E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC

Diskutiere und helfe bei E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020.

1. E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC

Hallo,

einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei einer neuerlichen Synchronisation sind die E-Mails im Outlook immer noch nicht ersichtlich.

Liebe Grüße.

Adelaida

2. Hype Fabulous Droppe Win User

Dieses oder jenes Konto für Microsoft Exchange?

Danke sehr freundlich.
    Outlook hat kein Problem mit empfangen & senden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Nachrichten. Exchange Server meldet trotzdem, das Konto sei bereits vorhanden und könne nicht verwendet werden. Und überhaupt, versteh ich die Funktion von Exchange Server, nichts als Kontext.
    Wen schlägt Pacman denn als Betriebspartner für Exchange Server vor, wenn nicht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***?
    Hype
  3. T.Sidiropoulos Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

ok aber in mein Outlook 2013 am PC sind auch e-mails die schon längst von Server gelöscht sind und nur in Outlook 2013 vorhanden sind.

Wie kann ich diese anbinden wen ich auf IMAP-Konto wechsel?
  4. Surmatik Win User

Speicherung meiner Kontakte

Hallo Stefan
    <br />Wenn Mail und alles über Microsoft läuft, also es keinen externen Exchange Server gibt, so sollten die Kontakten zwischen Outlook und Teams synchronisieren. Das bedeutet das du deine Kontakte in der Outlook Desktop App siehst im Outlook im Browser unter People, sowie auch im Teams.
    <br />In Teams werden jedoch nicht alle Infos der Kontakte überträgt. Nur der Name, die Position, die Telefonnummern und die E-Mail Adressen.
    <br />Wenn ihr jedoch einen Exchange Server nicht bei Microsoft habt, so geht die Synchronisierung zu Teams nicht.
    <br />Gruss Lino
    <br />
  5. MommeNommensen Win User

Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

Glaube wir missverstehen uns. Im Büro haben wir einen Exchange Server stehen, worüber alle unsere E-mail Konten laufen. Um auf mein E-mail Konto zuzugreifen nutze ich Outlook 2016 für Mac als Client. Jedoch lässt es mich nicht verbinden. Bei Outlook 2011
    für Mac funktioniert es aber, genauso bei Apple Mail.
  6. Christian Göller Win User

Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC - Similar Threads - Mails Exchange Server

Forum Datum

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone

E-Mails mit Outlook Exchange auf PC und Smartphone: Ich habe auf dem PC und dem Smartphone Outlook Exchange. E-Mails werden auf dem PC empfangen, seit kurzem aber nicht mehr auf dem Smartphone. Woran kann das liegen, wsa kann man tun?
Outlook.com 14. April 2024

Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon

Outlook 365 erkennt Exchange Server nicht, jedoch Windows Mail schon: Ich versuche seit Tagen mein geschäftliches Exchange 2016? Konto in Outlook 365 Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64 Bit zu ergänzen.Autodiscover...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mich, wenn ich unter Einstellungen > Konto und Sicherung > Konten > Konto hinzufügen > Exchange und dann mich anmelden will immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 23. November 2020

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server: Ich habe durch eine Spam mail eine Löschung aller E-Mail im Mail Eingang bekommen. Diese sind binnen von Sekunden als Regel Endgültig gelöscht worden´ Ist eine Wiederherstellung möglich ? Es geht...
Microsoft Office 12. November 2016
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.