E-Mail

Diskutiere und helfe bei E-Mail im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack 1: Ja/ Aktuelle Updates: Ja Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Hardware-... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bambi, 25. Oktober 2008.

  1. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail


    Windows Vista Version: Home Premium,
    Service Pack 1: Ja/
    Aktuelle Updates: Ja
    Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?
    Hardware- oder Softwareänderungen vor dem Fehler?

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***


    Wie kann ich eine zusätzliche E-Mail Adresse (web.de) mit bei Windows Mail einfügen?
    Also so ,das die Mail's bei Windows Mail ankommen und mann nicht immer bei web.de nachschauen muss.
    Bei gmx geht das ,aber ich weiss nicht mehr wie .
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. E-Mail

    Extras -> Konten -> Hinzufügen -> E-Mailkonto -> Weiter und dann die Daten eingeben -
    ...unter Vista werden die Kontoeinstellungen (pop etc) selbst gesucht.
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail

    Nun wird mir diese Fehlermeldung angezeigt.

    [​IMG]
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail

    Was hast du für Serverdaten angegeben?

    Bei web.de muss folgendes rein:

    Benutzername: alles vor dem @
    Passwort: deins :)
    POP3: pop3.web.de
    SMTP: smtp.web.de

    Wenn Du bei web.de eingeloggt bist und dich im Posteingang befindest, steht oben am rand "Ordnereinstellungen".
    Da klickst Du drauf und auf der folgenden Seite wählst Du den Reiter "Zugang". Da findest Du Anleitungen.
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail

    Ahh,Jetzt ist es Richtig :thumbsup:
    Ich Danke Euch ! :thumbup:
     
  7. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail

  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail

    Ist normal bei web.de. :)
    Damit kann man aber leben, da der Rest stimmt.
     
  9. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    E-Mail

    Da ist gmx ja besser.
     
Thema:

E-Mail - Software

Die Seite wird geladen...

E-Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig

Daten in neues E-Mail-Postfach übersiedeln / PST.-Datei nicht vollständig: Sehr geerhtes Team,beim erstellen einer pst.-Datei ist mir aufgefallen, dass diese nicht vollständig ist. 1GB, Postfach 15GB.Lokale Daten 1GB, Serverdaten 14,5GBKann es sein das eine pst.-datei...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?*** Moved from...
Outlook.com Heute um 08:33 Uhr

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com Gestern um 22:02 Uhr

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com

Hilfe boeim Weiterleiten von E-Mails in Outlook.com: Outlook.live.com ist gesperrt
Outlook.com Gestern um 21:02 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Apps Gestern um 19:52 Uhr

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...

microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich...: habe meine anmeldungsmail adresse geändert und alte mail in alias gelöscht, aber microsoft konto bei sicherheitsüberprüfung nimmt immer noch alte E-Mail. wie kann ich die ändern ?
Games und Spiele Gestern um 19:52 Uhr

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail

Fehler beim Senden oder Empfangen von E-Mails in Outlook.com oder Hotmail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ein Dienstleister wollte mir am 10. April 2024 eine Email an meine Hotmail-E-Mailadresse senden, dies hat aber eine Fehlermeldung gegeben. War zu diesem Zeitpunkt ein...
Outlook.com Gestern um 18:43 Uhr
E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.