E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaimaK., 5. Januar 2017.

1. SaimaK.
    SaimaK. Gast

Guten Tag,

mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht wiederherstellbar gewesen beim Papierkorb und werden einfach nicht gefunden. Ich weiß nicht, wann und von wem diese Löschung ausgeführt wurde. Die Mails beinhalten wichtige Anhänge, Daten, Bilder und Kontakte.

Gibt es aus Ihrer Sicht einen Weg, diese Dateien wiederherzustellen?

Vielen Dank im Voraus.

Mit besten Grüßen

Saim K.

2. SaimaK. Win User

Hallo,

das sind die Daten zu meinem Protokoll:

- Die Verwendung von POP ist gestattet

- Das Löschen ist nicht gestattet, stattdessen werden die Nachrichten in einen POP-Ordner verschoben

- POP-Einstellungen: Servername: pop-mail.outlook.com

Port: 995

Verschlüsselungsmethode: TLS

- IMAP-Einstellungen: Servername: imap-mail.outlook.com

Port: 993

Verschlüsselungsmethode: TLS

- SMTP-Einstellungen: Servername: smtp-mail.outlook.com

Port: 587

Verschlüsselungsmethode: STARTTLS

Hilft dies in irgendeiner Weise weiter? Ich verwende Outlook nicht als Programm oder App, sondern nur im Browser unter Outlook.live.

Viele Grüße

3. SaimaK. Win User

Hallo Andreas,

vielen Dank erstmal für die Rückmeldung.

Leider komme ich auch über diesen Weg zur gleichen Situation: "Wir haben keine anzuzeigenden Elemente gefunden".

Viele Grüße

4. Andreas_SL Win User

Hallo SaimaK.,

ja es gibt noch einen Weg, wir können versuchen deine Mails wiederherzustellen.

Bitte klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Gelöschte Elemente" und wähle im Kontextmenü "Gelöschte Elemente wiederherstellen..." aus. Folge dem Prozess und lass uns wissen ob es hilfreich gewesen ist!

Beste Grüße
  5. Andreas_SL Win User

6. Andreas_SL Win User

Hallo SaimaK.,

also wenn die Mails nicht per Auto-Archivierung verschoben wurden und auch die Wiederherstellung nicht geholfen hat, sowie keine Regeln eingestellt sind/waren die Mails direkt zu löschen/verschieben, sieht es wohl danach aus dass die Mails weg sind.

Hast du den Account längere Zeit nicht verwendet? Nach einem Jahr Untätigkeit werden die Mails nämlich gelöscht.

Trotzdem, beste Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Mails mehreren Ordnern

Forum Datum

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Hallo, in einigen Ordnern des outlool.live.com - Accounts werden keine Mails älter als 2020 angezeigt. Filter oder regeln sind keine aktiviert. Technischer Support lässt sich leider auch nicht...
Outlook.com 17. März 2020

verschwundene E-Mails

verschwundene E-Mails: Outlook 2016 Ich habe Diverse E-Mails aus dem Posteingang in einen anderen Ordner verschoben. Diese E-Mails sind nicht sichtbar und ich kann sie nicht finden. Den Trick mit...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

Ein E-Mail verschwunden!

Ein E-Mail verschwunden!: Hallo, Ich bin Tanju, ich habe heute was erlebt und habe mich sehr gewundert, das heißt, als ich den Rechner heute Morgen eingeschaltet habe und mails anschauen wollte, habe ich gesehen heute...
Outlook.com 9. Februar 2018

E-Mails verschwunden

E-Mails verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Seit ein paar Tagen werden mir nur noch die Mails von "heute" und "gestern" angezeigt, und dann erst wieder Mails ab dem Monat August....
Outlook.com 30. November 2016

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.