E-Mails aus Posteingang verschwunden

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Posteingang verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Zusammen, bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stemarsch- [O365], 8. November 2016.

  1. E-Mails aus Posteingang verschwunden


    Hi Zusammen,

    bei einer Mitarbeiterin ist heute folgendes passiert: gegen Abend waren plötzlich die "heutigen" E-Mails verschwunden, im E-Mail Client vom Android Handy aber noch sichtbar.

    Kurze Zeit auch da dann weg. E-Mails nach oder vor diesem Zeitpunkt sind nicht betroffen. Was kann das schon wieder sein?

    Wir nutzen Office 365 E3 Plan, Office 2013 oder 2016 Prof Desktop-Version, Windows 10 64Bit.


    Gruß

    Markus
     
  2. walker1952 Win User

    Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

    Kann mir hier wirklich keiner helfen? Inzwischen sind auch e-mails aus meinem Posteingang verschwunden. Habe ich mir einen Virus gefangen oder ist das Programm einfach nur zerschossen worden?
  3. Agnethe_E Win User

    E-Mails aus Posteingang verschwunden

    Hallo Stemarsch,

    Du musst Dich dafür an den Office für Business
    Support
    wenden, dennnur diese können dies überprpfen da es mit internen Systeemn zu tun haben kann. Du kannst auf diesem Link auch eine schriftliche online Anfrage stellen, so dass Du auch den Link zu diesem Thread dort reinkopieren kannst.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mails aus Posteingang verschwunden

    Die E-Mails sind noch da, allerdings in dem Ordner, in den die Kollegin das letzte Mal E-Mails verschoben hat.

    Und das über den Handy Client (Huawei P8), bei dem nur jede E-Mail einzeln zum Verschieben ausgewählt werden muss.

    Dachte schon sie hätte versehentlich den Posteingang verschoben, aber a) geht das nicht und b) waren es nur die E-Mails vom gestrigen Tag.

    Weiß da jemand eine Erklärung...

    Gruß

    Markus
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 E-Mail Synchronisationsprobleme

    Danke für die rasche Antwort.

    Ich hab nun eine neues Konto mit E-Mail Adresse und Kennwort automatisch einrichten lassen. Der Kontotyp ist jetzt aber ein IMAP/SMTP und die Ordnerstruktur ist nicht wie bei Outlook.com. Z.B. fehlt das Archiv. Außerdem sind jetzt alle mein E-Mails wieder
    im Posteingang.

    Weiters sind auch alle meine Kalender und Kontakte verschwunden.

    MFG Christian
  6. AndreaMimi Win User

    Zusammenfassung der gekennzeichneten Mails nicht sichtbar

    P.S. Alle E-Mail Ordner werden auf der linken Seite von Outlook angezeigt, u.a. Posteingang (vom System vorgegeben) und "Was gibt es Neues" (selbst angelegt). Der Ordner, dem die gekennzeichneten Mails automatisch hinzugefügt worden sind/werden, hat sich
    am unteren Ende der Reihe befunden und ist nun verschwunden.

    Herzlichst

    Andrea
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Posteingang verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Posteingang verschwunden - Similar Threads - Mails Posteingang verschwunden

Forum Datum

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?

Mein Posteingang ist plötzlich leer. Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?: Alle e-Mails sind verschwunden. Was kann ich tun ?Outlook 2016
Outlook.com 15. Dezember 2023

Meine E-Mails im Posteingang sind plötzlich verschwunden!

Meine E-Mails im Posteingang sind plötzlich verschwunden!: Sehr geehrtes Outlook-Support-Team,ich wende mich an Sie, da ich dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meiner verschwundenen E-Mails benötige. Alle Nachrichten in meinem Outlook-Postfach sind...
Outlook.com 1. Oktober 2023

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden

E-Mail aus dem Posteingang verschwunden: In meinem Posteingang sind auf allen Geräten, IPhone, IPad und Laptop alle E-Mail von Heute bis Jan. 2019 verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Outlook.com 15. Mai 2020

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden

Alle E-Mails sind aus dem Posteingang verschwunden: Hallo, vor ein paar Tagen sind alle meine e-Mails aus dem Posteingang verschwunden, ohne dass ich sie gelöscht hätte. Zu finden sind sie nirgendwo, weder in Mail-apps auf anderen Geräten noch...
Outlook.com 2. Dezember 2019

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Wie im Titel steht sind aus meinem Posteingang sämtliche E-Mails verschwunden, nach dem ich mir die Beta Version von Outlook.com anschauen wollte. meine E-Mail ist ein hotmail.de Adresse...
Outlook.com 18. Juni 2018

E Mail Posteingang verschwunden

E Mail Posteingang verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe gerade im Outlook meine Mails gecheckt. Uns plötzlich ohne was zu klicken war der Posteingang leer. Ich habe mich dann über die Hotmail Seite angemeldet....
Outlook.com 9. April 2018

Mails aus Posteingang verschwunden

Mails aus Posteingang verschwunden: Guten Tag, seit gestern sind alle empfangen Emails aus dem Posteingang verschwunden und nirgends wieder aufzufinden, da sehr wichtige mails dabei sind, bitte ich dringend um Hilfe. Lieben Dank jac
Outlook.com 20. Juni 2017
E-Mails aus Posteingang verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.