E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern

Diskutiere und helfe bei E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere Mailadressen von verschiedenen Anbietern und würde jetzt gerne die E-Mailadresse für mein Microsoft-Haupt-Konto aktualisieren.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aistooshort, 28. Februar 2025.

1. E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern

Hallo, ich habe mehrere Mailadressen von verschiedenen Anbietern und würde jetzt gerne die E-Mailadresse für mein Microsoft-Haupt-Konto aktualisieren. Über dieses Hauptkonto bin habe ich ein MS365-Abo und da ich eine Menge Daten in meinem OneDrive habe und auch meinen Bestellungsverlauf beibehalten möchte, soll nur die E-Mailadresse aktualisiert werden. Wenn ich allerdings meinen Alias ändern bzw. einen neuen hinzufügen möchte, steht da dass die neue Mailadresse teil einer reservierten Domäne ist. Was bedeutet das? Ich habe die neue Mailadresse heute erst erstellt. Kann der Grund sein, dass si

2. Thomas Löwe Win User

Hotmail Adresse vergessen - Office lässt sich nicht aktivieren

Hallo Ludwig,

nach deinen Angaben hast du die Anmeldeinformationen zu deinem Microsoft Konto vergessen und erinnerst diese nicht mehr.

Im Regelfall sollte die E-Mailadresse auch bekannt sein.

Soweit die E-Mailadresse bekannt wäre, könntest du das Kennwort zum Microsoft Konto zurücksetzen.

Microsoft kann dir keine E-Mailadresse zusenden. Hier im Forum können derartige Anfragen nicht bearbeitet werden.

Bitte beachte weiter, dass Microsoft Office 2013 Home and Student nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden kann. Mithin ist eine Verwendung für geschäftliche Zwecke unzulässig.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. MelanieHankel Win User

Alternative E-Mailadresse

Hotmail hat von mir eine alternative E-Mailadresse verlangt. Wenn ich zum Beispiel irgendetwas an meinem Konto ändern möchte, werden die Codes an meine alternative E-Mailadresse geschickt.

Nun habe ich diese aber nicht mehr und kann deshalb Codes nicht empfangen.
  4. Marketa_D Win User

Wie kann ich die Mailadresse meines Microsoft Konto ändern?

Hallo KerstinVitaly,

Willkommen in der Microsoft Community.

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Leider ist mir nicht ganz klar, was Sie gerne durchführen würden. Am besten wäre es, wenn Sie direkt unseren Microsoft-Konto-Support kontaktieren würden, da wir dort mit Ihnen in einer sicheren Umgebung arbeiten können. Hier im Forum ist es etwas problematisch.
    Oder beschreiben Sie mir bitte Schritt-für-Schritt, was Sie genau durchführen wollen und fügen Sie bitte die betroffenen Konten hinzu. Vielleicht erfordert es gar nicht persönliche Informationen zu verwenden.

Link für den Support: Windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-Support

Grüße,

Markéta
  5. Thomas Löwe Win User

Office Home & Business 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) von der Produkt-Key-Card dient nur der einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto. Die Zuordnung kann nicht geändert werden, eine Zuordnung zu einem anderen Microsoft Konto ist nicht möglich.

Nach deinen Angaben wird dir bei der erneuten Zuordnung des Produkt-Keys in Fragmenten eine E-Mailadresse angezeigt.

Bitte melde dich mit dieser E-Mailadresse hier an:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Business angezeigt?
  6. Thomas Löwe Win User

ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern - Similar Threads - Mailadresse Microsoft 356

Forum Datum

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto: Guten Tag, ich möchte in meinem Microsoft-Konto bei Ihnen meine E-Mailadresse ändern bzw. die bestehende "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen, da die Domain...
Outlook.com 5. April 2025

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto

E-Mailadresse ändern in meinem Microsoft-Konto: Guten Tag, ich möchte in meinem Microsoft-Konto bei Ihnen meine E-Mailadresse ändern bzw. die bestehende "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen, da die Domain...
Microsoft Office 4. April 2025

E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern

E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern: Hallo, ich habe mehrere Mailadressen von verschiedenen Anbietern und würde jetzt gerne die E-Mailadresse für mein Microsoft-Haupt-Konto aktualisieren. Über dieses Hauptkonto bin habe ich ein...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Apps 19. Februar 2025

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?

Wie kann ich meine E-Mailadresse ändern?: Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern,leider HH aber ich mein Passwort nicht mehr für diealteAdresse MfgAndre
Games und Spiele 19. Februar 2025

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern

Microsoft 365 Business-E-Mailadresse ändern: Ich habe Office online als Abo bestellt. Microsoft hat mir eine emailadresse zugeordnet. Die möchte ich nicht und ich möchte meine eigene emailadresse nutzen. Wie ändere ich die eMailadresse zur...
Microsoft Office 30. Januar 2024

E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hallo Ich möchte eine Hotmail-Adresse löschen, weil a.) zu viele Spams rein kommen b.) scheinbar jemand meinen Computer gehackt hat Da meine Hotmail-Adresse mit dem Konto verbunden ist....
Outlook.com 3. Juni 2019
E-Mailadresse von Microsoft 356 Konto ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.