E-mail

Diskutiere und helfe bei E-mail im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler:... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von HanneloreZimmermannZP, 16. Juli 2017.

  1. E-mail


    Folgende Fehlermeldung erhalte ich seit Wochen:


    Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden.

    Serverfehler: 3219

    Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx'

    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8DE00005


    Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

E-mail - Similar Threads - mail

Forum Datum

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Vor 39 Minuten

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Vor 39 Minuten

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr
E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.