Diskutiere und helfe bei E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme seit 01.01.2017 ständig diese Mail und kann damit nichts anfangen. One or more folders in your mailbox... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika 13, 9. Januar 2017.

1. Monika 13
    Monika 13 Gast

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme seit 01.01.2017 ständig diese Mail und kann damit nichts anfangen.

One or more folders in your mailbox is named incorrectly.

The name of one or more of your folders includes the character "/" or more than 250 characters. Folders with names that include this character can't be downloaded to your IMAP e-mail program. Please rename these folders:

Telefon / Handy (Telefon / Handy

Wer kann mir da bitte weiterhelfen, denn das ganze fängt an zu nerven.

LG Monika

2. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Ich habe nur auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Testmail erhalten. Ich habe auf diese noch nicht geantwortet (im E-Mail steht nicht Antworten?)

Wenn ich von den Alias Konten aus ein E-Mail sende und diese Beantworte dann erhalten sie diese E-Mail.

Wenn ich ein neues E-Mail an die Aliase sende erhalte ich nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail.
  3. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  4. Gijs_H Win User
  5. Mario K. Win User

Office 2007, Mails nicht weiterleiten und öffnen?

Hallo Ferry,

beantworte bitte meine Fragen. Ich benötige etwas mehr Informationen.

Mit welchem E-Mail Programm versendest du deine E-Mails?

Welches E-Mail Programm verwendet der Empfänger deiner E-Mails?

Welche Anhänge versendest du (Dateiformat)?

Kannst du das Problem reproduzieren indem du dir die betroffenen E-Mails an deine eigene E-Mail Adresse sendest?

Gruß

Mario
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.

Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig

Windows Live Mail "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" nur einmalig: Liebe Community, gestern erhielt ich eine wichtige Mail, allerdings konnte ich diese nicht oeffnen. "Nachricht konnte nicht dargestellt werden" wird angzeigt wenn ich sie oeffnen oder...
Windows Live Essentials Gestern um 12:14 Uhr

Mails gehen nicht in Postkasten ein

Mails gehen nicht in Postkasten ein: Ich kann einen Teil von eingehenden Mails verschiedener mir bekannter verlässlicher Absender nicht empfangen und mache ausgänge Mails von mir werden ebenfalls unterdrückt. Ich arbeite mit der...
Outlook.com Gestern um 12:14 Uhr

Mail - Ordner einrichten

Mail - Ordner einrichten: Hallo - ich habe unter windows 10 zu dem Programm "Mail" NICHT Outlook ein GMX IMAP-Konto hinzugefügt und würde nun gerne Ordner unterhalb des Posteingangs anlegen. Finde hierzu aber keine...
Apps Gestern um 09:02 Uhr

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
Microsoft Office Mittwoch um 15:13 Uhr

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...

Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen...: Wie finde ich meine autoarchivierten E-Mails wieder bzw. wo gebe ich den vorgeschlagenen link für das Finden der Mails ein?
Outlook.com Mittwoch um 14:52 Uhr

Zugriff auf Dateien in einem ZIP-Archiv aus E-Mail-Anhang

Zugriff auf Dateien in einem ZIP-Archiv aus E-Mail-Anhang: Hallo, Ich habe auf einem Rechner in Outlook Office 365 E3 folgendes Problem: Ich bekomme eine E-Mail mit einem ZIP-Anhang. Per Doppelklick auf die ZIP-Datei öffnet sich der Explorer, es wird...
Microsoft Office Mittwoch um 11:42 Uhr

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook

Wiederholtes ungewünschtes Senden einer Mail über Outlook: Beim Öffnen von Outlook wird eine E-Mail im Minutentakt wieder und wieder gesendet. Telekom sagt, dass Outlook verantwortlich ist, da Mail online auf Smartphone -also ohne Outlook - läuft. -
Microsoft Office Mittwoch um 11:42 Uhr
E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.