e mailIch

Diskutiere und helfe bei e mailIch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein e mail konto nicht mehr finden. Wenn ich mich neu anmelde bekomme ich den Fehlercode 080040b0b, wer kann mir helfe ??? vielen dank Ilona Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von IlonaMiltz, 16. Juli 2017.

1. IlonaMiltz
    IlonaMiltz Gast

e mailIch

Ich kann mein e mail konto nicht mehr finden. Wenn ich mich neu anmelde bekomme ich den Fehlercode 080040b0b, wer kann mir helfe ???

vielen dank Ilona

2. Anna_SD Win User

e mailIch

Hallo Ilona!

Kannst du dich auf outlook.com anmelden? Bekommst du im Browser auch eine Fehlermeldung? Wenn ja, mach bitte ein Bildschirmfoto
    von der Fehlermeldung, und beachte, dass weder deine Email-Adresse noch persönliche Daten sichtbar sind.

Benutzt du eine App? Teile uns bitte mit, welche Outlook-Version
    du hast.

Liebe Grüße

Anna
  3. MatthiasGöttlich Win User

E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

Hallo Gijs,

das E-Mailkonto (Beispiel L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat zur Kommunikation mit dem E-Mailserver einen Benutzernamen (sagen wir Hugo), der zur Kommunikation mit dem E-Mailserver email.de dient. Der Benutzername Hugo hat eine 1:1-Beziehung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Der angezeigt Name der E-Mailadresse könnte ich auf XYZ ändern, wenn ich dies wollte, aber die E-Mailadresse ist unterschiedlich zum Benutzernamen für die E-Mailserverkommunikation.

Und beim Einrichten wird aber die Kommunikation mit dem E-Mailserver geprüft und erst bei erfolgreicher Kommunikation mit dem E-Mailserver, was nicht der Fall ist, wird das E-Mailkonto in Outlook gespeichert und ich könnte eventuelle Anpassungen daran machen.

MfG,

Matthias
  4. EmanuelLoos Win User

Von welchen E-Mailadressen?

Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

Ich bin ja noch ein Kind!
  5. Lukas_11 Win User

Alias Mail Adresse empfängt/versendet keine Mails mehr

Es gibt keine Fehlermeldung, es passiert einfach nichts.

Ich habe nur auf dem Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Testmail erhalten. Ich habe auf diese noch nicht geantwortet (im E-Mail steht nicht Antworten?)

Wenn ich von den Alias Konten aus ein E-Mail sende und diese Beantworte dann erhalten sie diese E-Mail.

Wenn ich ein neues E-Mail an die Aliase sende erhalte ich nur bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine E-Mail.
  6. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Hallo,

vielen Dank für deine E-Mail.

Welchen Virenscanner hast du auf dem Rechner? Manche E-Mailscanner überprüfen ausgehende E-Mails. hier hilft es, in den Einstellungen des Virenscanners die Überprüfung ausgehender E-Mails abzustellen.

Wie groß sind die E-Mails, die hängen bleiben? Ist dort eine E-Mail mit über 5MB dabei?

Gruß

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

e mailIch - Outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.