E-Mailkonto für meine ungeborenes Kind

Diskutiere und helfe bei E-Mailkonto für meine ungeborenes Kind im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne eine E-Mailadresse für mein ungeborenes Kind erstellen. An die E-Mailadresse würde ich gerne meine Gedanken und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bauzi84, 30. November 2017.

1. Bauzi84
    Bauzi84 Gast

Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine E-Mailadresse für mein ungeborenes Kind erstellen.

An die E-Mailadresse würde ich gerne meine Gedanken und erlebnisse während der Schwangerschaft senden. Später dann Erlebnisse\Fotos und co. mit meiner Tochter.

Zu ihrem 18. Geburtstag würde ich ihr dann die Zugangsdaten schenken.

Jetzt habe ich bereits eine E-Mailadresse angelegt und ein Geburtsdatum angegeben, welches natürlich noch nicht stimmt. Im Nachhinein bin ich dann darüber gestolpert, dass man das Geburtsdatum nachträglich nicht mehr ohne weiteres ändern kann.

Was kann ich machen, damit da zukünftig das richtige Geburtsdatum steht? Wenn sie mit 18 sieht, dass sie laut Outlook 36 ist, dann reisst sie mir bestimmt den Kopf ab :)

Gruß

NB

2. Bauzi84 Win User

Hat geklappt, vielen Dank :)
  3. Vlado_D Win User

Hallo Bauzi84,

es freut mich zu hören das es geklappt hat. Es wäre hilfreich wenn Du für die anderen Mitglieder den Post als Antwort markierst der Dir geholfen hat.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es uns wissen

Freundliche Grüße

Vlado
  4. Vlado_D Win User

Hallo Bauzi84,

es ist relativ einfach den Geburtstag im nachinein ändern.

Gehe wie folgt vor:

1. Log Dich zu dem E-Mail-Konto auf Outlook.com ein.

2. Klick oben rechts auf Dein Profil bzw. auf das Deiner Tochter.

3. Wähle
    Profil bearbeiten
    (klicke auf den Link) aus.

4. Wähle
    Edit your personal info
    aus (klicke auf den Link - log Dich ein weiteres Mal ein).

5. Ändere den Geburtstag Deiner Tochter ab.

6. Sichere die Änderung ab.

Lass mich doch bitte wissen ob Du den Geburtstag abändern konntest.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 Live-Email-Adresse ändern / auf ein anderes Konto übertragen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu Microsoft Office 2016 gültig.

Die erfolgte Zuordnung der Lizenz von Microsoft Office 2016 zu einem Microsoft Konto (E-Mailkonto) kann nicht geändert werden.

Behalte das E-Mailkonto bei, welchem die Lizenz zu Microsoft Office 2016 zugeordnet worden ist. Dieses E-Mailkonto darf nicht gelöscht werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. mini8000 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Hallo,

ich habe genau dasselbe Problem. Beide Kinder haben ein Microsoft-Konto und eine Outlook.de-E-Mail-Adresse und sind unter meinem MS-Konto als Familienmitglieder eingebunden. Beide Kinder haben die gleichen Einstellungen und identische Smartphones. Die E-Mail-Accounts
    der Kinder wurde bisher über ein iPhone und die Standard-iPhone-App "Mail" verwaltet. Seit einigen Wochen erscheint bei nur einem Kind die von Uli beschriebene Fehlermeldung:

"Ein Fehler ist aufgetreten. Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt, die nicht von Microsoft stammen. Um diese App verwenden zu können, muss ein Erziehungsberechtigter die Webseite "account.live.com/mk " aufrufen und den
    Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten."

Seitdem kann mein Kind keine E-Mails empfangen. Ich vermute MS hat Probleme bei der Datenschutzumstellung gehabt. Das Problem wird im Netz häufig geäußert, aber MS kann offenbar keine Lösung bieten. Es ist zum Verzweifeln. Ich überlege schon, bei Google
    einen Office/E-Mail-Dienst zu wählen.

Doch weder der Link noch als Entfernen/Neu-Hinzufügen des einen Kindes (wo der Fehler auftritt) führt zu einer Lösung. Das
    Problem liegt auf jeden Fall bei Microsoft! Denn bei dem Kind, wo der Fehler nicht auftritt, da gibt es auch vier Einstellungspunkte, so auch an 3. Stelle der entscheide Punkt "Drittanbieter-Apps" (gelbe Markierung).
    Beim Kind mit der Fehlermeldung, da gibt es an selber Stelle unter Einstellungen nur zwei Punkte (siehe Ausschnitt):

Kann uns jemand weiterhelfen. Ich habe sämtliche Einstellungen verändert und nichts funktioniert.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mailkonto für meine ungeborenes Kind - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mailkonto für meine ungeborenes Kind - Similar Threads - Mailkonto ungeborenes Kind

Forum Datum

E-Mailkonto gehackt

E-Mailkonto gehackt: Hallo ZusammenIch habe festgestellt, dass mein E-Mailkonto gehackt wurde. Mir wurde nun eine neue Mailadresse mit meinem Konto verlinkt und ich sehe den Posteingang der neuen Mailadresse. Den...
Outlook.com 24. Mai 2024

hilfe zum e- mailkonto

hilfe zum e- mailkonto: Kann kein neues e-mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 14. Februar 2024

Ich kann das Mailkonto meines Kindes nicht benutzen. Es zeigt mir an, dass das Konto nicht...

Ich kann das Mailkonto meines Kindes nicht benutzen. Es zeigt mir an, dass das Konto nicht...: Ich habe ein Konto für mein Kind erstellt, musst dieses mit meinem bestätigen das habe ich getan. Wenn ich das Konto meines Kindes dann anmelden/einloggen möchte, wird mir gesagt, dass das Konto...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Geteiltes E-Mailkonto: Nachverfolgung nur für mich

Geteiltes E-Mailkonto: Nachverfolgung nur für mich: Hallo zusammen,ich habe in Outlook zwei Konten eingerichtet. Eines davon ist mein persönliches, das andere nutze ich gemeinsam mit einem Kollegen.Über "Regeln" kategorisiere ich einige E-Mails aus...
Outlook.com 22. März 2023

geknacktes e-mailkonto

geknacktes e-mailkonto: hallo wie es sein das man ein mailkonto knacken kann ??
Windows Live Essentials 29. Dezember 2022

Mailkonto

Mailkonto: Hallo. Ich habe in Windows 8.1 ein Mailkonto in Windows Live Mail eingerichtet. Ich möchte aber gerne meine Mails in Outlook 2013 empfangen und senden. Können Sie mir bitte mitteilen wie ich...
Allgemeines 12. November 2019

Mailkonto

Mailkonto: Wie komm ich nun zu meinem Mailkonto von Hotmail.de, was ist das nun für eine **** von MS
Outlook.com 7. März 2018
E-Mailkonto für meine ungeborenes Kind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.