E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)
Diskutiere und helfe bei E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torralf, 19. November 2021.
Schlagworte:
Thema:
E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?) - Similar Threads - Mailfeld Forms PowerAutomate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forms-Antwort als E-MailForms-Antwort als E-Mail: Hallo zusammen,wir versuchen gerade eine Umfrage in Forms zu erstellen. Das klappt soweit auch ohne Probleme.Allerdings fragen wir uns, ob es möglich ist, dass wir nicht nur eine...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2024 |
Wie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schickenWie kann das Ergbnis von den Forms-Daten an meine E-Mail schicken: Guten Tag,ich habe ein Forms Formular erstellt und habe darin Ergebnisse erhalten und diese möchte ich an eine ganz bestimmte E-Mail Adresse von mir senden können.Das verlinken oder die E-Mail per...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2024 |
PowerAutomate Lizenz A1 LimitsPowerAutomate Lizenz A1 Limits: Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2023 |
Powerautomate Datum vergleichenPowerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2022 |
Gruppenkalender in PowerautomateGruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Powerautomate Bedingung DatumPowerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Geplanter PowerAutomate WorkflowGeplanter PowerAutomate Workflow: Liebe Community,
ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden.
Ich habe folgende Angaben im Trigger:
- Intervall: 3, Häufigkeit:...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |