E-Mail zustellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei E-Mail zustellung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roman8.0, 23. Dezember 2020.

  1. Roman8.0
    Roman8.0 Gast

    E-Mail zustellung nicht möglich


    Hallo,


    Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können.
    Offensichtlich wurde die IP - Adresse meines Servers gesperrt.
    Inzwischen ist es so, dass ich mehrmals einen Antrag auf Entsperrung gestellt habe. Und jedes mal eine Automatisierte E-Mail erhalten habe, dass das Entsperren nicht möglich ist. Genaue Begründungen kamen nie.
    Auch auf das zurückschreiben - wie das in der E-Mail geschrieben wurde - kam nur ein Automatisierter "Standard-Text".

    Es wird behauptet, dass der Server bzw. die IP E-Mails an Personen verschickt hat, diese aber die E-Mail als "Junk Mail" gemeldet haben weshalb die IP letztenendes gesperrt wurde.

    Ich hab sämtliche Logfiles meines Servers ausgewertet mit dem Ergebnis, dass mein Server außer an meine eigene Hotmail-Adresse Benachrichtigungen von WordPress und Plesk nie eine E-Mail verschickt hat.

    Das hinzufügen sämtlicher Sicherheitsbestätigungen der Domain und des Servers DMARC, SPF und DKIM sind inzwischen vorgenommen worden.

    Erneutes beantragen der Entsperrung von der IP Adresse meines Servers wurde dennoch abgelehnt.

    Kann mir bitte jemand sagen, was genau jetzt das Problem ist und was ich tun muss, dass die IP wieder entsperrt wird?


    Eigentlich eine unverschämtheit dass Microsoft so leute einschränkt.
    Natürlich muss etwas gegen Spam, Spoofing und Phishing gemacht werden aber dann sollten die doch die Möglichkeit geben, wenn deren Meinung nach etwas von einem eigenen Server ausgelöst wurde, das Problem zu beheben?!!!! Und nicht einfach das Thema mit veralteten E-Mails beantworten.


    Fehlermeldungen die ich erhalte, wenn ich E-Mails an Outlook-Adressen verschicke kann ich gerne nachreichen, wenn das gewünscht ist.
    Aufgrund von Datenschutz lass ich das vorerst. In der Fehlermeldungen sind Personenbezogene Daten angegeben die im öffentlichen Forum nichts zu suchen haben


    Liebe Grüße,

    Roman
     
  2. Peter Mayer Win User

    Spam Filtern aber wie?

    Hi zusammen,



    ich las gerade folgendes:

    Zitat
    Verstärkt Spam E-Mails an Postfächer @t-online.de
    Zur Zeit versuchen Spam-Versender verstärkt, unerwünschte Spam E-Mails an E-Mail-Postfächer @t-online.de zuzustellen. Dadurch treffen bei einem Teil von euch seit heute vermehrt Spam E-Mails ein. Zudem kann es bei einigen von euch zu Verzögerungen bei
    der Zustellung von E-Mails kommen. Unsere Spezialisten sind bereits alarmiert und geben alles, um die Zustellung der Spam E-Mails zu unterbinden und eure E-Mails wieder ohne Verzögerung zuzustellen.

    Wir bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

    Quelle:https://feedback.telekom-hilft.de/



    Sind die gehackt worden?!
  3. NicolasRyf Win User

    OneDrive Rechnung/Kosten

    Guten Abend
    <br />Besten Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich kann somit in der Schweiz lediglich zwischen Kreditkarte, Paypal und Mobilfunkanbieter wechseln.
    <br />Ein Versand der Rechnung via Mail ist anscheinend nicht möglich, oder?
    <br />Noch besser wäre die zustellung direkt ins E-Banking was anscheinend ebenfalls nicht möglich ist.
    <br />Oder eine Lösung via Twint
    <br />
  4. Markus1984- [O365] Win User

    Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

    Hallo Herr Spohr!

    Ich habe nun unter SMTP die alten e-mail Adressen rausgelöscht (die Zustellung zu den alten e-mail Adressen löse ich anders) und werde Ihnen in 48h vom Ergebnis berichten.

    Bis dahin schöne Grüße

    Markus Dittrich
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Möglichkeiten zur verbindlichen Kommunikation gibt es doch schon:

    http://tarife-und-produkte.t-online.de/de-mail-e-mails-mit-gesetzlich-gesicherter-zustellung-versenden/id_47020946/index
  6. Bernard_Par Win User

    Fehler beim senden einer email

    Hallo Karl,

    Wenn du eine E-Mail sendest und eine Meldung über einen Fehler bei der Zustellung erhaltest, kann dies mehrere Ursachen haben (Temporäre Fehler. ungültiges Postfach oder unbekannter Benutzer).

    Liese bitte mehr dazu
    hier.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail zustellung nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mail zustellung nicht möglich - Similar Threads - Mail zustellung

Forum Datum

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.: Hallo,leider werden bei Herrn Engbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unsere E-Mails nicht mehr zugestellt.Wir bitten hier um Freischaltung unserer Domain...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
Surface 13. September 2023

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...: Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist steht, vermutlich wegen "ficker.name" Bitte...
Outlook.com 26. April 2023

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung: Hallo,die Anforderung einer E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt bei einzelnen wenigen Empfängern zu einer Phishing-Warnung mit dem folgenden Meldungstext:To help protect your privacy,...
Outlook.com 14. Juni 2021

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich: Hallo liebe Community, seit heute können wir von unserem Mailserver keine Mails mehr an Kunden mit einer Microsoft-Maildomain wie outlook.com, hotmail oder live versenden. Bei jedem Versuch...
Outlook.com 29. März 2021

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office 22. Januar 2021

E-Mail Zustellung nicht möglich.

E-Mail Zustellung nicht möglich.: Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX...
Outlook.com 11. Januar 2021
E-Mail zustellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.