E-Mail Zustellung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei E-Mail Zustellung nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Gstöttenmayr, 11. Januar 2021.

  1. E-Mail Zustellung nicht möglich.


    Sehr geehrte Community,


    ich bin Administrator einer Gruppe Schule und seit ein paar Tagen kann eine Person aus dieser Gruppe keine Mails mehr bekommen. Er hat eine Weiterleitung zu GMX aktiviert, welche aber zuvor immer funktioniert hat.

    Fehlermeldung:


    Fehler bei der Nachrichtenzustellung an folgende Empfänger oder Gruppen:

    H***********@lszbs*******.at persönlich zensiert
    Die Nachricht wurde nicht zugestellt, da sie vom E-Mail-Anbieter des Empfängers zurückgewiesen wurde.

    Ich habe diese Fehlermeldung bereits im Forum gefunden, nur wurde die Lösung denke ich immer privat kommuniziert.

    Bitte um Hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Gstöttenmayr
     
  2. Uli_H Win User

    Keine E-Mail zustellung

    Hallo Ray,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Wahrscheinlich ist Ihre Domain bzw. deren IP-Adresse blockiert. Das kann passieren, wenn zu viele von dort versendete Emails von Outlook- bzw. Hotmail-Nutzern als Spam markiert werden, oft sind das Newsletter, die die Kunden nicht mehr wollen und sich
    aber nicht abmelden.

    Um dies zu kontrollieren bietet Microsoft ein Programm für Unternehmen an, mit dem erfasst werden kann, wer die Emails als unerwünscht markiert, sodass entsprechend die Mailinglisten aktualisiert und die Reputation des Absenders nicht kompromittiert
    wird.



    Bitte leiten Sie
    diesen Link
    an den Anbieter bzw. den Anbieter der Domain weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  3. Peter Mayer Win User

    Spam Filtern aber wie?

    Hi zusammen,



    ich las gerade folgendes:

    Zitat
    Verstärkt Spam E-Mails an Postfächer @t-online.de
    Zur Zeit versuchen Spam-Versender verstärkt, unerwünschte Spam E-Mails an E-Mail-Postfächer @t-online.de zuzustellen. Dadurch treffen bei einem Teil von euch seit heute vermehrt Spam E-Mails ein. Zudem kann es bei einigen von euch zu Verzögerungen bei
    der Zustellung von E-Mails kommen. Unsere Spezialisten sind bereits alarmiert und geben alles, um die Zustellung der Spam E-Mails zu unterbinden und eure E-Mails wieder ohne Verzögerung zuzustellen.

    Wir bitten euch für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung!

    Quelle:https://feedback.telekom-hilft.de/



    Sind die gehackt worden?!
  4. Markus1984- [O365] Win User

    Account nach Umbenennen nicht in globalen Adressbuch

    Hallo Herr Spohr!

    Ich habe nun unter SMTP die alten e-mail Adressen rausgelöscht (die Zustellung zu den alten e-mail Adressen löse ich anders) und werde Ihnen in 48h vom Ergebnis berichten.

    Bis dahin schöne Grüße

    Markus Dittrich
  5. Michael Bauer (vboff Win User

    Intelligente Lesebestätigung

    Möglichkeiten zur verbindlichen Kommunikation gibt es doch schon:

    http://tarife-und-produkte.t-online.de/de-mail-e-mails-mit-gesetzlich-gesicherter-zustellung-versenden/id_47020946/index
  6. Gudrun_W Win User

    verzögerte e-mail zustellung

    Hallo SamuelFritzsche,



    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.



    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie E-Mails mit einer Verzögerung von mehreren Tagen zugestellt bekommen.



    Um den Sachverhalt näher prüfen zu können und um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewährleisten habe ich Ihnen eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie auf die verlinkte Benachrichtigung und Sie werden umgehend weitergeleitet.



    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.



    Mit freundlichem Gruß,



    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail Zustellung nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail Zustellung nicht möglich. - Similar Threads - Mail Zustellung

Forum Datum

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen

E-Mails z. B. über POP3 abholen und in ein Exchange Online Postfach zustellen: Hallo Zusammen, Ausgangssituation: Wir hatten in der Vergangenheit ein paar Freemailer Postfächer deren Mails mittels der mittlerweile nicht mehr existierenden Funktion „verbundene Konten“ in...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

E-Mail zustellung nicht möglich

E-Mail zustellung nicht möglich: Hallo, Seit einigen Tagen hab ich das Problem dass von meinem Server verschickte E-Mails nicht an Nutzern mit E-Mail Adresse bei Microsoft/Outlook zugestellt werden können. Offensichtlich wurde...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Microsoft Office 18. September 2019

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac

Verzögern oder Planen der Zustellung von E-Mail-Nachrichten in Outlook für Mac: Leider geht das bei mir nicht, da ich keinen Dropdown Pfeil sehe, wie in der Hilfefunktion erklärt....
Outlook.com 18. September 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail: Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."...
Outlook.com 28. August 2019

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung

Outlook 2010 und GMX-Mail, verzögerte Zustellung: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen die GMX-Mails erst mit eintägiger Verspätung in meinem Posteingang bzw. ich sehe sie erst einen Tag später in meinem Posteingang. Das kleine...
Microsoft Office 10. März 2019
E-Mail Zustellung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.