Automatisches System mich nicht als Eigentümer identifizeren...
Outlook.com 4. Juli 2022

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

Hilfe! Ich bin am Ende...E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Trotz mehrfacher Versuche mit verschiedenen Mitarbeiter, konnte mir der Support am Telefon leider auch nicht weiterhelfen. "Unterstützen Sie uns beim Absichern Ihres Kontos Wir haben in Ihrem...
Outlook.com 28. Dezember 2021

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten

Microsoft Konto gesperrt wegen ungewöhnlichen Aktivitäten: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Es wurde von den ein auf den anderen Tag gesperrt ohne eine Warnung oder sonstigem. Selbst...
Outlook.com 1. April 2021

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt

E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den Supportkanal gibt, wende ich mich an euch....
Outlook.com 15. September 2020

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten

Ungewöhnliche E-Mail Aktivitäten: Hallo, letzte Woche bekam von Microsoft eine Meldung ob das meine Mail Adresse mit den ungewöhnlichen Aktivitäten. zunächst habe dies auch bestätigt das dies meine Mail Adresse ist,. Nach...
Outlook.com 20. Juli 2020

ungewöhnliche Aktivitäten

ungewöhnliche Aktivitäten: In meinem hotmail-konto wurden ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt (weil ich vom Ausland auf das Konto zugegriffen habe). Wenn ich dann aufgefordert werde, eine Überprüfung einzuleiten, wird...
Outlook.com 21. September 2019

Ungewöhnliche Aktivität erkannt

Ungewöhnliche Aktivität erkannt: Hallo Community ! Ich habe 2 Windows 10 Rechner und 1 Windows 10 Phone. Alles ziemlich frisch installiert und ohne Probleme. Keine Optimierungs-Tools, keine fremden Sicherheits-Suiten. Am...
Outlook.com 10. Februar 2017
E-Mail wurde wegen "ungewöhnlichen Aktivitäten" für meine Sicherheit gesperrt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.