E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?)
Diskutiere und helfe bei E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin frisch mit MS Forms und noch frischer mit PowerAutomate eingestiegen und freue mich, wenn mir jemand sagen kann, ob ich einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torralf, 19. November 2021.
Schlagworte:
Thema:
E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
E-Mailfeld in Forms + PowerAutomate (?) - Similar Threads - Mailfeld Forms PowerAutomate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Powerautomate Datum vergleichenPowerautomate Datum vergleichen: Hallo zusammen,Ich möchte aus einer Microsoft List verschiedene Daten vergleichen mithilfe von Powerautomate. Jedoch habe ich das Problem, dass die Daten nicht richtig verglichen werden. Ich...
|
Microsoft Office | Gestern um 11:02 Uhr |
Gruppenkalender in PowerautomateGruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2021 |
Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhaltenMicrosoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten: Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Powerautomate Bedingung DatumPowerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Geplanter PowerAutomate WorkflowGeplanter PowerAutomate Workflow: Liebe Community,
ich möchte mit einem Power Automate Workflow einmal pro Quartalsende/beginn eine Informationsmail versenden.
Ich habe folgende Angaben im Trigger:
- Intervall: 3, Häufigkeit:...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellenFormular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen: Hallo,
ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen.
Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch eine M365 Anwendung ersetzt werden.
Folgende...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändernMS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
|
Microsoft Office | 5. September 2018 |