e mailadresse wieder herstellen

Diskutiere und helfe bei e mailadresse wieder herstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie wird meine email Adresse wieder hergestellt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeidiNeumann, 26. Mai 2019.

1. e mailadresse wieder herstellen

wie wird meine email Adresse wieder hergestellt

2. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage hat mit Windows nichts zu tun. In das outlook.com Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

Was ist passiert? Welche Domain?

Peter
  3. EmanuelLoos Win User

Von welchen E-Mailadressen?

Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

Ich bin ja noch ein Kind!
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage ist so wie ich sie lese nicht vollständig. Was genau ist deine Frage, was willst du erreichen?

Peter
  5. Peter.Star Win User

6. Uli_H Win User

E-Mailadresse

Hallo Farko,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihren Kontonamen zu ändern, melden Sie sich auf
    account.live.com
    an, legen unter "Aliase verwalten" einen neuen Alias mit der gewünschten neuen Emailadresse an und legen diesen dann als primären Alias fest.

Damit ist das Konto umbenannt. Sie können den alten Alias dann löschen, wenn Sie dies wünschen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e mailadresse wieder herstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

e mailadresse wieder herstellen - Similar Threads - mailadresse herstellen

Forum Datum

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein

Die Buchstaben bei Eingabe einer der Mailadresse sind zu klein: Sie sind nur ca. 2mm hoch, was zu Schreibfehlern führt.
Microsoft Office Donnerstag um 09:23 Uhr

Office 365 Business // Schadsoftware bewusst nicht blockieren auf Basis der E-Mailadresse

Office 365 Business // Schadsoftware bewusst nicht blockieren auf Basis der E-Mailadresse: Hallo, auch wenn es sich im ersten Augenblick merkwürdig anhört, wie ist es möglich, E-Mails, welche in der Nachrichtenablaufverfolgung im Security Center als Schadhaft erkannt werden, da sie...
Microsoft Office 5. August 2019

Outlook Mailadresse

Outlook Mailadresse: In letzter Zeit tauichen anstelle meiner normalen EMail-Adresse folgende Adresse auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Woher kommt diese Adresse und wie kann ich...
Outlook.com 3. August 2019

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?

Posteingang nach "von" sortiert - Kontakte mit mehreren Mailadressen bündeln möglich?: Hallo, bei uns im Firmenumfeld haben viele Kontakte mehrere E-Mail-Adressen oder werden unterschiedlich dargestellt. Dadurch finde ich Mails eines Kontaktes nur über die Suche nach dem Namen,...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Ersetzen der E-Mailadresse

Ersetzen der E-Mailadresse: Wie kann ich die Haupt-E-Mailadresse ersetzen?
Outlook.com 10. Juli 2019

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse

Kein Empfang mehr von @t-online-Mailadresse: Seit 01.07.19 bekomme ich keine Mails von @t-online-Adresse mehr zugestellt, von der ich seit Jahren die Mails bekommen habe. Liegt es b. mir @hotmail.com oder b. t-online?
Outlook.com 8. Juli 2019

e mailadresse wieder herstellen: wie wird meine email Adresse wieder hergestellt
Allgemeines 26. Mai 2019
e mailadresse wieder herstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.