E Mails aon account

Diskutiere und helfe bei E Mails aon account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey liebe community,ich habe eine etwas umfassendere frage und hoffe innigst auf hilfreiche antworten.family computer bei großer familie (6 nutzer)... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TessRK, 22. April 2017.

  1. TessRK
    TessRK Gast

    E Mails aon account


    Hey liebe community,ich habe eine etwas umfassendere frage und hoffe innigst auf hilfreiche antworten.family computer bei großer familie (6 nutzer) hatte fixe a mail adresse.seit 2008 dann ersten lap top mit gmx eingerichtet.trotzdem wurde immer noch alles auf hauptpc gespeichert und microsoft account outlook genutzt.jedes family mitglied hatte eigenen ordner.ich habe es dann etwas verabsäumt meine gesamten kontakte sowie ordner im account auf ein neues konto zu übertragen.habe das dann vor 1em jahr auf schnell schnell versucht und dabei hab ich glaub ich eher etwas falsch gemacht.das problem ist dass family seit 2 jahren auch noch neuen rechner hat (lenovo-swoie mein lap top)und ich nicht wieß wie ich die mails und kontakte und sowieso alles vom "alten "outlook account auf meinen privaten e mail account übertragen soll ohne dass daten verloren gehen .mit meinem hotmail account kann ich teilweise auf die mails der family zugreifen und sie afu meine .es herrscht irgendwie totales chaos bei den mails und ich kenn mich gar nihct mehr aus.bitte biite um hilfe!!(sry für rechtschreibfehler-mein läpi ist zuerzit total langsam) tausend DANK!!!!!!!!!!!
     
  2. Eugenia_M Win User

    E Mails aon account

    Hallo TessRK!

    Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Leider ist mir dein Anliegen noch nicht ganz klar. Mir fehlen ein paar Infos, um es besser zu verstehen:

    - was für eine Email-Adresse war auf dem ersten Rechner? Waren dort alle Emails gespeichert? Oder auf dem lokalen Windows Konto? Hast du dort den Outlook Klienten verwendet (Office Outlook)?

    - was meinst du mit ''jedes Familienmitglied hatte seinen eigenen Ordner''? Bei einem Email Konto oder local auf Windows?

    - was meinst du mit ''meine gesamten Kontakte sowie ordner im Account auf ein neues Konto zu übertragen''? Auf ein neues lokales Windows Konto oder auf eine neue Email-Adresse?

    - was meinst du mit '' vom ''alten"outlook Account auf meinen privaten E mail account übertragen''? Um was für Konten handelt es sich?

    Wir werden uns auf deine Antwort freuen.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Tobias B Win User

    Empfange seit Update keine Emails mehr

    Hallo Erwin,

    wenn du dein Aon E-Mail-Postfach in der Mail-App von Windows 10 einrichtest, wird dieses nicht automatisch unter Outlook.com eingerichtet; funktioniert ein manuelles Abrufen (zwecks Login-Daten Überprüfung) deiner Aon E-Mails via Webinterface in deinem Browser
    denn?

    Kennst du die Server-Einstellungen von Aon?

    Wie ein E-Mail-Konto mit Outlook.com verbunden wird, wird im Artikel Verbinden
    von E-Mail-Konten in Outlook im Web (Office 365)
    beschrieben.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Tobias B Win User

    Empfange seit Update keine Emails mehr

    Hallo Erwin,

    wir verstehen die E-Mails von GMX werden von der Windows 10 Mail-App erfolgreich synchronisiert und die von Aon nicht; kommt es dabei zu einer Fehlermeldung oder -code?

    Hast du bereits probiert das Aon-Konto nach Anleitung des Artikels Einrichten von E-Mail und Kalender erneut einzurichten?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  5. GuenterNimfuehr Win User

    office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden

    Hallo Bernad!

    Danke für das Hilfeangebot.

    Zu den Fragen:

    - Betriebssystem und office 365 sind auf dem letzten Stand.

    - Das Problem besteht weiterhin auch nach outlook-Start im abgesicherten modus.

    - Wiederherstellungspunkte wurden bisher leider nicht gesetzt; Systemsicherungen sind aber vorhanden.

    Nicht nur im outlook, sondern auch in der app.mail funktioniert das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail-Konto nicht;

    in der mail-app kommt aber keine Fehler-Meldung!

