E-Mails ablegen mit iPad in die icloud

Diskutiere und helfe bei E-Mails ablegen mit iPad in die icloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterSilberschmidt, 3. November 2020.

  1. E-Mails ablegen mit iPad in die icloud


    Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind.

    Das Postfach im Outlook beinhaltet keine Icloud und somit kann ich die E-mails nicht dorthin verschieben.


    Auf meinem PC kann ich die E-Mails in die icloud ablegen, indem ich diese in PDF umwandele und dann in die icloud verschiebe, doch dies kann ich auf dem iPad nicht!


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. danke2010 Win User

    Outlook 2016 Syncronisation iCloud Kontakte/Kalender fehlen

    Hallo

    Für die, welche das Problem immer noch haben, habe ich ev. einen Lösungsansatz.

    Bei mir hat heute dieses Workaround funktioniert:

    Bevor ihr beginnt fügt ihr erst diese Seite zu euren Favoriten hinzu oder druckt sie aus:

    1. Deinstalliert in der 'Systemsteuerung > Programme und Features' das Programm 'iCloud'
    2. Nach einem Computerneustart öffnet ihr Outlook 2016
    3. Unter 'Datei > Informationen' öffnet ihr 'Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen...'
    4. Im Kategorienreiter 'E-Mail' klickt ihr auf die @icloud.com, @me.com oder @mac.com E-Mail-Adresse(n) und klickt anschliessend auf 'X Entfernen'. Dies macht ihr, bis alle "Apple/iCloud" - E-Mail-Adressen gelöscht sind. (Keine Angst, es gehen keine E-Mails
      verloren. Die bleiben auf dem Server gespeichert)
    5. Im Kategorienreiter "Datendateien" löscht ihr auf gleiche Weise den Eintrag 'iCloud'.
    6. Nun schliesst ihr Outlook 2016 wieder.
    7. Ladet nun unter folgendem Link, 'iCloud für Windows' neu herunter und legt es auf den Desktop:

      https://support.apple.com/de-ch/HT204283
    8. Startet den Computer neu
    9. Nun installiert ihr 'iCloud für Windows' neu. Outlook 2016 muss dafür auf jeden Fall geschlossen sein.
    10. Nach der Installation könnt ihr euch mit eurer Apple-ID neu anmelden. Gegebenenfalls müsst ihr die Installation von 'iCloud' auf einem anderen Gerät wie iPhone, iPad usw. autorisieren. Dieser Vorgang kann sehr lange dauern. Einfach warten.
    11. Nun solltet ihr auch die Kontakte, Kalender und Aufgaben auch wieder sehen.

    Ich denke, solange noch eine iCloud - E-Mail-Adresse eingerichtet ist, ist das Installationsprogramm nicht in der Lage die Datendatei für iCloud korrekt anzulegen.

    Ich hoffe, ich konnte euch helfen.

  3. steve1da Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Du könntest im Ipad bei den Dateien schauen, oder evtl in deiner iCloud.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 auf PC mit der iPad Outlook App verknüpfen?

    Hallo Alex,

    in Outlook 2013 kannst du dein GMX-Konto als POP3- oder IMAP-Konto einrichten. Bei POP3 wird nur der Posteingang von GMX abgerufen, bei IMAP werden alle E-Mail-Ordner (Eingang, Ausgang, Gesendet, Gelöscht) mit dem GMX-Server synchronisiert. Die Outlook App
    für das iPad unterstützt Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, iCloud, Gmail, und Yahoo Mail. GMX wird nicht unterstützt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Mann1 Win User

    Authenticator app - Backup

    Lesen kann ich, nur welchen Sinn hat eine zusätzliches Konto, dass ich im Grunde nicht benötige. Die App könnte die Daten verschlüsselt in der iCloud ablegen (ohne extra ein Konto zu verlangen). Wozu also ein "zusätzliches" Konto? (Dieses muss ich mir NUR für eine eventuelle Wiederherstellung anlegen und merken).
    <br />
  6. Obu61440 Win User

    Office für iOS: Nutzung iCloud Drive

    Hallo Bernard,

    danke für den Hinweis. Wenn ich eine Datei öffnen möchte, kann ich auch auf das iCloud Drive zugreifen und dort gespeicherte Excel-Dateien laden. Speichern hingegen - sowohl beim Erstellen einer neuen Datei als auch beim "Speichern unter..." einer von iCloud
    geöffneten Datei - lässt jedoch keinen Zugriff auf iCloud Drive zu. Da erscheint dann der Hinweis, dass ich mir doch ein Office 365-Abonnement holen soll, um dieses Feature zu bekommen.

    Kann es sein, dass man zwar existierende Dateien von iCloud Drive laden, dort aber nichts Neues oder Geändertes ablegen kann, sofern man kein Abo hat?

    Danke und viele Grüße

    Uwe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails ablegen mit iPad in die icloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails ablegen mit iPad in die icloud - Similar Threads - Mails ablegen iPad

Forum Datum

icloud e-mail in outlook

icloud e-mail in outlook: Ich möchte ein I-Cloud e-mail konto in Outlook konfigurieren
Outlook.com 20. Februar 2024

E-Mail in der Explorer-Struktur ablegen

E-Mail in der Explorer-Struktur ablegen: Wie kann ich die Kopie eines E-Mails aus Outlook im Windows-Filesystem, also in der Explorer-Struktur ablegen? Bislang markiere ich das E-Mail, geben dann Ctrl+C ein, wechsle im Windows Explorer...
Outlook.com 4. Juli 2023

Mail lokal ablegen

Mail lokal ablegen: Wie kann ich im Outlook 365 für Mac meine Mails auf einem lokalen Ordner ablegen und diesen Ordner im Outlook sichtbar machen?
Outlook.com 23. Juli 2022

iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln

iCloud E-Mails nach onedrive umsiedeln: Hallo zusammen , ich hatte bis jetzt eigentlich nur iPads. Jetzt habe ich gewechselt zu einem kleinen Notebook mit Windows 10. Ich habe Office 365 installiert und möchte nun alle meine E-Mails die...
Microsoft Office 28. Juni 2020

E-Mail an iCloud

E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
Microsoft Office 19. April 2020

E-Mail an iCloud

E-Mail an iCloud: Ich muss gelegentlich E-Mails per Outlook an verschiedene iCloud-Adressen versenden, erhalte jedoch immer Fehlermeldungen, dass die E-Mails nicht zustellbar sind. Was ist hier das Problem?
Outlook.com 19. April 2020

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen

Gesendete Mail in Ordner sauber ablegen: Moin, what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen?...
Outlook.com 28. Mai 2018
E-Mails ablegen mit iPad in die icloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.