E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Mailadresse mit der Domain "hotmail.ch" nicht mehr. Ich kann weder Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MiriamSchuetz, 13. November 2016.

  1. E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden


    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen funktioniert meine Mailadresse mit der Domain "hotmail.ch" nicht mehr.
    Ich kann weder Mail empfangen, noch welche senden. Personen, welche versuchen an diese Adresse zu schreiben bekommen eine Email zurück, dass dies nicht möglich sei.
    Login funktioniert auch nicht mehr und bei meinem anderen Konto, wo ich die hotmail.ch Adresse angehängt habe ist diese auch nicht mehr auffindbar.

    Kann mir jemand helfen oder Auskunft geben was hier passiert ist?

    Vielen Dank!

    Liebe Grüsse,
    Miriam
     
  2. MiriamSchuetz Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Hallo, danke für die rasche Antwort.

    Wenn ich mich mit der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden möchte, kommt die Fehlermeldung, dass diese Mail-Adresse nicht vorhanden ist.

    Es ist folgendermassen: Ich habe mich immer mit der Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet und dann hab ich vor einigen Jahren in bestehenden Konto ein weiteres hinzugefügt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Mit der @hotmail.ch adresse hab ich
    mich aber so direkt nie angemeldet, sondern jeweils nur wenn ich e-mails versendet habe diese als absende angewählt.

    Vor etwa zwei Wochen hab ich dann versucht die @hotmail.ch adresse als primären Alias festzulegen, das hat aber nicht funktioniert und jetzt ist seit ca. 1.5 Wochen meine @hotmail.ch Adresse in meinem Konto nicht mehr vorhanden.
    Ich brauche diese aber dringen.
  3. Peter.Star Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Die Adresse existiert nicht mehr. Du hast dich nie dort angemeldet daher wurde sie wegen Inaktivität gelöscht.

    Da diese Adresse nicht existiert kannst du sie aber hier https://signup.live.com neu registrieren. Nicht vergessen es sind mindestens zwei Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse notwendig. Auch muss das Konto um es vollständig nutzen zu können
    bestätigt werden. Eben dazu werden auch diese Sicherheitsinfos verwendet.
  4. MiriamSchuetz Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Das hab ich jetzt gleicht versucht, aber leider kann man da @hotmail.ch nicht anwählen, sondern lediglich outlook.de, outlook.com und hotmail.com.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich eine neue E-Mail-Adresse @hotmail.ch erstellen kann?
  5. Peter.Star Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Wenn dieses nicht angeboten wird: Nein.
  6. Peter.Star Win User

    E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden

    Hallo,

    was passiert bzw. wird dir angezeigt, wenn du dich hier https://account.live.com unter einem der Punkte anmeldest?

    Wie lange hast du dich bei dieser Adresse nicht angemeldet?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden - Similar Threads - mailadresse @hotmail vorhanden

Forum Datum

live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden

live.de Mailadresse nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein Problem, und zwar hatte ich vor ewigkeiten eine Mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese Mailadresse habe ich für diverse...
Outlook.com 6. November 2023

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr

E-Mailadresse für Sicherheitscode existiert nicht mehr: Hallo, ich würde gerne Änderungen an meinem Account vornehmen, jedoch existiert die E-Mailadresse, an den der Sicherheitscode versendet wird nicht mehr. Wie kann ich diese alte Adresse mit einer...
Outlook.com 15. Juli 2023

E-Mailadresse

E-Mailadresse: Hallo meine E-Mailadresse wird in einem Formular oder bei einer Unterschriftensammlung nicht angenommen. Wenn ich die Mailadresse eingebe wird geschrieben "Bitte geben sie ihre Emailadresse ein"...
Apps 27. März 2019

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE

Mein Hotmail Konto angeblich nicht mehr vorhanden. HILFE: Hallo, habe mich damals mit meiner Email Adresse .......@hotmail.de auf Facebook angemeldet. Ich war dort 2-3 Jahre nicht aktiv. Nun wollte ich auf mein Facebook Konto zugreifen, allerdings...
Outlook.com 22. März 2019

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf Bearbeiten, kann ich nur eine hinzufügen. Verwende...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden

Outlook 2016 Kontakt Personenansicht E-Mailadressen nicht vorhanden: Hallo liebe Community, in der Personenansicht eines öffentlichen Ordners, werden keine E-Mailadressen angezeigt. Gehe ich in dieser Ansicht auf Bearbeiten, kann ich nur eine hinzufügen. Verwende...
Outlook.com 27. April 2017

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden: Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
E-mailadresse "@hotmail.ch" nicht mehr vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. @hotmail.ch

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.