E-Mail Zustellung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Zustellung nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Gstöttenmayr, 11. Januar 2021.

  1. E-Mail Zustellung nicht möglich.


    Sehr geehrte Community,


    ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX aktiviert, welche aber zuvor immer funktioniert hat.

    Fehlermeldung:


    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

    H***********@lszbs*******.at persönlich zensiert
    Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

    Ich habe diese Fehlermeldung bereits im Forum gefunden, nur wurde die Lösung denke ich immer privat kommuniziert.

    Bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Gstöttenmayr
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    E-Mail Zustellung nicht möglich.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tobias

    Dies ist eine Nachricht, die vom E-Mail-Server des Empfängers generiert wird, sodass Es nichts gibt, was Sie anderes tun können, als Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter des Empfängers wenden, um die Ursache des Problems zu ermitteln, das einfach daran liegen könnte, dass der Empfänger den Absender blockiert hat.
  3. TobiasGstöttenmayr Win User

    E-Mail Zustellung nicht möglich.

    Danke für die Auskunft! Werde ich probieren. :)

    mfg Tobias Gstöttenmayr
  4. NicolasRyf Win User

    OneDrive Rechnung/Kosten

    Guten Abend
    <br />Besten Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich kann somit in der Schweiz lediglich zwischen Kreditkarte, Paypal und Mobilfunkanbieter wechseln.
    <br />Ein Versand der Rechnung via Mail ist anscheinend nicht möglich, oder?
    <br />Noch besser wäre die zustellung direkt ins E-Banking was anscheinend ebenfalls nicht möglich ist.
    <br />Oder eine Lösung via Twint
    <br />
  5. Uli_H Win User

    Keine E-Mail zustellung

    Hallo Ray,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wahrscheinlich ist Ihre Domain bzw. deren IP-Adresse blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail-Nutzern als Spam markiert werden, oft sind das Newsletter, die die Kunden nicht mehr wollen und sich
    aber nicht abmelden.

    Um dies zu kontrollieren bietet Microsoft ein Programm für Unternehmen an, mit dem erfasst werden kann, wer die Emails als unerwünscht markiert, sodass entsprechend die Mailinglisten aktualisiert und die Reputation des Absenders nicht kompromittiert
    wird.



    Bitte leiten Sie
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Anbieter der Domain weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Peter Mayer Win User

    Spam Filtern aber wie?

    Hi zusammen,



    ich las gerade folgendes:

    Zitat
    Verstärkt Spam E-Mails an Postfächer @t-online.de
    Zur Zeit versuchen Spam-Versender verstärkt, unerwünschte Spam E-Mails an E-Mail-Postfächer @t-online.de zuzustellen. Dadurch treffen bei einem Teil von euch seit heute vermehrt Spam E-Mails ein. Zudem kann es bei einigen von euch zu Verzögerungen bei
    der Zustellung von E-Mails kommen. Unsere Spezialisten sind bereits alarmiert und geben alles, um die Zustellung der Spam E-Mails zu unterbinden und eure E-Mails wieder ohne Verzögerung zuzustellen.

    Wir bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

    Quelle:https://feedback.telekom-hilft.de/



    Sind die gehackt worden?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Zustellung nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Zustellung nicht möglich. - Similar Threads - Mail Zustellung

Forum Datum

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.

E-Mail Zustellung beim Kunden funktioniert nicht.: Hallo,leider werden bei Herrn Engbert *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** unsere E-Mails nicht mehr zugestellt.Wir bitten hier um Freischaltung unserer Domain...
Outlook.com 18. Dezember 2023

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...

Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine...
Surface 13. September 2023

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...: Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist steht, vermutlich wegen "ficker.name" Bitte...
Outlook.com 26. April 2023

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung

E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt zu einer Phishing-Warnung: Hallo,die Anforderung einer E-Mail-Zustellungs- oder Lesebestätigung führt bei einzelnen wenigen Empfängern zu einer Phishing-Warnung mit dem folgenden Meldungstext:To help protect your privacy,...
Outlook.com 14. Juni 2021

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich: Hallo liebe Community, seit heute können wir von unserem Mailserver keine Mails mehr an Kunden mit einer Microsoft-Maildomain wie outlook.com, hotmail oder live versenden. Bei jedem Versuch...
Outlook.com 29. März 2021

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office 22. Januar 2021

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020
E-Mail Zustellung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.