E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC

Diskutiere und helfe bei E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adelaida Salkovic, 26. Oktober 2020.

1. E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC

Hallo,

einige E-Mails sind am Exchange Ordner vorhanden, welche nicht im Outlook am PC ersichtlich sind. Wie kann ich dieses Problem lösen? Bei einer neuerlichen Synchronisation sind die E-Mails im Outlook immer noch nicht ersichtlich.

Liebe Grüße.

Adelaida

2. T.Sidiropoulos Win User

E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

ok aber in mein Outlook 2013 am PC sind auch e-mails die schon längst von Server gelöscht sind und nur in Outlook 2013 vorhanden sind.

Wie kann ich diese anbinden wen ich auf IMAP-Konto wechsel?
  3. MommeNommensen Win User

Outlook 2016 für Mac | Problem mit Exchange Konto

Glaube wir missverstehen uns. Im Büro haben wir einen Exchange Server stehen, worüber alle unsere E-mail Konten laufen. Um auf mein E-mail Konto zuzugreifen nutze ich Outlook 2016 für Mac als Client. Jedoch lässt es mich nicht verbinden. Bei Outlook 2011
    für Mac funktioniert es aber, genauso bei Apple Mail.
  4. Christian Göller Win User

Outlook installiert jedoch falschen Server eingegeben bekomme den Exchange nicht mehr raus???

Hallo Hyneas, Du schriebst am 28.10.2010:

Ich habe Outlook E-Mail konto einrichten wollen, und wollte

posteingang und ausgang bestimmen, jedoch bin ich versehentlich auf

das M- Exchange Server gegangen und nun bekomm ich dieses nicht mehr

weg ich kann weder ins Menü noch ein neues Konto einrichten nichts

mehr wie bekomm ich dieses weg ist ja Arg bitte, das ich da nichts

machen kann.
    Systemsteuerung | Mail | E-Mail-Konten

Entferne dort das Exchange-Konto und starte Outlook!
  5. simonstauber.bbag.ch Win User

Korrekter Weg für Bilder in der Signatur

Hallo Desi

Wir benutzen OWA nicht, es geht nur um das lokale Outlook auf dem PC.

Ich nehme an, dass wenn das E-Mail die Microsoft Server durchläuft, wird das Bild gelöscht. Früher mit einem lokalen Exchange konnten wir deshalb einfach alles auf unserem server ablegen (P:\server) und der Exchange hatte zugriff darauf und konnte so das
    Bild mitschicken.

Wir müssten nun ähnliches auf Seiten Microsofts machen. Haben wir im Exchange einen bereich, wo wir solch ein Logo hochladen können, der auch für alle zugänglich ist? Wir haben auch einen Sharepoint Account
    beatbucherag.sharepoint.com/ wo man das evtl. hochladen könnte, aber ich befürchte das die Microsoft E-Mail Server auch damit Probleme haben könnten.

gruss

Simon
  6. Sébastien. P Win User

Hotmail Kopie belassen

Hallo Giulio,

Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Bei einem Hotmail-Konto ist das ziemlich kompliziert. Wenn Sie Ihr Konto in POP konfigurieren, haben Sie die Möglichkeit, die Daten des Servers wiederherzustellen und sie dann individuell von Ihren verschiedenen Medien zu behandeln.

Wenn Sie jedoch Ihre E-Mails auf Ihren PC laden, müssen Sie darum bitten, eine Kopie auf dem Server zu behalten. Dies bedeutet, dass Sie jedes Mal die gleichen E-Mails laden, diese sich jedoch in einem neuen Ordner namens POP befinden, um sie auf ein anderes
    Medium zu laden.

Wäre es nicht besser, wenn Sie einen PC-Ordner und einen mobilen Ordner erstellen und die E-Mails in diesen Ordnern ablegen würden?

Auf diese Weise geht die Synchronisierung mit Ihrem Kalender und Ihren Kontakten nicht verloren, von denen Sie mit einer in Exchange konfigurierten Outlook-Adresse profitieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC - Similar Threads - Mails Exchange Server

Forum Datum

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mich, wenn ich unter Einstellungen > Konto und Sicherung > Konten > Konto hinzufügen > Exchange und dann mich anmelden will immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 23. November 2020

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen: Liebe Community, folgendes Problem: wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation, Ordnerübersicht). Die E-Mail selbst scheint...
Microsoft Office 7. September 2017

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen

Outlook 2016 - E-Mail ungelesen jedoch nicht empfangen: Liebe Community, folgendes Problem: wenn ich meine E-Mails empfange werden Sie zwar im Posteingang als "ungelesen" angezeigt (linke Navigation, Ordnerübersicht). Die E-Mail selbst scheint...
Outlook.com 7. September 2017

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server

MAC Outlook 2016 / Exchange Mail & IMAP Mail / Exchange Server: Hallo allerseits, folgendes Problem macht mir zu schaffen: Ich benutze Outlook 2016 (15.33) auf einem Macbook Pro (Sierra 10.12). In Outlook habe ich drei Postfächer eingebunden: eines vom...
Microsoft Office 27. April 2017

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...

Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht...: Hallo, Seit kurzem kann ich meine Outlook-Emails nicht mehr synchronisieren. Fehlermeldung An Exchange ActiveSync-E-Mail-Server anmelden (EAS): Der Server wurde nicht gefunden. Kann mir jemand...
Outlook.com 11. Februar 2017

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server: Liebe Community, Ich würde gerne bei meinem Outlook 2016 ein "Exchange ActiveSync" Konto einrichten. Wie heißt der E-Mail-Server bei Outlook.com? MFG Christian
Microsoft Office 14. November 2016

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server

Wiederherstellen von endgültig gelöschten E-Mail aus Outlook 2010 - keine Exchange Server: Ich habe durch eine Spam mail eine Löschung aller E-Mail im Mail Eingang bekommen. Diese sind binnen von Sekunden als Regel Endgültig gelöscht worden´ Ist eine Wiederherstellung möglich ? Es geht...
Microsoft Office 12. November 2016
E-Mails am Exchange Server vorhanden, jedoch nicht im Outlook am PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.