E-mail

Diskutiere und helfe bei E-mail im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann seit gestern keine E-mails mehr über Windows Mal senden und empfangen. Es erscheint die Fehlermeldung: Fehler bei der Verbindung zum... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ManfredHusmann, 7. August 2017.

  1. E-mail


    Ich kann seit gestern keine E-mails mehr über Windows Mal senden und empfangen.

    Es erscheint die Fehlermeldung:


    Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'Manfred', Server: 'securepop.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E.


    Über t-online Mail funktioniert alles.

    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem lösen kann.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mail - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

E-mail - Similar Threads - mail

Forum Datum

Geschäfts E-Mail synch Outlook

Geschäfts E-Mail synch Outlook: Guten TagIch habe meinen Geschäftskalender wird über Microsoft 365 betrieben an meine private Mailadresse Outlook/Hotmail freigegeben.Die Daten werden aber nicht synchronisiert, sowohl in der...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...

E-Mail-Center in Outlook weist auf Übermittlungsfehler hin - Server unterstützt nicht den...: Hallo,bisher funktionierte mein Outlook mit verschiedenen Adressen ausgezeichnet. Seit kurzem habe ich das Problem, dass ich keien Mail senden und empfangen kann, ohne vorher den Rechner wieder...
Outlook.com Gestern um 18:33 Uhr

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...

Warum geht das verschieben von Mails innerhalb von Unterordnern in einer Office365 Gruppe...: Seit heute 15.4.2024 scheint das Verschieben von Mails innerhalb von Unterordnen in einer O365 Gruppe nicht mehr zu funktionieren. Dies hat bisher nur in Webmail Outlook online und auf der mobilen...
Microsoft Office Gestern um 17:12 Uhr

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen

Hauptkonto wird in neuem Win-Mail ständig geschlossen: Guten TagMein Hauptkonto @outlook.com wird im neuen Mail WIN11 teils nach weniger als 1 Sekunde ständig geschlossen, dies mit dem Hinweis: Ihr Konto benötigt Aufmerksamkeit, wählen Sie dieses...
Outlook.com Gestern um 15:32 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Outlook.com Gestern um 03:43 Uhr

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.

Ich kann keine E-Mails auf meiner Office.com-Adresse empfangen.: Ich kann keine E-Mails von extern auf meinem Microsoft Konto empfangen. Ich habe eine persönliche externe E-Mail Adresse als Alias eingerichtet, aber externe Mails werden immer an den Provider...
Microsoft Office Sonntag um 13:53 Uhr
E-mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.