Diskutiere und helfe bei E-Mail im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack 1: Ja/ Aktuelle Updates: Ja Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Hardware-... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 25. Oktober 2008.

1. Bambi
    Bambi New Member

Windows Vista Version: Home Premium,
    Service Pack 1: Ja/
    Aktuelle Updates: Ja
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

Wie kann ich eine zusätzliche E-Mail Adresse (web.de) mit bei Windows Mail einfügen?
    Also so ,das die Mail's bei Windows Mail ankommen und mann nicht immer bei web.de nachschauen muss.
    Bei gmx geht das ,aber ich weiss nicht mehr wie .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. E-Mail

Extras -> Konten -> Hinzufügen -> E-Mailkonto -> Weiter und dann die Daten eingeben -
    ...unter Vista werden die Kontoeinstellungen (pop etc) selbst gesucht.

4. Bambi
    Bambi New Member

Nun wird mir diese Fehlermeldung angezeigt.

5. Willforce
    Willforce New Member

Was hast du für Serverdaten angegeben?

Bei web.de muss folgendes rein:

Benutzername: alles vor dem @
    Passwort: deins :)
    POP3: pop3.web.de
    SMTP: smtp.web.de

Wenn Du bei web.de eingeloggt bist und dich im Posteingang befindest, steht oben am rand "Ordnereinstellungen".
    Da klickst Du drauf und auf der folgenden Seite wählst Du den Reiter "Zugang". Da findest Du Anleitungen.

6. Bambi
    Bambi New Member

Ahh,Jetzt ist es Richtig :thumbsup:
    Ich Danke Euch ! :thumbup:

7. Bambi
    Bambi New Member

8. Willforce
    Willforce New Member

Ist normal bei web.de. :)
    Damit kann man aber leben, da der Rest stimmt.

9. Bambi
    Bambi New Member

Da ist gmx ja besser.

Thema:

E-Mail - Software

Die Seite wird geladen...

E-Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Ich glaube jemand versucht meine Mail adresse zu hacken

Ich glaube jemand versucht meine Mail adresse zu hacken: Hallo,gestern habe ich mir Notiz an mich selbst geschickt und es steht dort das jemand meine Daten hat und verlangt Geld von mir.Ich habe meine letzten Aktivitäten überprüft anscheinend versucht...
Outlook.com Heute um 08:22 Uhr

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community. Leider blieb diese unbeantwortet bzw. es gab...
Outlook.com Gestern um 21:33 Uhr

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich verfüge seit Jahren über den e-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun habe ich ein neues Notebook erworben Windows 11 pro und habe zum Einrichten...
Outlook.com Gestern um 15:03 Uhr

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern: Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach...
Outlook.com Gestern um 13:22 Uhr

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe

eine andere E-Mail-Adresse, den ich keinen Zugang habe: Sehr geehrtes Outlook-Team,ich wende mich an Sie, da ich derzeit keinen Zugriff auf einer meiner E-Mail-Adresse habe. Jedes Mal, wenn ich versuche, mich einzuloggen, werde ich aufgefordert zu...
Outlook.com Gestern um 11:52 Uhr

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse

Domain MS 365 - eigene E-Mail-Adresse: Guten Tag,unsere aktuelle Situation:wir haben die Domaine z.b. "muster-news.de" als Domain bei Microsoft 365 eingerichtet, mit allen DNS usw. bei Strato. Alles funktioniert auch bestens.Nun meine...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Mail-App synchronisiert nucht

Mail-App synchronisiert nucht: Meine App synchronisiert nicht auf dem Handy
Outlook.com Gestern um 01:43 Uhr
E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.