E-Mails als gelesen markieren

Diskutiere und helfe bei E-Mails als gelesen markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius#, 20. April 2017.

  1. Marius#
    Marius# Gast

    E-Mails als gelesen markieren


    Hallo,

    seit ein paar Tagen zeigt mein Outlook 2016 alle eingehenden E-Mails direkt als gelesen an. Warum? Wo kann ich das wieder ändern?
     
  2. Marius# Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Ein weiteres Problem (Outlook 2016) : Bei E-Mails (gesendete Elemente) werden Anlagen angezeigt, obwohl die gesendete Nachricht (Antwort) keine Anlage enthielt, nur die Originalnachricht enthielt eine. Und eine andere gesendete Nachricht enthielt keine Anlage.
    Nach dem zurückrufen wurde die Anlage angefügt, erneut gesendet und es wurde immer noch in den gesendeten Elementen keine Anlage angezeigt. Wieso????

    Also, es geht immer um die "Heftklammer" in der Übersicht....
  3. Agnethe_E Win User

    E-Mails als gelesen markieren

    Hallo Marius,

    Als aller erstes empfehlen wir Dir Dein Konto zu entfernen,
    ein neues Profil zu erstellen
    und dort Dein Konto erneut hinzuzufügen. Wenn dies nicht hilft, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige seit wann das Problem besteht und ob Du kurz davor Änderungen an Konto/Office gemacht hast.

    2. Bitte bestätige die ganz genaue Office-Version die Du momentan hast, wie in

    diesem Artikel
    beschrieben.

    3. Bitte bestätige welche Outlook-Einstellungen Du hast (IMAP, POP3, Exchange etc.).

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  4. Pauline R. Win User

    Ordnerfunktionen Outlook 2016

    Hallo Felix,

    leider gibt es in den Regeleinstellungen nicht die Möglichkeit die E-Mails zusätzlich zum Kopieren auch als gelesen zu markieren, dies müsstest du dann manuell machen. Du könntest die die Funktion Alles als gelesen markieren
    zum Schnellzugriff hinzufügen. Dann brauchst du nur den entsprechenden Ordner markieren und den Button drücken und alle Elemente in dem Ordner werden als gelesen markiert.

    Gruß,

    Pauline
  5. Gijs_H Win User

    ungelesene Nachrichten in Outlook

    Hallo Eberhard,

    danke für die Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass Sie meinen, dass die e-Mails sichtbar sind, Sie werden einfach nicht als ungelesen angegeben,

    Irgendwie wurden die Nachrichten als gelesen markiert. Um Nachrichten als unlesbar zu markieren, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Als ungelesen markieren
    aus.

    Wenn neue Nachrichten als gelesen ankommen:

    Datei > Optionen > E-Mail > Lesebereich > Im lese bereich angezeigte Nachrichten als gelestne markieren deaktivieren.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. wolfbrig Win User

    Trash-Ordner leeren geht nicht

    Hallo,

    ich habe eine Möglichkeit gefunden, den TRASH-Ordner unter Outlook 2016 zu leeren:

    Ich muss die E-Mails als "gelesen" markieren, danach kann ich sie problemlos löschen. Zwar ein kleiner Umweg, aber so gehts.

    Betsen Dank

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails als gelesen markieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails als gelesen markieren - Similar Threads - Mails gelesen markieren

Forum Datum

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren

Mails in Outlook Posteingang automatisch als gelesen markieren: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen -Email einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser...
Outlook.com 12. März 2024

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang

Mails in Outlook automatisch als gelesen markieren im Posteingang: Outlook 2021Hi,in vorherigen Versionen konnte ich mit einer Verzögerung von "0 sec" unter Optionen einstellen, wann eine Mail im Posteingang als "gelesen" markiert wird. Trotz dieser Einstellung...
Outlook.com 11. März 2024

Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht

Outlook e-Mail automatisch als gelesen markieren: funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem Lesebereich in Outlook 2016.Im Wesentlichen geht es um den Inhalt dieses...
Outlook.com 28. Juni 2023

Neues Outlook / E-Mail beim Löschen als gelesen markieren

Neues Outlook / E-Mail beim Löschen als gelesen markieren: Hallo zusammen,ich teste seit heute das neue Outlook und mir fehlt die ein oder andere Einstellung aus dem alten Design.Am wichtigsten ist mir, dass eine E-Mail, die gelöscht wird automatisch als...
Outlook.com 11. Mai 2023

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Microsoft Office 24. Januar 2020

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren

nachrichten nicht automatisch gelesen markieren: Hallo, seit dem letzten update, andern sich meine mails automatisch nach dem öffnen von ungelesen in gelesen und verschwinden dadurch aus meinen Suchordner "ungelesene nachrichten" unter datei >...
Outlook.com 24. Januar 2020
E-Mails als gelesen markieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.