E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne Änderungen an meinem Account vornehmen, jedoch existiert die E-Mailadresse, an den der Sicherheitscode versendet wird nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heinz Basse, 15. Juli 2023.

1. E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr

Hallo, ich würde gerne Änderungen an meinem Account vornehmen, jedoch existiert die E-Mailadresse, an den der Sicherheitscode versendet wird nicht mehr. Wie kann ich diese alte Adresse mit einer neuen versehen? Lieben Dank vorab

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die E-Mailadresse eingegeben?

Existiert die eingegebene E-Mailadresse?
  3. Peter.Star Win User

sicherheit frage

Da hat sich dann doch etwas geändert. Ich war einige Wochen nicht mehr dort angemeldet. Die Sicherheitsfrage existiert nicht mehr wie du zu Recht festgestellt hast. Es gibt jetzt diesen Sicherheitscode um das Konto wiederherzustellen. Ausdrucken und aufbewahren.
    Habe es gerade selber gemacht.
  4. MichaelThoma_74 Win User

Microsoft Konto: Hinterlegte Mailadresse existiert nicht mehr. Wie kann ich diese nun ändern?

Hallo Ralf.

Vielen Dank für deine Antwort. Diese Vorgehensweise ist mir bekannt aber kann leider nicht durchgeführt werden.

Grund: Um eine weitere Mailadresse hinterlegen zu können oder die primäre durch eine andere zu ersetzen, muss ich erst einmal die primäre, bereits hinterlegte, Mailadresse bestätigen. Doch das kann ich nicht mehr, da das Konto ja nicht mehr existiert. Ich
    frage mich an dieser Stelle warum ich sie erneut bestätigen muss?! Muss man dies alle paar Jahre mal? Mein Konto war ja schon bestätigt bzw. meine Mailadresse, als ich sie noch hatte.

Also hier kurz zusammengefasst:

1) Besitze seit über 10 Jahren ein Microsoft/XBOX-Konto

2) Dort hinterlegte, momentan einzige, Mailadresse ist: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (Beispieladresse jetzt nur mal)

3) Auf das T-Online Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" habe ich aber seit Jahren keinen Zugriff mehr, da damals Providerwechsel gemacht wurde.

4) Um nun die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" durch eine andere zu ersetzen und/oder eine weitere Mailadresse hinzufügen zu können, muss die Mailadresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erst bestätigt werden (das sie wirklich existiert).

5) Problem also: Punkt 4 kann ich nicht mehr machen wegen Punkt 3.

Wie kann ich nun eine "tote" Mailadresse in meinem Microsoftkonto sonst noch entfernen oder durch eine aktuelle ersetzen?

Gruß

Micha
  5. BogachanTaskinsoy Win User

Ersetzen der Sicherheitsinfos - Brauche dringend Hilfe

Ich habe bereits den Support angeschrieben, ich warte nun auf eine Antwort und hoffe endlich, dass ich das Problem beheben kann... Ich wollte einfach nur die alte gebundene Mailadresse mit meiner 2. neuen Mailadresse unter Sicherheit und Kennwort ersetzen,
    da ich leider den Zugang zur alten Mailadresse nicht mehr habe... Und dummerweise wird nach 30 Tagen der Sicherheitscode an die alte gebundene Mailadresse geschickt. So hatte ich das nicht geplant und kann es nicht (mehr) rückgängig machen??
  6. Walpen Kilian Win User

Outlook Konto gesperrt

Hallo John
    Ich kann auf meine alternative E-Mailadresse einen Einmalcode senden, das funktioniert.
    Anschließend muss ich aber wieder einen Sicherheitscode über das Mobiltelefon eingeben, dies funktioniert leider nicht.
    Es kommt die Meldung: An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden
    Wie gesagt, alle Angaben und Mobiltelefonnummer sind korrekt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr - Similar Threads - Mailadresse Sicherheitscode existiert

Forum Datum

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein WEB.de-Konto wurde gehackt und ich musste die...
Outlook.com 7. August 2024

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr

Probleme beim Login - E-Mailadresse existiert nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe vor langer Zeit ein Konto und Jahresabo für MS Office 365 mit meiner WEB.de-Mailadresse abgeschlosse und angelegt. Mein WEB.de-Konto wurde gehackt und ich musste die...
Microsoft Office 7. August 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr

Mein E-Mailadresse für den Empfang von Sicherheitscodes existiert nicht mehr: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. In den Kontoeinstellungen habe ich eine e-mailadresse hinterlegt, die zwischenzeitlich nicht mehr existiert. Wenn ich aber nun sicherheitsrelevante...
Microsoft Office 15. Juli 2023

Outlook Code ändern, externe E-Mailadresse existiert aber nicht mehr

Outlook Code ändern, externe E-Mailadresse existiert aber nicht mehr: Hallo, für mein Outlookkonto kann ich keine Sicherheitscodes mehr empfangen, da die dafür hinterlegte externe E-Mailadresse gelöscht wurde und nicht mehr existiert.Wie kann ich das ändern? Brauche...
Outlook.com 20. Mai 2021
E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.