E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

Diskutiere und helfe bei E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R1773R, 14. Dezember 2018.

  1. R1773R
    R1773R Gast

    E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren


    Ich bitte Microsoft - nein ich verlange es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung sperren bzw. blockieren können. Die neuen Domains wie z.B. .xyz oder .bid sind das Sammelbecken der Spammer-Szene - ich erhalte jeden Tag 5-30 Spam Mails von eben solchen Domains, und jedes mal von anderen Domain-Namen, aber oft eben von z.B. *.bid etc.. Die phishing Mails werden immer ausgeklügelter. Und Microsoft unternimmt scheinbar nichts dagegen; es gibt einen Spam Filter samt Ordner und andere Funktionen, die aber zum Teil nicht richtig funktionieren. Ich will alles von z.B. *.bid blockieren können, aber die erstellten Regeln in Outlook 2013 Professional funktionieren nicht richtig (gut funktionierende Wildcard Einstellungen gibt es nicht). Outlook.com (normaler Account) gibt mir keine funktionierende Möglichkeit zu intervenieren (so werde ich über IMAP vollgespamt). Es wird zeit, dass sich etwas tut, Microsoft! Ich habe recherchiert; es gibt keine zufriedenstellende Lösung für das Problem derzeit.
     
  2. Rafjery007 Win User

    E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren

    Ich bitte Microsoft - nein ich fordere es sogar - dass ein Feature eingeführt wird mit dem Benutzer, egal ob normaler oder Premium Account E-Mail-Adressen anhand der Top Level Domain Endung sperren bzw. blockieren können. Die neuen Domains wie z.B. .xyz
    oder .bid sind das Sammelbecken der Spammer-Szene - ich erhalte jeden Tag 5-30 Spam Mails von eben solchen Domains, und jedes mal von anderen Domain-Namen, aber oft eben von z.B. *.bid etc.. Die phishing Mails werden immer ausgeklügelter. Und Microsoft unternimmt
    scheinbar nichts dagegen; es gibt einen Spam Filter samt Ordner und andere Funktionen, die aber zum Teil nicht richtig funktionieren. Ich will alles von z.B. *.bid blockieren können, aber die erstellten Regeln in Outlook 2013 Professional funktionieren nicht
    richtig (gut funktionierende Wildcard Einstellungen gibt es nicht). Outlook.com (normaler Account) gibt mir keine funktionierende Möglichkeit zu intervenieren (so werde ich über IMAP vollgespamt). Es wird zeit, dass sich etwas tut, Microsoft! Ich habe recherchiert;
    es gibt keine zufriedenstellende Lösung für das Problem derzeit.
  3. Alexandar Petrov Win User

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für die Headers. Ich dachte, dass du .xyz nur als Beispiel verwendet hast.
    <br />
    <br />Die beste Lösung wäre einfach einer Nachrichtenflussregel im Exchange Admin Center zu verwenden.
    <br />
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

    Hallo Thomas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Würdest du bitte meine private Nachricht beantworten und dort die Mail-Headers von zwei solchen Nachrichten anhängen, sodass ich ein Muster erkennen kann.
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. -=TOM=- Win User

    Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

    Vielen Dank Alexander, das werde ich heute Abend gleich mal testen!
    <br />Grüße, Thomas
    <br />
  6. Andreas_SL Win User

    Gesendete Mails verschwinden in Outlook.com

    Hallo Uli,

    Exchange, also Kalender-Sync, läuft nur mit einer Microsoft-Mail-Adresse. Hast du nun eine oder nicht?

    Wenn nicht, lege dir bitte eine an. Ich würde zu einer ".com"-Top-Level-Domain raten.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren - Similar Threads - Mails anhand Top

Forum Datum

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.

E-Mail-Konto mit Endung @hotmail.de kann nicht wiederhergestellt werden.: Guten Abend meine Damen und Herren,weiß jemand von euch vielleicht, ob es möglich ist einen Account zu entsperren, wenn man die Sicherheitsfrage vergessen hat oder die Telefonnummer gewechselt hat...
Outlook.com 20. Februar 2024

E-Mail Adresse sperren

E-Mail Adresse sperren: Sehr geehrte Damen und Herren,Betrüger haben Zugriff auf die E-Mail Adressen einer Freundin. Diese lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Sie bitte dieses E-Mail...
Outlook.com 7. November 2023

Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.

Top Level Domain *.xyz im Outlook sperren.: Hallo Zusammen,ich habe Office 365 Business mit Exchange Online.Nun habe ich das Problem, dass ich ständig Spam von der Top-Level-Domain *.xyz mit wechselnden Domains davor erhalte und diese TLD...
Outlook.com 23. Oktober 2022

E-Mail Sperre

E-Mail Sperre: Hallo . Wie kann ich eine E-Mail Adresse sperren bekomme jeden Tag 20 E-Mails von der selben Adresse. Mfg Hubert
Outlook.com 21. August 2019

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com

E-Mail-Adresse mit Endung outlook.com: Hallo, wie schaffe ich es mir ein E-Mail-Konto mit der Endung bzw. Domain outlook.com einzurichten, also "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"? Ich würde gerne...
Outlook.com 2. Mai 2018

Domain oder E-Mail hinzufügen

Domain oder E-Mail hinzufügen: Guten Abend, folgende Frage. Als ich mein Office 365 Abo gestartet habe, habe ich eine meiner Domains, die von 1und1 gehostet werden im Office 365 eingepflegt. Dadurch ist aus dem POP/IMAP E-Mail...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Eigene e-mail endung

Eigene e-mail endung: Hi ich brauche für meinen Vater eine eigene E-mail Endung. Es soll aber mit .de enden. Nun wollte ich euch fragen welcher Anbieter eurer Meinung nach der Beste ist. Es kann auch was kosten...
Plaudereck 13. April 2007
E-Mails anhand der Top Level Domain Endung sperren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.