E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

Diskutiere und helfe bei E-Mailadressen werden nicht sychronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe es geschafft, alle Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren. Allerdings werden bei den Kontakten die E-Mailadressen nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von amimue, 9. Dezember 2017.

  1. amimue
    amimue Gast

    E-Mailadressen werden nicht sychronisiert


    Hallo

    Ich habe es geschafft, alle Kontakte, Termine etc. zu synchronisieren.

    Allerdings werden bei den Kontakten die E-Mailadressen nicht synchonisiert. Alles andere schon.

    Wie kann ich dies ändern?


    Vielen Dank für Input :)
     
  2. Federica_d Win User

    E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

    Hallo amimue,

    Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

    Wenn ja, kannst du mir bitte sagen: seit wann erfährst du diese Schwierigkeit? War es die erste Einrichtung?

    Beantworte doch bitte diese Fragen ausführlich und in der Zwischenzeit gucke diesen Artikel über

    Installierung und Einrichtung von Office auf einem Android-Gerät
    .

    Grüße,

    Federica
  3. amimue Win User

    E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

    Hallo Diego B.

    Vielen Dank für die Bereitschaft, mein Problem anzuschauen.

    Ich habe Outlook Office auf dem PC und die Daten mit einem Samsung Note 8 synchronisiert.

    Die E-Mailadressen sind im Outlook unter E-Mail oder E-Mail 2 bei mehreren Adressen eingetragen.

    Auf dem Samsung sind diese allerdings nicht ersichtlich.

    Ich danke jetzt schon für die Hilfestellung.

    Beste Grüsse

  4. Diego_B Win User

    E-Mailadressen werden nicht sychronisiert

    Hallo Amimue,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber ein paar Fragen:

    Um welche Art von Synchronisieren geht es bzw. Nutzt du Outlook.com oder die Outlook Office Application?

    Geht es um synchronisierung mit mobilen Endgeräten?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. KATRINMÜLLER Win User

    Outlook 2007 Übermittlung von Live .de Mails geht nicht mehr !

    Sehr geehrter CommunitymoderatorWiki-Autor !

    Es ist zwar schön das Sie meinen Betrag verschoben haben, aber ich hätte lieber eine kompetente Antwort auf mein Problem erhalten.

    Ich dachte Profis wie Sie können mir weiterhelfen.

    Bin sehr angewiesen auf eine Zusammenführung von Mails im Outlook.

    Habe auch schon versucht mein altes zu löschen und es neu anzulegen funktioniert auch nicht. Habe ein andere Mailadresse im Outlook unter exchange - Outlook Connector ist installiert. Das geht und wird sychronisiert.

    Ein weiteres kann ich nicht anlegen unter Exchange.

    Kann ich denn mein altes wieder anlegen!?

    Gehen neue Mailadressen ?

    Wer kann mir helfen ?

    Vielen Dank schon im vorraus.

    Katrin
  6. Georg Söder Win User

    Outlook 2013 - beim Abspeichern im Textformat stimmt das Format des Texts nicht mehr

    Hallo Agnethe,

    an welche E-Mailadresse kann ich die beiden noch fehlenden Dateien senden?

    Bitte eure/deine E-Mailadresse an meine persönliche E-Mailadresse schicken.

    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen

    Georg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mailadressen werden nicht sychronisiert - Similar Threads - Mailadressen sychronisiert

Forum Datum

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?

Wann ist eine Mailadresse nach Kontoschließung wieder verfügbar?: Hallo,ich habe mein zweites Microsoft-Konto geschlossen und am 05. Dezember 2023 die Bestätigung per Mail von Microsoft erhalten "Ihr Konto wurde geschlossen".Ab wann kann ich die damalige...
Microsoft Office 19. März 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?***moved from...
Outlook.com 18. März 2024

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....

Ich habe ´Microsoft Mail und zwei Mailadressen, jedoch werden beide als Absender genannt....: Ich habe Microsoft Mail. Ich habe 2 Konten mit unterschiedlichen Adressen. Leider werden beide als Absender genannt, obwohl nur eine Absenderadresse auftauchen soll. Was ist zu tun?
Microsoft Office 18. März 2024

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen

Alte E-Mailadresse bei outlook.de löschen: Ich habe aus alten Zeiten noch ein E-Mailadresse bei Outook.de und möchte diese endgültig löschen da ich mit allem umgezogen bin zu Gmail. Wie kann ich das?
Outlook.com 18. März 2024

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto

Hinzufügen einer outlook.de / outlook.com Mailadresse zu meinem bestehenden Microsoft Konto: Guten Tag. ich habe eine Microsoft Konto incl. Microsoft 365 Family Abo. Das Konto referenziert auf mehrere Mailadressen, die alle bei externen Providern betrieben werden. Ich möchte nun eine...
Outlook.com 17. März 2024

Fehlercode CAA2000B und AADSTS50020 beim hinzufügen meiner Geschäfts-Mailadresse

Fehlercode CAA2000B und AADSTS50020 beim hinzufügen meiner Geschäfts-Mailadresse: Guten Tag zusammen,ich versuche auf meinem Rechner meine Geschäfts-Email hinzufügen und es funktioniert nicht.Auf dem Handy, auf dem Tablet und auf dem Rechner von meinem Freund geht es, nur bei...
Microsoft Office 13. März 2024

Blockiert Microsoft E-Mailadressen außerhalb Junk-Mails?

Blockiert Microsoft E-Mailadressen außerhalb Junk-Mails?: Hallo, ich bekomme E-Mails kleinanzeigen.de oder ebay-kleinanzeigen.de nicht. Werden ggfls. auch E-Mails von Microsoft blockiert, was über das Benutzermaß hinaus geht? Ich bekomme sonst einige...
Outlook.com 9. März 2024
E-Mailadressen werden nicht sychronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.