E-mailkontoabmeldung

Diskutiere und helfe bei E-mailkontoabmeldung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Lieblinge, mir will nicht gelingen, kann nicht mein e-mail Konto abmelden. Nur mit x wegklicken geht, aber ich hätte gerne eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HakanKöker, 1. April 2019.

  1. E-mailkontoabmeldung


    Hallo meine Lieblinge,


    mir will nicht gelingen, kann nicht mein e-mail Konto abmelden. Nur mit x wegklicken geht, aber ich hätte gerne eine Abmeldung, die bei neuem Aufruf das Kennwort verlangt. Gib es, kennt jemand die Stelle zum abmelden?


    Bremen, 01.04.2019

    HK
     
  2. sandschi_ Win User

    E-mailkontoabmeldung

    Hallo ,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    Zum Abmelden Klickst du Rechts Oben auf dein Foto (oder Buchstaben wenn du kein Foto hast), daraufhin öffnet sich ein Menü,

    dort auf Abmelden klicken.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  3. sandschi_ Win User

    E-mailkontoabmeldung

    Haha ein Automat bin ich nicht,

    wenn du auf Outlook.com gehst ist es die Selbe vorgehensweise,

    nahezu auf allen Microsoft Diensten ist dies der Weg um sich auszuloggen.

    Liebe Menschliche Grüße

    Sandro
  4. HakanKöker Win User

    E-mailkontoabmeldung

    Bon Jorno engagierter Sandro,

    bist du es wirklich oder nur eine Computersoftware, ein Automat?

    Junge, nicht die Abmeldung aus der Microsoft Community betreffend, Überschrift nochmal lesen. Es geht um den e-mail kasten.

    Komm schon, gib die bisschen mehr Mühe bitte, werde mir noch erfolgreich behilflich.

    Herzliche Grüße, aber wenn Automat dann taktvolle Grüße

    HK
  5. MatthiasGöttlich Win User

    E-Mail-Konto mit abweichenden Serverbenutzer in Outlook 2016 MSO 1807 einrichten

    Hallo Gijs,

    das E-Mailkonto (Beispiel L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) hat zur Kommunikation mit dem E-Mailserver einen Benutzernamen (sagen wir Hugo), der zur Kommunikation mit dem E-Mailserver email.de dient. Der Benutzername Hugo hat eine 1:1-Beziehung zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Der angezeigt Name der E-Mailadresse könnte ich auf XYZ ändern, wenn ich dies wollte, aber die E-Mailadresse ist unterschiedlich zum Benutzernamen für die E-Mailserverkommunikation.

    Und beim Einrichten wird aber die Kommunikation mit dem E-Mailserver geprüft und erst bei erfolgreicher Kommunikation mit dem E-Mailserver, was nicht der Fall ist, wird das E-Mailkonto in Outlook gespeichert und ich könnte eventuelle Anpassungen daran machen.

    MfG,

    Matthias
  6. EmanuelLoos Win User

    Von welchen E-Mailadressen?

    Es steht dann: Helfen sie uns beim schutz ihres Kontos!

    Dann soll ich entweder meine Alternatieve E-Mailadresse eingeben oder die Telefonnummer und auswehlen ob es an die Email adresse gesendet soll oder an die Telefonnummer!

    Ich meine den Code,der zugeschickt kommt!

    Aber das ist nur ein beispiel denn was ich brauche sind die E-Mailadressen von denen bei Microsoft etwas an die alternative E-Mailadresse gesendet wird, denn meine Alternative E-Mailadresse ist eine kinder-E-Mailadresse vom gratis-E-Mailanbieter Mail4Kids!
    Dort empfange ich nur von E-Mailadressen E-Mails die in meinen Kontakten sind!

    Ich bin ja noch ein Kind!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-mailkontoabmeldung - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.