E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

Diskutiere und helfe bei E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sebastian BAX, 22. Juni 2022.

  1. E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...


    Hallo Zusammen,ich habe gerade mit Erschrecken feststellen müssen dass alle E-Mails Posteingang und Gesendete Elemente die älter als ca ein Jahr sind, weg sind. Gibt es vielleicht eine einfache Lösung um diese verschwundenen E-Mail wieder herzustellen?Ich benutze Outlook nur im Web und in den Einstellungen hab ich keine Einstellung oder Regel gefunden um dieses Problem zu lösen.Über Hinweise würde ich mich sehr freuenViele GrüßeSebastian
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ...

    Hallo Sebastian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du die fehlenden Nachrichten im Ordner gelöschte Elemente oder im Postfach Archiv finden? Der Admin kann prüfen, welche Archiv- und Löschrichtlinie deinem Postfach erteilt wurde. Möglicherweise werden die Nachrichten nach 1 Jahr automatisch gelöst oder archiviert. Sehe bitte mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. TorbenHellwege Win User

    E-Mails sind weg

    ich vermisse meine e-mails seit dem 30.4.18

    meine mails der letzten 10 jahre sin verschwunden und ältere noch da
  4. Babsi1609 Win User

    E-Mails verschwunden nach Wechsel zu Outlook.com

    Wollte auch erst vor kurzem wieder in mein Hotmail-Postfach schauen (war ca. ein halbes Jahr nicht mehr drauf), und war erstaunt wie sich das aufeinmal auf outlook.com umgestellt hat..

    bis auf die Begrüßungsmail vom Outlook-Team waren alle meine alten "hotmail"-Mails verschwunden..

    habe auch schon in den gelöschten Ordner geschaut, gibt aber keine Mails zum Wiederherstellen..

    wäre toll wenn mir jemand helfen könnte..

    Danke,

    Babsi
  5. m.friedrich Win User

    Inhalt von zwei Ordnet verschwunden

    Danke für Ihr Hinweis. Ich habe ca. 40 Ordner und Unterordner. Nur zwei Ordner sind verschwunden. Das ist mir in 20 Jahre nicht passiert !
  6. zinebzaari jabri Win User

    Wiederherstellung meiner gesamten alten Mails aus dem Hotmail Posteingang!!!

    Ich habe auch das Problem, dass plötzlich ca. 500 E-Mails aus meinem Posteingang verschwunden sind. Darunter sind einige sehr wichtige E-Mails mit einem Behörden-Termin -den ich vor Monaten ausgemacht habe-, von dem ich gerade noch in Erinnerung habe,
    dass er in der kommenden Woche sein sollte.

    Gruß

    Zineb
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ... - Similar Threads - Mails älter Jahr

Forum Datum

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden

Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden: Alle E-Mails älter als 3 Jahre sind verschwunden. Sie sind auch nicht im "gelöschte Elemente" Ordner zu finden.
Outlook.com 30. November 2023

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden

Mails aus dem letzten Jahr verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Windows Mail in Windows 10 mit meiner gmx-Mailadresse seit letztem Jahr. Nun habe ich versucht, eine alte Mail, die ich im letzten Jahr geschrieben habe, zu finden....
Outlook.com 5. April 2021

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden

"Gesendete Elemente" E-Mails eines Jahres verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Office 365 Business Premium und das dazugehörende Exchange Postfach und habe soeben festgestellt, dass mir im Ordner "Gesendete Elemente" Mails zwischen 30.07.2018 bis...
Microsoft Office 27. Januar 2020

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden

E-Mails, die älter als ca 4 Monate sind, aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, ich verwende schon seit sehr langer Zeit (mehrere Jahre), mein Hotmail-Account regelmäßig (jeden Tag). Nun habe ich festgestellt, dass meine E-Mails, die ich vor Juli 2019 erhalten habe...
Outlook.com 10. November 2019

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...

Alte E-Mail bei "hotmail.de" verschwunden...: Hallo zusammen, alle E-Mails vor August 2016 sind aus meinem Posteingang verschwunden. Ich meine mich zu erinnern, dass es irgendwann mal eine automatische Umstellung gab (von hotmail auf...
Outlook.com 23. August 2017

alte E-Mails verschwunden

alte E-Mails verschwunden: Bei mir sind alte E-Mails verschwunden. Die älteste ist eine von 23.09.2016. Ich habe es nicht geschafft wieder an sie zu gelangen. Auch die vielen Anleitungen bracvhten nichts. Muss ich mir...
Outlook.com 5. November 2016
E-Mails älter als ca. ein Jahr sind verschwunden ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.