E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar
Diskutiere und helfe bei E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SaimaK., 5. Januar 2017.
Thema:
E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar - Similar Threads - Mails mehreren Ordnern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwundenMehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
|
Outlook.com | 15. September 2024 |
Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwundenMehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
|
Outlook.com | 6. September 2024 |
E-Mail Account nicht wiederherstellbarE-Mail Account nicht wiederherstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von meinen alten E-Mail Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Passwort vergessen. Beim Versuch es zu...
|
Outlook.com | 18. Oktober 2023 |
E-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbarE-Mail Account wurde gesperrt, nicht wiederherstellbar: Hallo zusammenIch habe vor ca. 2 Wochen eine E-Mail erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Zur Wiederherstellung musste ich ein Formular ausfüllen, da ich weder die damalige Handynummer noch...
|
Outlook.com | 24. Januar 2022 |
e-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwundene-mails nach abspeichern in Ordner mtl. sind verschwunden: Ich speichere meine mails monatlich unter z.B. Dezember 2019 ab. Nach geramer Zeit wenn ich die mails abrufen möchte erscheint dann nur noch "nichts angekommen".
Was passiert mit den mails und...
|
Outlook.com | 25. Februar 2021 |
E-Mails und Ordner im Outlook verschwundenE-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen,
beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2020 |
alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
|
Outlook.com | 1. März 2018 |