E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

Diskutiere und helfe bei E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen. Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joerg-Thomas, 12. Dezember 2016.

  1. E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar


    Hi,


    seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen.

    Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten.

    Beim Test kommt diese Fehlermeldung:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

    Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

    Wie kann ich mein Konto wiederherstellen und die E-Mails bei Yahoo mit Outlook abrufen?

    Vielen Dank.

    Joerg-Thomas
     
  2. Joerg-ThomasSchlüte Win User

    E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

    Hi,

    das Problem ist gelöst.

    Ich habe die externe Festplatte, auf der meine monatlichen Sicherungen gespeichert sind,

    zur Wiederherstellung angeschlossen. Seitdem funktioniert wieder alles.

    Hi,

    seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen.

    Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten.

    Beim Test kommt diese Fehlermeldung:

    Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.

    Testnachricht senden: Vom Server wird keine der von diesem Client unterstützten Authentifizierungsmethoden unterstützt.

    Wie kann ich mein Konto wiederherstellen und die E-Mails bei Yahoo mit Outlook abrufen?

    Vielen Dank.

    Joerg-Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

    Hallo Christina,

    Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

    Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

    Gruß,

    Pauline
  4. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Bayernfan05 Win User

    Yahoo Mail Plus Account kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Christian,

    kein Problem, hier die genauere Beschreibung: Ich konnte wie schon der Threadersteller, meinen Yahoo Mail Plus Account nicht in Outlook.de hinzufügen, da ich die gleiche Fehlermeldung erhielt. Einige Zeit später ist es mir dann doch gelungen, als ich mich
    bei meinem Yahoo-Account ausgeloggt habe.
    Doch nun besteht das Problem, dass nicht alle E-Mails von Yahoo zu Outlook übertragen werden. Von den ca. 10.000 E-Mails wurden nur 450 übertragen und in den Einstellungen von "Ihre E-Mail Konten" steht regelmäßig die Fehlermeldung, dass auf das Yahoo-Konto
    nicht zugegriffen werden kann. Manchmal geht es dann ein paar Stunden wieder und neue E-Mails treffen dadurch verzögert auf meinem Outlook-Konto ein. Alte E-Mails werden aber nicht mehr übertragen.

    Ich habe nun das Konto entfernt und werde wie in Ihrem Tipp, einen Tag warten. Danach melde ich mich wieder.

    Danke,
    Holger
  6. iirodan Win User

    Ich habe Outlook von Windows 365 auf drei Geräten Mail was mus ich tun das meine Mails auf allen drei Geräten gleich sind

    Yahoo unterstützt kein ExchangeActiveSync oder vergleichbares, das heißt wenn Yahoo kein Programm oder AddOn für die Synchronisation mit Outlook zur Verfügung stellt, kannst du zwar E-Mails mittels IMAP synchronisieren, aber keine Kalendereinträge oder deine
    Kontakte. Auf deinem Smartphone kannst du, wenn es sich um ein Apple- oder Android-Gerät handelt, die offizielle Yahoo-Mail-App installieren, die meines Wissens auch die Kontakte synchronisieren kann. So oder so müsstest du dich damit an Yahoo wenden, da das
    dann eher in deren Bereich fällt.

    Was Outlook.com angeht, so kannst du damit dein Postfach vollständig synchronisieren, also E-Mails, Kalender und Kontakte. Hierfür musst du in Outlook nur ein neues E-Mail-Konto hinzufügen und deine Outlook.com-Zugangsdaten eingeben. Je nachdem, welche E-Mail-App
    du auf deinem Handy verwendest, ist das Vorgehen etwas anders. In jedem Fall muss aber Exchange / ExchangeActiveSync unterstützt werden, sonst klappt das nicht (die Standard-Apps der Hersteller können das in der Regel).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar - Similar Threads - Mails Yahoo Outlook

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden

Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden: Ich kann keine E-Mails zu Yahoo senden
Outlook.com 11. März 2024

Yahoo E-Mail-Backup-Dienstprogramm

Yahoo E-Mail-Backup-Dienstprogramm: Das Yahoo E-Mail-Backup-Tool-Dienstprogramm wurde mit der fortschrittlichen Programmierung entwickelt, mit der Sie ein Backup des Yahoo-Kontos erstellen können. Das Yahoo Mail-Backup-Tool bietet...
Microsoft Windows 30. Januar 2023

Sicherung von Yahoo-E-Mail

Sicherung von Yahoo-E-Mail: Dieses Yahoo-Backup hilft dem Benutzer bei der Wiederherstellung von Daten während des Datenverlusts. Benutzer migrieren häufig aus Zufriedenheits- und Organisationsgründen zu anderen...
Microsoft Windows 23. November 2022

Yahoo mail in outlook

Yahoo mail in outlook: Habe das Problem an 2 Rechnern, aber was gebe ich denn als APP Namen ein, bei mir steht nix und es nimmt nix an, habe Outlook Desktop versucht, also hab kein Dropdown, es so eingegeben, klappt...
Outlook.com 20. November 2022

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails: Hallo, seit heute hat Outlook2016 ein Problem einem von meinen 2 Yahoo-accounts. die Anzeige sagt: "Nachrichten werden gesendet - erledigt" und "Nachrichten werden Empfangen - Wird...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Yahoo Mail

Yahoo Mail: Bin bei Yahoo angemeldet; bekomme alles in englisch, was muss ich tun?
Windows Live Essentials 2. Mai 2017

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar

E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar: Hi, seit gestern kann ich plötzlich kein E-Mails mit Outlook von Yahoo abrufen. Ich habe dann das Outlook Konto gelöscht und wollte es neu einrichten. Beim Test kommt diese Fehlermeldung: Bei...
Outlook.com 16. Dezember 2016
E-Mails bei Yahoo nicht von Outlook abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.