E-Mails aus Suchergebniss verschieben

Diskutiere und helfe bei E-Mails aus Suchergebniss verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Z2stein, 24. November 2017.

  1. Z2stein
    Z2stein Gast

    E-Mails aus Suchergebniss verschieben


    Guten Morgen,

    Ich habe meinen Postausgang mit at: an:"teamleitung" OR at: an:"kernteam" gefiltern und möchte diese Auswahl(ca.20 Mails) verschieben,
    leides ist dies weder per Drag&Drop noch über Rechtsklick verschieben möglich. Weder einzelne noch alle Mails auf einmal lassen sich verschieben. In der ungefilterten Ansicht ist beiden kein Problem und funktioniert einwandfrei.



    lg

    Z2stein
     
  2. Diego_B Win User

    E-Mails aus Suchergebniss verschieben

    Hallo Z2stein,

    Danke für deine Nachricht. Gerne helfe ich dir weiter, vorab aber noch ein paar Fragen:

    • Welche Office Version nutzt du genau?
    • Wohin willst du die besagten E-Mails verschieben?
    • Evtl kannst du mir ja einen Screenshot zukommen lassen. (SnippingTool Anleitung)

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Windows 7 Suche mit Ordneranzeige

    Hallo Renate,



    wenn du im Outlook in einem Ordner nach einer E-Mail suchst, erscheinen alle Suchergebnisse aus dem aktuellen Ordner untereinander.

    Klickst du nun an, dass erneut in allen E-Mail-Elementen gesucht werden soll, werden dir weitere Ergebnisse angezeigt.



    Fährst du nun mit der Maus über ein solches Element, wird dir der Ordner angezeigt, in dem die E-Mail liegt.

    Du erfährst dabei leider nicht, in welcher Datendatei der Ordner liegt. Hast du also mehrere Datendateien im Outlook, musst du trotzdem etwas suchen.



    Gruß

    Thomas
  4. Pauline R. Win User

    Outlook 2013: Verschieben von Emails zwischen zwei Outlook-Ordner

    Hallo Stephan,

    was für ein Konto verwendest du? Bekommst du eine Fehlermeldung? Verschiebst du die E-Mails in Ordnern innerhalb des selben Kontos oder versuchst du eine E-Mail in einen Ordner eines anderen Kontos zu verschieben?

    Probleme gibt es, wenn du versuchst eine E-Mail aus einem Konto in ein Exchange ActiveSync-Konto zu verschieben. Dies wird nicht unterstützt. Bei Exchange ActiveSync können E-Mails nur innerhalb des selben Kontos verschoben werden.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Verschieben von E-Mails

    Hallo,

    wenn du Office Outlook nutzt dann poste doch bitte auch im Office Forum. Verschoben.

    Die Mails die du verschoben hast waren nur lokal vorhanden (siehe Ordnerzusatz) und sind daher verloren.

    Mindestens IMAP besser Exchange nutzen und nicht POP.

    Peter
  6. Pauline R. Win User

    Nachricht bleibt im Postausgang hängen

    Hallo Andreas,

    über Regeln kannst du alles verschieben, was über den Posteingang kommt, z.B. E-Mails mit Betreff abc verschieb in Ordner abc, oder E-Mails von Absender xy verschieb in Ornder xy etc.

    Für Gesendete Elemente/Postausgang hättest du nur die Möglichkeit eine Kopie zu erstellen, das heißt, du hättest die E-Mail dann in beiden Datendateien. Verschieben müsstest du per Hand.

    Für Gelöschte Elemente oder Entwürfe können keine Regeln erstellt werden. Hier musst du per Hand verschieben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails aus Suchergebniss verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

E-Mails aus Suchergebniss verschieben - Similar Threads - Mails Suchergebniss verschieben

Forum Datum

Kann keine E-Mails mehr verschieben.

Kann keine E-Mails mehr verschieben.: Sehr geehrte Damen und Herren, folgende Frage hatte ich letzte Woche schon einmal gestellt, hierzu erhielt ich von Kathy die Antwort, siehe unten. Leider habe ich ich bisher noch keine Lösung...
Outlook.com 28. November 2023

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?: Ich möchte Mails, die fälschlicherweise in eine Gruppe verschoben wurden, in eine andere Gruppe verschieben.Ist dies nun möglich?
Outlook.com 24. Januar 2023

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verschieben von E-Mails

Verschieben von E-Mails: Hallo zusammen, beim Verschieben wichtiger E-Mail-Ordner Outlook von einem E-Mail-Konto zu einem anderen wurden zwar die Ordner verschoben, doch der gesamte Inhalt alle E-Mails ist verschwunden....
Outlook.com 14. Januar 2020

wiederkehrende e-Mails verschieben

wiederkehrende e-Mails verschieben: jeden Tag kommen die selben nervigen e-mail und ichhabe schon 10000 regeln aufgestellt .. das nervt warum filtert er das nicht weg ?? ich verwende https://outlook.live.com/mail/inbox bin...
Outlook.com 2. November 2019

E-Mails während verschieben verschwunden

E-Mails während verschieben verschwunden: Guten Tag, wir haben mehrere Exchange Online Accounts und dort haben wir auch ein gemeinsames freigegebenes Postfach (für das ganze Büro). Nun wollten wir E-Mails in einen bestehenden Ordner...
Microsoft Office 22. September 2018

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben: Hallo, ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013". Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt...
Microsoft Office 5. November 2016
E-Mails aus Suchergebniss verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.