    Ich habe versucht, das aon-Konto zu entfernen und neu aufzusetzen; keine Änderung im Verhalten.

    Ich habe sein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto nun in der mail-app. neu hinzugefügt; in diesem Konto sind auf einmal die Posteingänge vom hotmail, gmail und aon-mail enthalten.

    Jetzt steh ich an!

    Die relevanten Beiträge im internet zu den Fehlermeldungen hab ich durchgeschaut; in die registry will ich ungern hineingreifen und auf einen alten Systemzustand will ich eigentlich auch noch nicht zurücksteigen.

    Was wären nun sinnvolle nächste Schritte? z.B.: ein neues outlook-Profil anlegen und darin vorerst nur das aon-mail Konto neu anlegen? Ich befürchte, das löscht nicht alle bisher gespeicherten Daten.

    Danke für weitere Ratschläge im voraus.

    MfG Günter
  6. GuenterNimfuehr Win User

    office 365, outlook kann plötzlich nicht mehr geöffnet werden

    Hallo Bernad!
    <br />
    Danke für das Hilfeangebot.
    <br />
    Zu den Fragen:
    <br />
    - Betriebssystem und office 365 sind auf dem letzten Stand.
    <br />
    - Das Problem besteht weiterhin auch nach outlook-Start im abgesicherten modus.
    <br />
    - Wiederherstellungspunkte wurden bisher leider nicht gesetzt; Systemsicherungen sind aber vorhanden.
    <br />
    Nicht nur im outlook, sondern auch in der app.mail funktioniert das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mail-Konto nicht;
    <br />
    in der mail-app kommt aber keine Fehler-Meldung!
    <br />
    Ich habe versucht, das aon-Konto zu entfernen und neu aufzusetzen; keine Änderung im Verhalten.
    <br />
    Ich habe sein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto nun in der mail-app. neu hinzugefügt; in diesem Konto sind auf einmal die Posteingänge vom hotmail, gmail und aon-mail enthalten.
    <br />
    Jetzt steh ich an!
    <br />
    Die relevanten Beiträge im internet zu den Fehlermeldungen hab ich durchgeschaut; in die registry will ich ungern hineingreifen und auf einen alten Systemzustand will ich eigentlich auch noch nicht zurücksteigen.
    <br />
    Was wären nun sinnvolle nächste Schritte? z.B.: ein neues outlook-Profil anlegen und darin vorerst nur das aon-mail Konto neu anlegen? Ich befürchte, das löscht nicht alle bisher gespeicherten Daten.
    <br />
    Danke für weitere Ratschläge im voraus.
    <br />
    MfG Günter
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E Mails aon account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E Mails aon account - Similar Threads - Mails aon account

Forum Datum

E-Mail Account nicht wiederherstellbar

E-Mail Account nicht wiederherstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort vergessen. Beim Versuch es zu...
Outlook.com 18. Oktober 2023

E-Mail Account

E-Mail Account: Ich kann mich nicht mehr bei meinem E-Mail Account anmelden.Auch nach den Zurücksetzten kommt die Antwort da die angegebenen Daten nicht reichen.ICH bitte um Unterstüzung.
Outlook.com 28. September 2023

E mail Accounts einrichten

E mail Accounts einrichten: Guten Tag,ich möchte auf Microsoft 365 umstellen.Benutze derzeit Outlook 2013 und ein Account bei der Telekom. Ich habe zwei E Mail Accounts von verschiedenen Providern mit getrennten...
Microsoft Office 19. Dezember 2021

E-Mail Account

E-Mail Account: Guten Tag zusammen, unzwar hab ich seit längeren ein Problem auf meinem Email Account "ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten, dass Ihre Anmeldeinformationen gefährdet sind....
Outlook.com 11. März 2020

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo, ich kann meine eingehenden E-Mails nicht mehr öffnen. Dort steht seit Tagen: "Ihre Anforderung kann im Moment nicht abgeschlossen werden!!!" Was kann ich tun???
Outlook.com 17. Dezember 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: I cant get into my account because when i try to log in it says this. (german) Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein....
Outlook.com 23. August 2018

E-Mail Account

E-Mail Account: Hallo wenn ich eine neue E- Mail verfassen will und ich in die Adressleiste die E-Mail Adresse eingebe erscheint nach dem .de dieses Zeichen ; wie bekomme ich das weg ich kann keine E-mails...
Outlook.com 12. Juni 2018
E Mails aon account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.